Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Club der Leidenden
1tr>
Club der Leidenden Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 28.08.2008 on 15:38h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
Earthwing und ich haben gerade beschlossen das wir einen Club aufmachen, den Club der Leidenden...denn wir haben festgestellt keiner Interessiert sich für uns

Wem es auch so geht der ist hier Herzlich Willkommen und wird auch Zuneigung gegeben

Also Jungs und Mädels auf gehts

Vielleicht erzählt ihr noch warum ihr grad leidet


Ich leide weil ich ne dicke fette Erkältung hab so mit Fieber und Ohrenschmerzen also so richtig fett und hier interessiert es keinen!!
 
IP saved
#22 at 30.08.2008 on 15:39h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
posts:
Das hab ich auch schonmal gemacht, da kam nur "sry, es tut mir leid..."
 
IP saved
#23 at 30.08.2008 on 16:23h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Kayra schrieb:
Vielleicht wüde es ja eher was bringen, wenn ihr euch bei denen beschwert, die sich eurer Ansicht nach so gar nimmer für euch interessieren.
Nö, was soll das bringen? Für was sind Opfer denn da?
 
IP saved
#24 at 30.08.2008 on 19:39h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Kayra schrieb:
Vielleicht wüde es ja eher was bringen, wenn ihr euch bei denen beschwert, die sich eurer Ansicht nach so gar nimmer für euch interessieren.

Nur mal so... Als kleiner Tipp...
Genau. Legt denen doch mal ein paar Reißzwecken auf den Stuhl, oder schmiert ihnen Kot unter die Türklinke. Einfach mal erfinderisch sein. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#25 at 30.08.2008 on 22:16h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Das Problem bei mir ist einfach, dass ich unter der Woche nicht da bin und nur zum Wochenende nach Hause komme. Am anfang ging das ja noch, da wurde man noch angerufen ob man auf dies und jenes Lust hat. Inzwischen ist es nur noch ein "ach ja sorry hab dich ganz vergessen" -.-

Selbst wenn man selber anruft und fragt ob was geht, kommt meistens nur "ka noch nix geplant" und dann steht man trotzdem wieder alleine da, weil sie "spontan" was unternommen haben.

Wie soll man daran bitte schön was ändern? Im Gegenteil, es wird ja immer schlimmer!
 
IP saved
#26 at 31.08.2008 on 01:31h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Machst du gerade Bund oder was?
Dann ist das natürlich irgendwie schon kacke... Aber die Zeit wird doch wieder
vorbei sein. Muss man durch. Wie lange ists denn noch?
 


Bäm knall rumms

IP saved
#27 at 31.08.2008 on 10:35h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Bis Ende März 2011
 
IP saved
#28 at 31.08.2008 on 11:28h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Ich leide weil ich eine fiese Sommergrippe hab! Und generell ist die Situation auch nicht rosig, das Marktumfeld im Büro ist schwierig und sonst ist auch nicht alles in trockenen Tüchern.
gruss, ze
 
IP saved
#29 at 31.08.2008 on 13:58h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ob3rst schrieb:
Bis Ende März 2011
Hmm, suboptimal. Aber wenns so lange ist, wie siehts denn dann dort mit neuen Freunden aus? Man muss ja nicht für immer an seinen alten festklammern.
Ich fahre nur 2x im Jahr zurück zu meinen Eltern, und da treff ich dann schon noch mal immer meine alten Freunde, aber ich hab natürlich auch hier neue Leute gefunden...
 


Bäm knall rumms

IP saved
#30 at 31.08.2008 on 21:55h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Achja, unter lang anhaltender Erfolgslosigkeit leide ich auch noch.... Und z Zt ausnahmsweise mal nicht an Erkältung oder Bronchitis
 
IP saved
#31 at 06.09.2008 on 17:16h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
So, leide jetzt auch unter ner schön fetten Erkältung mit Gliederschmerzen, leichtem Fieber und verstopften Nebenhöhlen/Stirn. Also all inclusive sozusagen.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2