Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Club der Leidenden
1tr>
Club der Leidenden Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 28.08.2008 on 15:38h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
Earthwing und ich haben gerade beschlossen das wir einen Club aufmachen, den Club der Leidenden...denn wir haben festgestellt keiner Interessiert sich für uns

Wem es auch so geht der ist hier Herzlich Willkommen und wird auch Zuneigung gegeben

Also Jungs und Mädels auf gehts

Vielleicht erzählt ihr noch warum ihr grad leidet


Ich leide weil ich ne dicke fette Erkältung hab so mit Fieber und Ohrenschmerzen also so richtig fett und hier interessiert es keinen!!
 
IP saved
#42 at 16.09.2008 on 22:08h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
woooooooow das hört sich heftig an ich will fotos xD
 
IP saved
#43 at 16.09.2008 on 23:38h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ich leide grad an langeweile .. Habe mir extra Fifa Street 3 besorgt und selbst das kann nichts dagegen tun *grml*
 
IP saved
#44 at 17.09.2008 on 00:16h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
du musst einfach mit uns cod oder tm zocken kommen! dann brauchst du all die spiele nicht!
 
IP saved
#45 at 17.09.2008 on 19:33h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
Ich leide grad auch.
Ich hatte einen Abszess unter der Brust und der wurde mir gestern weggeschnitten. Nun tut alles weh, Atmen, reden, gehen, gar nichts machen...
Aber ich versuch darüber zu lachen, weil ich mich benehm wie eine 80-jährige Oma.
Was einen nicht umbringt, macht einen stark.
 
IP saved
#46 at 08.10.2008 on 00:02h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
So langsam fuckt mich auch alles ab, jeden Tag 16 Stunden arbeiten, letzte Woche 40Stundenschicht gehabt, und eine Besserung ist nicht in Sicht.
 
IP saved
#47 at 03.11.2008 on 17:54h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Ich leide z Zt unter Übermüdung/Schlaflosigkeit. Aber wenigstens ist die Psyche im Moment mal stabil.
 
IP saved
#48 at 03.11.2008 on 18:01h Quote this entry
country unknown DareDevil
Member
posts: 0
penn nicht ein beim metallica konzert
gute besserung
 


MfGfreezer (Kühlschrank)
Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
IP saved
#49 at 30.11.2008 on 20:23h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
posts:
So muss mich hier leider auch mal melden.
Alles Scheiße zurzeit.
Lauf seit 4 Wochen mit dem drecks Gips am Daumen (Kapsel + Bänderriss), wo immer noch nicht klar ist, ob operiert werden muss.
Hab mir am Donnerstag im Training jetzt an der linken Hand das Band angerissen --> is auch ruhig gestellt.
Weiter gings: Am Freitag Bierflasche gegen den Kopf gekriegt --> alles blau
Und gestern hab ich mir in der Schulter nen Wirbel verdreht --> Nerv eingeklemmt, kann meinen Kopf nicht mehr nach rechts bewegen, da steht der Arztbesuch noch aus.
Ich könnt echt verrückt werden.
Meine hart erarbeitete Kondi is nach 5 Wochen halb oder gar nicht (wg vorhergehender Krankheit) Trainieren auch wieder im Arsch und die Saison so gut wie vorbei.
Im Unterricht sitz ich momentan nur drin, langweile mich und hab eine scheiß Angst vor den 6 Nachholschulaufgaben im Januar -.-
 
IP saved
#50 at 01.12.2008 on 21:33h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Autsch, dass einem sowas auch immer gleichzeitig passieren muss.

 
IP saved
#51 at 01.12.2008 on 21:57h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
hARk schrieb:
So muss mich hier leider auch mal melden.
Alles Scheiße zurzeit.
Lauf seit 4 Wochen mit dem drecks Gips am Daumen (Kapsel + Bänderriss), wo immer noch nicht klar ist, ob operiert werden muss.
Hab mir am Donnerstag im Training jetzt an der linken Hand das Band angerissen --> is auch ruhig gestellt.
Weiter gings: Am Freitag Bierflasche gegen den Kopf gekriegt --> alles blau
Und gestern hab ich mir in der Schulter nen Wirbel verdreht --> Nerv eingeklemmt, kann meinen Kopf nicht mehr nach rechts bewegen, da steht der Arztbesuch noch aus.
Ich könnt echt verrückt werden.
Meine hart erarbeitete Kondi is nach 5 Wochen halb oder gar nicht (wg vorhergehender Krankheit) Trainieren auch wieder im Arsch und die Saison so gut wie vorbei.
Im Unterricht sitz ich momentan nur drin, langweile mich und hab eine scheiß Angst vor den 6 Nachholschulaufgaben im Januar -.-
Ach du Backe, das hört sich gar nicht gut an.

Ich hoff das mit der Schulter is nix schlimmeres und das wird wieder.

Ich sprech aus Erfahrung, auch wenns mal nicht so läuft: Kopf hoch und weitermachen.
Aber überschätz dich net und wenn du nicht fit bist, trainier dich erst langsam wieder ran.

Gute Besserung.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2