Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Club der Leidenden
1tr>
Club der Leidenden Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 28.08.2008 on 15:38h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
Earthwing und ich haben gerade beschlossen das wir einen Club aufmachen, den Club der Leidenden...denn wir haben festgestellt keiner Interessiert sich für uns

Wem es auch so geht der ist hier Herzlich Willkommen und wird auch Zuneigung gegeben

Also Jungs und Mädels auf gehts

Vielleicht erzählt ihr noch warum ihr grad leidet


Ich leide weil ich ne dicke fette Erkältung hab so mit Fieber und Ohrenschmerzen also so richtig fett und hier interessiert es keinen!!
 
IP saved
#32 at 06.09.2008 on 17:44h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Ich fass es nicht!

Ich laufe heute morgen gemütlich in unser Wohnzimmer. Plötzlich spüre ich einen stechenden Schmerz in meinem großen Zeh und schau nach unten. Da fliegt dann so ne Wespe oder ne Biene oder so weg und hat mich, durch meinen Socken in den Zeh gestochen.

Mit der Zeit wurde der schmerz dann immer stärker, ich hab dann ne Zwiebel ran getan und den Zeh mit einem Tuch abgekühlt.

Ich glaubs nicht, sitzt da einfach so ein blödes Viech aufm Boden und ich muss auf es drauf latschen

EIn kleines ziehen ist jetzt noch da.
 
IP saved
#33 at 06.09.2008 on 20:38h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Bähh Bienenstiche sind übel...

Chief, gute Besserung ich bin meins fast los hab nur noch leichten Schnupfen

Ansonsten leide ich grad weil ich vor ner großen Entscheidung steh die mein Leben wahrscheinlich sehr verändern wird!Und ich weder vor noch zurück weiß imoment!
 
IP saved
#34 at 06.09.2008 on 20:48h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
posts:
toby schrieb:
Ich glaubs nicht, sitzt da einfach so ein blödes Viech aufm Boden und ich muss auf es drauf latschen
Die letzte hat mich glaub 2006 beim Händchenhaltend heim laufen einfach so in die Hand gestochen und sas dann noch frech drauf als ich guckte was da den Schmerz auslöste. Sowas ist echt rotzfrech, vorallem wenn man dann erstma zur Partnerin guckt.
 
IP saved
#35 at 10.09.2008 on 22:11h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Mh nach einem kleinen Durchhänger heut tagsüber und mit einem hart angeschlagenen Selbstvertrauen bin ich ins Freundschaftsspiel heut gegangen.
Ich kam erst ein wenig später, saß noch 10min auf der Bank, kam rein, spiel 2min, knick in nem Zweikampf um und mach mir mal wieder die Bänder kaputt.

Er ist inzwischen aufs Dreifache angeschwollen... Hoffentlich sind sie nur überdehnt, aber das wird sich nur durch Röntgen feststellen lassen.

Mir reichts... Immer ich
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#36 at 10.09.2008 on 23:26h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
posts:
Lolo schrieb:
Er ist inzwischen aufs Dreifache angeschwollen... Hoffentlich sind sie nur überdehnt, aber das wird sich nur durch Röntgen feststellen lassen.
Viel Glück von meiner Seite aus.

Ich kämpfe momentan mit einer Leistenzerrung.
Wobei ein eventueller Leistenbruch doch noch nicht 100% ausgeschlossen ist.
 
IP saved
#37 at 11.09.2008 on 16:26h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Update: Diagnose der Unfallklinik lautet: Das einzig heile Band ist das innen Band, die anderen beiden sind gerissen

Schlimmer als ichs mir hab träumen lassen, allerdings ist die Heilungsdauer auch nicht länger als ca. 1,5 Monate.

 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#38 at 11.09.2008 on 17:28h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
zieh den vorteil draus, dass du net mehr eingezogen wirst. Jedenfalls mit sehr geringer wahrscheinlichkeit. Ansonsten wünsch ich natürlich gute besserung!
 
IP saved
#39 at 11.09.2008 on 21:33h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Och Mensch Lolo, was machst du aber auch immer für Sachen.... naja, auf alle Fälle gute Besserung!
 
IP saved
#40 at 15.09.2008 on 17:24h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Ich bin hier grad voll am Leiden, weil die Börse voll am Abstürzen ist. Heute ging in den USA eine der grössten Banken pleite und eine weitere musste mehr oder weniger notverkauft werden. So wie's aussieht geht es jetzt wegen der Finanzkrise als nächstes auch den Versicherern an den Kragen - zumindest in den USA.

Ich sag's euch, wenn wir Pech haben stehen wir grad am Anfang der tollsten Wirtschaftskrise. Kostet ganz schön Nerven derzeit bei ner Bank zu arbeiten.
 
IP saved
#41 at 16.09.2008 on 22:00h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Ich leide auch mal wieder, hab mir am Samstag ziemlich heftig den Kopf an ner Fensterbank gestossen seitdem hab ich jeden Tag Kopfschmerzen und der Schmerz wandert von der Stirn zum Auge das mitlerweile ziemlich Blau ist!
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2