Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: SP Comunio
1tr>
SP Comunio Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...49 »
#1 at 29.08.2008 on 16:32h Quote this entry
de Timbo
Member
Hi Leute!

Ja, ich weiß es gibt einen Thread in dem es das Thema schonmal gab, aber der ist ziemlich schlecht besucht

Ich hatte vor kurzem die Idee das man doch wieder eine SP Liga bei Comunio machen könnte und Kami hatte dann noch die Idee, dass man das auch mit der Champions League machen könnte.

Wäre doch was für die Fuba Fans unter uns. Was haltet ihr denn so davon?

Comunio.de

Lg Timbo & Kami
 




IP saved
#52 at 04.09.2008 on 22:23h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Also, wenn da steht "Angebot angenommen", dann ist der Spieler sicher bei dir, und du hast den am nächsten Tag im Kader, so wie es raven gesagt hat. Das mit dem "Angebot angenommen" kann aber nur vorkommen, wenn du einen Spieler von einem Mitspieler kaufen willst, nicht vom Computer. Der Computer nimmt erst zu der Zeit an, die raven schon genannt hat. Der Computer nimmt das höchste Angebot an, nicht das, was zuerst geboten wurde.
 
IP saved
#53 at 04.09.2008 on 22:50h Quote this entry
de ice-boy77
Member
posts: 1
€us schrieb:
Also, wenn da steht "Angebot angenommen", dann ist der Spieler sicher bei dir, und du hast den am nächsten Tag im Kader, so wie es raven gesagt hat. Das mit dem "Angebot angenommen" kann aber nur vorkommen, wenn du einen Spieler von einem Mitspieler kaufen willst, nicht vom Computer. Der Computer nimmt erst zu der Zeit an, die raven schon genannt hat. Der Computer nimmt das höchste Angebot an, nicht das, was zuerst geboten wurde.
ja des is mir schon klar..
aba ich hab gestern geboten un heute stand da "angebot angenommen" un der spieler is einfach net da
naja egal warten wir ma bis morgen vllt hat sich des dann ja geklärt...
thx trotzdem
 
IP saved
#54 at 05.09.2008 on 00:22h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Also die Transfers werden erst zu den von raven genannten Zeiten ausgeführt! Solltest du einen Spieler von einem anderen Mitspieler kaufen wollen, muss der dem Gebot zustimmen, dann erst wird der Transfer ausgeführt. Solltest du einen Spieler vom Computer kaufen wird der Transfer erst nach 2 oder 3 Tagen ausgeführt (weiß nicht genau was eingestellt ist), denn solange bleiben die Spieler auf der Transferliste. Der Höchstbietende bekommt dann den Spieler bei der nächsten Transferperiode (immer irgendwann morgens, werden wohl die von raven genannten Uhrzeiten sein ).
 
IP saved
#55 at 05.09.2008 on 14:16h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Jetzt weiß ich woran es liegt, dass es mit den Transfers nicht klappt. Timbo hat in den Einstellungen als Anzahl nachdem die Angebote verfallen 2 tage angegeben. das heißt, nach 2 Tagen werden auch die Angebote erst angenommen. Das finde ich, sollten wir auf 1 Tag verkürzen, dann bleiben auch nicht immer die gleichen Spieler auf dem Transfermarkt.
 
IP saved
#56 at 05.09.2008 on 14:24h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Das gilt doch aber nur für Käufe vom Computer?! Und da finde ich es eigentlich OK, wenn die Spieler etwas länger auf der Transferliste sind, nicht jeder guckt da jeden Tag rein.
 
IP saved
#57 at 05.09.2008 on 14:42h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Ja gut, das stimmt. Ich gucke auch nicht jeden Tag rein, trotzdem würde ich es besser finden, das öfter mal andere Spieler auf dem Transfermarkt sind.
 
IP saved
#58 at 05.09.2008 on 14:45h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Aber es gibt doch so oder so jeden Tag neue Spieler. Allerdings scheint die Anzahl der neuen Spieler von den sich bereits auf dem Transfermarkt befindlichen Spielern abzuhängen?!
 
IP saved
#59 at 05.09.2008 on 14:52h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Ja, die Anzahl an Spielern vom Computer auf dem transfermarkt ist auf ich glaube 13 begrenzt. wird einer verkauft, kommt am nächsten Tag ein einziger neuer Spieler vom Computer auf den transfermarkt.
Wird keiner verkauft, bleiben die 13 spieler so lange auf dem Transfermarkt, bis sie verkauft werden oder halt 2 Tage lang nicht für sie geboten wurde, dann werden alle 13 Spieler vom Transfermarkt genommen und es kommen neue 13 Spieler.
 
IP saved
#60 at 05.09.2008 on 15:43h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ich kann die Zeit bis neue Spieler kommen auch auf einen Tag runterstellen, fragt sich nur ob das nicht vll ein bisschen sehr kurz ist...
 




IP saved
#61 at 05.09.2008 on 15:45h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Mein ich ja auch, weil dann müsste man ja jeden Tag reingucken, und das macht nicht jeder...
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...49 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2