Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Ganzkörperrasur?!
1
Ganzkörperrasur?! Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 »
#1 at 15.08.2008 on 22:15h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
Der Trend kommt wie immer aus amerika^^.
Bei Frauen ist das ja mittlerweile normal aber wie sieht es mit den männlichen leuten aus?

Rasiert ihr euch die Beine?
Warum sind angeblich rasierte Beine schwul?
Lieber wie ein affe aussehen oder schwul?

Bei vielen Sportlern ist sowas ganz normal. z.B. Radsportler oder ganz klares beispiel: Olypia Herren Schwimmer^^

Hoffe dieses Thema gab es zu vor noch nicht .
 
IP saved
#42 at 17.08.2008 on 13:51h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Aragorn schrieb:
Dartz4 schrieb:
... man sollte es nicht unebdingt machen, nur weil es der PArtner will oder nicht... da sollte man ein wenig eigen sein. Oder wie seht ihr das?
ich mach alles was meine Süsse sagt oder will , wie kann ich denn nur widerstehen bei so ner Wildkatze
Foootoooos!!

Davon will ich überzeugt werden! Ansonsten bin ich nämlich der Meinung, dass Ara entweder schwul ist oder sich nur einredet irgendeine Frau an seiner Seite zu haben bzw. seine rechte Hand als 'weiblich' zu bezeichnen
 
IP saved
#43 at 17.08.2008 on 13:55h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Blue schrieb:
... seine rechte Hand als 'weiblich' zu bezeichnen
woher willst du denn wissen ob ich Rechtshänder bin
 
IP saved
#44 at 17.08.2008 on 14:03h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Nassrasur über die Klöten?
Ich checks nicht... Komm ich nur nich drauf? Die Haut am Hoden ist doch normalerweise nunmal sehr faltig, in dem Zustand kann man da doch nicht mit nem Nassrasierer drüber, da passiert wenig imo. Und wenn ich die Haut dort straff ziehe, stehen die Haarwurzeln unter der Haut hoch, sodass ich da ein einziges Blutbad anrichten würde. Ich mach es genau wie blue, den Langhaarschneider auf ne sehr kurze Stufe stellen und drüber.
Aber vielleicht kann mich mal wer auflären.
Videotuts könnt ihr auf youtube hochladen
 


Bäm knall rumms

IP saved
#45 at 17.08.2008 on 14:11h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
machts doch ganz einfach, geht zum Arzt und lasst euch die Haare am Sack (Xela: Säckchen ) professionell und für immer entfernen (wers braucht), wenn ihr Glück habt macht es auch noch ne nette junge Assistentin
 
IP saved
#46 at 17.08.2008 on 14:23h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
schon gemacht? was kostet das denn so finanziell? als schüler ist man ja dich knapp

Also Nassrasierer am Hoden ist echt was für leute die gern das Bad rot färben, mach ich auch net. Meistens dann halt nen Langhaarschneider auf kleinster stufeoder wenn man GAAAANZ viel zeit hat gehts bstimmt auch haar für haar mit ner Bastelschere (Hab ich aber NICHT ausprobiert bisher und werds auch nicht!! )
 
IP saved
#47 at 17.08.2008 on 14:54h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
Wtf? Was habt ihr denn für Hoden bitte? Nein, ich will keine Fotos..
Natürlich die Haut straff ziehen, aber nicht zu straff und dann drüber mit der Klinge. Was meint ihr eigentlich, wie wir Frauen das machen? Da unten haben wir auch faltige Haut. Man man man...
 
IP saved
#48 at 17.08.2008 on 15:01h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Mit dem Nassrasierer den Sack zu rasieren ist ganz einfach und richtet überhaupt kein Blutbad an. Man nehme einen noch möglichst scharfen Nassrasierer, zieht die Haut etwas glatt und rüber damit. Da passiert überhaupt nichts, auch nicht mit den Haarwurzeln. Ich hab da schon Erfahrung mit, soll ich euch vielleicht nen Video drehen davon?

Mit der Haarschneidemaschine oder Haaransatzschneider geht das schon mal gar nicht, das wäre allenfalls schmerzhaft!
 
IP saved
#49 at 17.08.2008 on 15:31h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Ja sehr schmerzhaft. Spreche da aus Erfahrung.


Ach unter den Axeln^^ rasier ich mich auch mal ab und an. Aber meist nur im Sommer und wenns zu viel/lang wird.
 
IP saved
#50 at 17.08.2008 on 16:49h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
da habe ich ja mal ein tolles thema eröffnet und mal nicht wie mich viele kennen ein mist geschrieben ...da ist sogar xela voll zufrieden ^^.

Was mich jedoch wundert, ist dass wir keinen einseitigen trend haben.
Viele sind der meinung haare bleiben oder müssen ab^^, aber keiner kommt auf den gedanken, dass kahle beine schwul sein könnten. Diese meinung sah ich in vielen foren^^, bin stolz auf euch xD.

Was bisher aber gar nicht angesprochen wurde sind..... "Popo"Haare !
Es gibt ja männliche Genossen die solche probleme haben. Was sagt ihr dazu?!
Vorallem die stimmen der weiblichen wesen würde ich gerne zu diesem thema hören.
 
IP saved
#51 at 17.08.2008 on 17:06h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Hab ich mal abrasiert. Sehr unangenehm wenn man viel sitzen muss. Da entwickeln sich regelrecht Pusteln auf den Popacken. Sehr schmerzhaft.

Oder meintest du zwischen den Backen ?

OMG wie geil das Thema den.^^
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2