Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Club der Leidenden
1tr>
Club der Leidenden Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 28.08.2008 on 15:38h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
Earthwing und ich haben gerade beschlossen das wir einen Club aufmachen, den Club der Leidenden...denn wir haben festgestellt keiner Interessiert sich für uns

Wem es auch so geht der ist hier Herzlich Willkommen und wird auch Zuneigung gegeben

Also Jungs und Mädels auf gehts

Vielleicht erzählt ihr noch warum ihr grad leidet


Ich leide weil ich ne dicke fette Erkältung hab so mit Fieber und Ohrenschmerzen also so richtig fett und hier interessiert es keinen!!
 
IP saved
#52 at 04.12.2008 on 14:43h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Jo, hab da auch mal was zu bemitleiden.

Bei mir scheint es gerade so, als würde man sich im Kreis drehen. Man kommt nicht so wirklich vom Fleck und trödelt den ganzen Tag nur so vor sich hin. Das Schlimme is aber eigentlich, dass man nicht davon loskommt, nichts zu tun.

Dazu kommt, dass meine schulischen Leistungen in letzter Zeit stark nachgelassen haben... sowohl in der Schule selber als auch im Hinblick auf Vorbereitungen auf Schule und so.

Partnertechnisch läuft es seit nem halben Jahr miserabel... Augen hab ich nur für eine, aber weiß gleichzeitig, dass daraus nichts werden kann und aalles wenig Sinn macht. Man muss sich vorstellen, dass ich mich auf Deutschstunden bzw Englischstunden freue, weil sie da mitdrinne sitzt und man ein wenig zusammen is. Krass, nich?
Warum daraus nichts werden kann? Sie hat irgendwelche gefühlstechnischen Probleme mit nem anderen Typ, mit dem sie mal vor ner Zeit zusammen war oder. genaueres weiß ich nicht... ich weiß nur, dass sie das mehr beschäftigen wird als mit mir mal wieder auszugehen.

Echt zum Kotzen...

Vllt ist das nur ne kleine Winterdepression oder so... aber auf jeden Fall versiegt mir gerade die Lust an allem, was mir sonst so Spaß gemacht hat.

Ich dreh jetzt erstmal Bob Marley volle kanne auf und mach was für Schule... Ablenkung eben...
 
IP saved
#53 at 04.12.2008 on 23:32h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Brauch auch Mitleid....mein Pc funktioniert immer noch net richtig...geschweige denn emine Internetverbindung, unbefreites Surfen...UNMÖGLICH!

Zum würgen, aber ich arbeite dran...zudem hab ich ne menge stress mit Taufe gehabt, jetzt noch Geburtstage der Kinder und Weihnachten auch noch.....Stress Pur!
 
IP saved
#54 at 17.12.2008 on 17:50h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Habe mir gerade beim Fußballspielen im Sportunterricht irgendetwas am Mittelfuß getan.
Was es ist weiß ich noch nicht, ich weiß nur eins, und zwar dass es tierisch schmerzt.

Es ist schon eine Frechheit, wenn man mitten im Vollspannschuss den Schlappen von hinten
draufgehalten bekommt und sich dann nicht einmal entschuldigt.

Erstmal Voltaren und Verband draufgemacht. Wenns bis morgen nicht besser wird, muss
ich wohl mal zum Arzt. Ich hoffe es ist nur wieder so ne leichte Kapselverletzung wie das
letzte mal.
 
IP saved
#55 at 13.01.2009 on 09:42h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Jetzt schreib ich auch mal was hier rein!

Waren Sonntag in der Eifel Schlittenfahren auf nem ziehmlich steilen Berg und als ich grad mit Fullspeed aufm Weg nach unten war kam en kleines Kind auf die Bahn gelaufen und ich musste natürlich bremsen, also Füße aufn Boden und dann ratatatatatatata ... taddaaaa da hat mein rechter Fuß sich ein wundertolles Schlagloch ausgesucht, aus voller Fahrt mim Fuß da rein und baamm ... jetzt kann ich mit dem rechten Fuß nicht mehr auftreten und gar nichts ... gleich geht´s dann ins Krankenhaus und dann mal schaun was es ist!

Was mich dabei aber am meisten aufregt ist, das ich am Samstag bei unserm wichtigesten Saisonspiel nicht dabei bin
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#56 at 13.01.2009 on 11:47h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Bänderriss ftw -.- Immer schön kühlen, nicht belasten und vor allem möglichst ruhig halten! Wenn du jetzt zu viel läufst zertstörst du wichtiges Bindegewebe was den Heilungsvorgang verlängert.

Ich wünsch dir gute Besserung, meld dich wenn du Schmerzmittel brauchst


Gründen wir den Club der Leidenden Palme Obwohl, ich hab entschlossen, jetzt damit aufzuhören
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#57 at 13.01.2009 on 13:39h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Schwere Prellung, Verstauchung, Hematom (oder wie auch immer das heißt) und blablabla ^^

Aber auf das was die Erkelenzer Ambulanz sagt hör ich auch nicht mehr wirklich, da hieß es bei meiner gebrochenen Hand auch "Prellung" und beim Kreuzbandriss auch "Prellung"

Geh wenns die Tage nicht besser wird mal zum Sportarzt!
Hoffe natürlich das ich danN Samstag wieder fit bin und spielen kann
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#58 at 13.01.2009 on 16:15h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
klar bist du samstag wieder fit, wenn du heute dein fuß noch nicht einmal aufsetzen kannst - nichts desto trotz gute besserung
 
IP saved
#59 at 15.01.2009 on 19:46h Quote this entry
country unknown Silence
unregistered
posts:
Mir wurden heute 2 Weißheitszähne raus geholt.. Und bin kurz vorm Sterben. Verdammt tut das weh
 
IP saved
#60 at 15.01.2009 on 20:44h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
posts:
Silence schrieb:
Mir wurden heute 2 Weißheitszähne raus geholt.. Und bin kurz vorm Sterben. Verdammt tut das weh
Das geht vorbei...

Ich hab mir damals an einem Tag 5 Zähne ziehen lassen und am anderen 4 und Abends schon wieder Reis gegessen. *fg*
 
IP saved
#61 at 16.01.2009 on 13:19h Quote this entry
country unknown Silence
unregistered
posts:
schrieb:

Das geht vorbei...

Ich hab mir damals an einem Tag 5 Zähne ziehen lassen und am anderen 4 und Abends schon wieder Reis gegessen. *fg*
So viel Drogen könntest mir gar nicht geben
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2