Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: SP Comunio
SP Comunio Site: «  1...39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »
#1 at 29.08.2008 on 16:32h Quote this entry
de Timbo
Member
Hi Leute!

Ja, ich weiß es gibt einen Thread in dem es das Thema schonmal gab, aber der ist ziemlich schlecht besucht

Ich hatte vor kurzem die Idee das man doch wieder eine SP Liga bei Comunio machen könnte und Kami hatte dann noch die Idee, dass man das auch mit der Champions League machen könnte.

Wäre doch was für die Fuba Fans unter uns. Was haltet ihr denn so davon?

Comunio.de

Lg Timbo & Kami
 




IP saved
#432 at 22.08.2011 on 22:21h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
Naja, was soll ich groß sagen, meine Abwehr und Mittelfeld sind grundsolide, 20 Punkte am Spieltag ist in Ordnung, wenn einer von denen ausrastet und Elia nicht immer (-)-Punkte machen würde, wäre es perfekt. Aber wenn einem pro Spieltag die 8-10 Punkte des Stürmerduos fehlen, kann man halt nicht um die vorderen Plätze mitspielen
 
IP saved
#433 at 29.08.2011 on 10:45h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Ich kann die Saison auch schon abhaken -.- Irgendwie punkten meine Spieler nicht so richtig.
 
IP saved
#434 at 29.08.2011 on 11:10h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Gustavo ist in den beiden letzten Bundesligaspielen der Rotation zum Opfer gefallen, daber ist das eigentlich der Spieler von dem ich mir immer sichere Punkte erwartet hatte....

Ansonsten gings mir diesen Spieltag wie €us, meine Spieler haben einfach kaum gepunktet, jeder so um die 0-2 Punkte, dazu kommt noch, dass Rensing und Schieber verletzt sind. Ich hoffe mal wenn die wieder fit sind, kann ich ein bisschen aufholen.
Aber Jim hat sich ja schon wieder den Tagessieg geholt und seine Führung ausgebaut.
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#435 at 29.08.2011 on 16:52h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
Angeblich war ich ja diesen Spieltag im Minus, trololol, wer es glaubt, extra noch so verkauft, dass ich im + war, naja, egal :/
 
IP saved
#436 at 08.09.2011 on 09:35h Quote this entry
country unknown JimbeatsAlcohol
unregistered
posts:
bis jetzt läuft es ganz gut bei mir aber bin noch recht verletzungsfrei bisher (außer farfan am anfang ihr werdet aber bestimmt wieder aufholen können ist ja nur eine momentaufnahme und noch sehr früh in der saison
 
IP saved
#437 at 10.09.2011 on 21:09h Quote this entry
country unknown JimbeatsAlcohol
unregistered
posts:
okay 30p bis jetzt an dem spieltag und holtby, farfan, chandler und papa kommen noch
 
IP saved
#438 at 12.09.2011 on 21:36h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Letzter Platz für den Meister Der Motor stottert, und zwar gewaltig. Viel Platz zum Umbau ist nich, meine Einkäufe sind ganz schön gefloppt. Ich bau weiter auf Barrios und darauf, dass die HSV Spieler noch was reißen, verkaufen würde jetzt auch nichts mehr bringen -.-
 
IP saved
#439 at 20.10.2011 on 18:16h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Ach verdammt, hab vergessen das Angebot vom Computer über 13,6 Mio € für Reus anzunehmen.

Bin jetzt immer noch im Minus und werde daher diesen Spieltag keine Punkte kriegen ....
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#440 at 25.10.2011 on 19:50h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
schrieb:
Spieler Punkte
1. Tobias 47
2. Jim 33
3. raven 32
4. Ruggle 24
5. €us 16
6. kami 11
7. Adrian Pikachulek 4
8. maphios -
Ihr noobs
Die Rückkehr von Schmelzer und Ibisevic hat mir wohl ordentlich Punkte gebracht

1 mal editiert. 
IP saved
#441 at 15.12.2011 on 10:32h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Kurz vor Abschluss der Hinrunde steh ich da, wo ich es nicht gedacht hätte Vielleicht reicht es ja und ich gehe nicht als letzter in die Rückrunde
 
IP saved
Site: «  1...39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2