Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Ganzkörperrasur?!
1tr>
Ganzkörperrasur?! Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 »
#1 at 15.08.2008 on 22:15h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
Der Trend kommt wie immer aus amerika^^.
Bei Frauen ist das ja mittlerweile normal aber wie sieht es mit den männlichen leuten aus?

Rasiert ihr euch die Beine?
Warum sind angeblich rasierte Beine schwul?
Lieber wie ein affe aussehen oder schwul?

Bei vielen Sportlern ist sowas ganz normal. z.B. Radsportler oder ganz klares beispiel: Olypia Herren Schwimmer^^

Hoffe dieses Thema gab es zu vor noch nicht .
 
IP saved
#52 at 17.08.2008 on 17:12h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Damit habe ich zum Glück keine Probleme. Wo nix is, muss man auch nichts machen.

Allerdings zum Thema Klöten rasieren: ich hatte keeine Probleme. Ordentlich Schaum oder Gel drauf und drüber mit dem Nassrasierer.
 
IP saved
#53 at 17.08.2008 on 17:14h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
schrieb:
Diese meinung sah ich in vielen foren^^
Ach du scheisse so einer bist du.
Gehst von Forum zu Forum und hoffst immer das jemand ein Bild postet
 
IP saved
#54 at 17.08.2008 on 17:17h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
schrieb:
Ach du scheisse so einer bist du.
Gehst von Forum zu Forum und hoffst immer das jemand ein Bild postet
lol, du bist versaut^^...
Wenn man ein unerfahrender mensch ist, dessen zukunft noch kommt, erkundigt man sich doch^^.
 
IP saved
#55 at 17.08.2008 on 17:40h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
posts:
Brustbehaarung hab ich zum Glück keine, muss sie also nicht rasieren.
Arme und Beine würde ich mir aber echt nur rasieren wenn ich Olympia Schwimmer wäre...
 
IP saved
#56 at 17.08.2008 on 17:43h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Da fällt mir so ein: Falls ich mal ne Wette verlieren sollte, werde ich das schon machen. Ein paar Kumpels mussten das schon machen - mit Kaltwachsstreifen.

Solange maan das nicht mit der besagten A****ritze machen muss, wärs nicht ganz so schlimm.
 
IP saved
#57 at 17.08.2008 on 19:02h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Kayra schrieb:
Wtf? Was habt ihr denn für Hoden bitte? Nein, ich will keine Fotos..
Natürlich die Haut straff ziehen, aber nicht zu straff und dann drüber mit der Klinge. Was meint ihr eigentlich, wie wir Frauen das machen? Da unten haben wir auch faltige Haut. Man man man...
Hehe, da frag ich mich eher, was Olli fürn Hoden hat
Bei ner Frau siehts da unten lang nicht so schlimm aus, Faltentechnisch.
Dass man da mit nem normalen Rasierer wohl auch nicht so bombig den Sack rasieren kann will ich nicht bezweifeln, aber Nass... Ich weiß ja nicht. Werd ich glaub ich nicht ausprbieren, zumindest in nächster Zeit nicht. Kürzen reicht mir aus.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#58 at 17.08.2008 on 20:37h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Ich mach das meistens mit den billigen Einwegklingen und es ist noch alles da, wo es hingehört Ohne Blutbad usw.
 
IP saved
#59 at 17.08.2008 on 20:45h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
Ach, Zahl....

Eine Frau hat aber wesentlich mehr Ecken und Kanten, um die Frau drumrumrasieren muss. Ich werd das jetzt nicht genauer beschreiben, schaut in ein Anatomiebuch.

Edith findet noch, dass Popo-Haare irgendwie so eklig sind wie Rückenhaare. Allerdings würd ich von meinem Freund nicht verlangen, sie abzurasieren, wenn er welche hätte. Wenn, dann liegt mir was an dem Kerl und die Haare sind mir dann egal.
 
IP saved
#60 at 18.08.2008 on 12:30h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Also wirklich. Ich habe mir bisher niemals in den Sack geschnitten mit der Klinge. Bei einer Nassrasur mit Rasiergel/-schaum gleitet die Klinge über das Körperteil und ratscht nicht auf ihm herum. Ich würds jetzt nicht mit einem Damaszener-Messer versuchen, aber mit einem Standard-Nassrasierer gehts wirklich problemlos.
 
IP saved
#61 at 18.08.2008 on 13:53h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
und wie machen es die genossen, die rückenhaare entfernen wollen!? Macht ihr kunstvolle akkrobatik positionen?
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2