Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Club der Leidenden
Club der Leidenden Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 28.08.2008 on 15:38h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
Earthwing und ich haben gerade beschlossen das wir einen Club aufmachen, den Club der Leidenden...denn wir haben festgestellt keiner Interessiert sich für uns

Wem es auch so geht der ist hier Herzlich Willkommen und wird auch Zuneigung gegeben

Also Jungs und Mädels auf gehts

Vielleicht erzählt ihr noch warum ihr grad leidet


Ich leide weil ich ne dicke fette Erkältung hab so mit Fieber und Ohrenschmerzen also so richtig fett und hier interessiert es keinen!!
 
IP saved
#62 at 16.01.2009 on 20:09h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Ach Silence, bei mir wars eine Op, die ging 4,5 Stunden lang, die Zähne mussten komplett freigeschnitten werden, ich war 2 Wochen auf Novalgin und meine untere Gesichtshälfte war ein halbes Jahr gelähmt. Ich hoffe JETZT gehts dir besser
 
IP saved
#63 at 16.01.2009 on 20:12h Quote this entry
country unknown Silence
unregistered
posts:
warum um Himmels Willen macht man sowas?
 
IP saved
#64 at 16.01.2009 on 23:16h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Weil die Weisheitszähne in den anderen Zähnen verkantet waren, und weil der Zahnarzt ein Volldepp war
 
IP saved
#65 at 17.01.2009 on 09:59h Quote this entry
country unknown Cataphilla
unregistered
posts:
So, es ist offiziell. Ich "leide" an Kurzsichtigkeit und muss ab sofort ständig eine Brille tragen. Wenn der Scheiss nur nicht so teuer wäre. 250€ für Gestell und Gläser und die Krankenkasse zahlt nix dazu
 
IP saved
#66 at 31.05.2009 on 02:16h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Will mal wieder rumjammern, hab nen fett verstauchten Fuss...denke ich zumindest, der sturz ist jetzt eine woche her, aber die kleinen zehen kann ich nicht bewegen...
hab dieses jahr echt heftigst Heuschnupfen, und die scheiß medis helfen gleich null...denk jeden tag ich muss verrecken
und ich hab an der hand ne große rauhe stelle, zwischen zeigefinger und daumen, die scheiße platzt ständig auf und wird imer größer...

man man man bin ich mal wieder arm dran
 
IP saved
#67 at 04.08.2009 on 20:02h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
So, jetzt muss ich auch mal leiden...

Mir ist gestern beim Fahrrad bei 30 Sachen der Vorderreifen geplatzt mit dem Erfolg, dass ich eher unsanft mit Kopf und Schulter auf dem Asphalt aufkam. Grad vorhin wieder ausm Klinikum entlassen worden...
Gesicht is net so schlimm sieht nur bissl übel aus, aber am Arm hab ich ne "3-Part-Fraktur des proximalen Humerus". Nächste Woche wird entschieden ob operiert werden muss oder nicht. Egal wie kann ich jetzt den Arm gar nicht mehr bewegen, und belasten die nächsten 2 Monate nicht, natürlich muss es auch noch der rechte sein...die Schmerzen sind trotz Schmerzmittel ziemlich heftig.
Jetz kann ich den Sommer mal voll vergessen, keine Motorradtour, kein Schwimmen, ich kann im Moment nicht mal zocken...
 
IP saved
#68 at 04.08.2009 on 20:03h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Gute Besserung!

Sowas ist immer total dämlich und du hattest riesem Pech. Hattest nen Helm auf?
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#69 at 04.08.2009 on 20:07h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ich leide am SB-Filter...
 


IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2