Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der Globetrotter-Fred
Der Globetrotter-Fred Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...12 »
#1 at 24.02.2007 on 14:00h Quote this entry
country unknown adLer
unregistered
Nach wunsch von ze und der antwort von Ivi

schrieb:
Zitat von ze
Wir koennten auch nen Globetrotter-Fred aufmachen alternativ, wo man nur posten darf wenn man auf Reisen ist.
gruss, ze
schrieb:
Zitat von Iverson3
Nette Idee....



Regeln: Nur Posten wenn man irgendwo in der Welt rumeiert.

Damit auch mal Ze und Ivi Posten können und nicht immer den Nachtschwämer nach unserer Zeit missbrauchen


Also mal gucken auf wie viel Post wir kommen



Schönen Aufenthalt an euren derzeitigen Orten
 
IP saved
#42 at 15.03.2007 on 18:22h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
@ Flex.

@ All,

mein Roommate und ich haben ein Apartment gefunden. Umzug findet in den naechsten Wochen statt. Er wird am Dienstag schon umziehen, da er Promotion fuer sein Album & Konzerte machen muss: www.myspace.com/joshhalversonmusic & www.joshhalversonmusic.com -- was haltet Ihr von seiner Musik?

Ich ziehe in wenigenWochen um, da ich noch viele lustige Dinge hier zu tun habe und die Schauspielschule am 2. April beginnt.


Die Lage der Wohnung ist geil:

Auf Wilcox, 100m vom Hollywood Blvd/Sunset entfernt. Also direkt in der Crazyness.


Ist fuer Hollywood-Verhaeltnisse sogar guenstig: $ 1250 / Month (Ich koennte kotzen, diese Leute hier haben doch einen Knall! Wenn man nicht im Ghetto wohnen moechte - in HOLLYWOOD gibt's fiese Ecken - muss man zahlen. Das war die billigste Wohnung, die wir finden konnten. )
 
IP saved
#43 at 19.03.2007 on 03:25h Quote this entry
country unknown SilberEisen
unregistered
posts:
sins jetz nur noch zwei, dir hier posten duerfen? Ze und Flex sind ja scheinbar heimgekehrt
 
IP saved
#44 at 19.03.2007 on 03:52h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Aber echt.........
 
IP saved
#45 at 25.03.2007 on 22:40h Quote this entry
country unknown SilberEisen
unregistered
posts:
irgendwie ist es hier ruhig geworden ohne die ganzen broker-gespraeche
 
IP saved
#46 at 26.03.2007 on 01:14h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Jup, Gloetrotter Ivy ist grad schwer beschaeftigt.

Vorgestern meinem Roommate beim Umzug in unser Apartment geholfen, gestern war im B.B. Kings Club auf dem beruehmten Universal City Walk seine CD Release Party, dazu kuemmer ich mich gerade um den Erwerb eines Autos (+ jedem Scheiss, der dazu gehoert; ; Versicherung, Registration,...), habe das Paperwork +
Bezahlung (Schluchz) der Schauspielschule erledigt und so weiter!



Cool war ein Erlebnis letzte Woche:

Habe beim Dreh von SEMI PRO (Klick 4 imdb), der neuen Komoedie mit Will Ferrell, Andre 3000, Woody H. zugeschaut und wurde in die 'cheering crowd' beordert.

Also mein allererster Auftritt in einem Major Motion Picture ist damit erledigt.


Beeindruckend war auch, dass THE GREAT Morgan Freeman vorbeischaute und sich in die cheering crowd begab und Spass hatte. Ich habe mich mit ihm unterhalten und ihm die Hand geschuettelt.


Das ist L.A. - einer der groessten Schauspieler aller Zeiten schaut bei einem Dreh vorbei und hat Spass!
 
IP saved
#47 at 30.03.2007 on 12:40h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Das ist mein letzter Beitrag im Globetrotter-Fred. Ich sitz grad am Flughafen und bin ab morgen wieder in der Schweiz. Asien hab ich jetzt erstmal gesehen. Endlich darf ich wieder mit Messer und Gabel essen!
 
IP saved
#48 at 30.03.2007 on 19:48h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Whut?! Das war ein halbes Jahr?!
 
IP saved
#49 at 30.03.2007 on 22:52h Quote this entry
country unknown SilberEisen
unregistered
posts:
ich hab noch drei wochen... ging verdammt schnell vorbei die zeit bis jetz...
 
IP saved
#50 at 11.04.2007 on 04:23h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel ich momentan erlebe.

Das ist das erste Mail seit zwei Wochen, dass ich ueberhaupt in die Naehe eines PCs komme.



Schauspielschule rockt, life in Hollywood is crazy, girls are - oehm - fun, .....


Und das Sickeste ueberhaupt. Das ist die Wahrheit, ich kann es selber gar nicht glauben:


Ich werde von einigen Model-Agenten fuer einige der topp Agenturen der Welt umworben.

Am Freitag ist ein erstes Shooting am Strand Paradise Grove (s. google.com) mit verschiedenen Topics, wie Unterwaesche, leger, trashy, usw.

Ich lerne hier taeglich Leute kennen, die mich an jeden Traum glauben lassen, egal wie unrealistisch er auch erscheinen mag. Unglaublich!

Work hard & believe in yourself and you can do whatever the fuck u want with your life...


Drueckt mir die Daumen fuer Freitag. Dieses Shooting koennte eine Menge aendern....


Mann, das hier ist alles so schwer zu glauben, aber ich fuehle mich manchmal wie in einer Traumwelt.
Ivy
 
IP saved
#51 at 11.04.2007 on 17:39h Quote this entry
country unknown SilberEisen
unregistered
posts:
na dann mal gl und stell die unterwaesche bilder dann ins forum



dann wuesch ich dir mal dass du nicht aufwachst

fuer mihc gehts in ner woche scho wiedre heim, alos muss ich eig mein globertotter recht noch kraeftig ausnutzen
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2