Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Ganzkörperrasur?!
1tr>
Ganzkörperrasur?! Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 »
#1 at 15.08.2008 on 22:15h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
Der Trend kommt wie immer aus amerika^^.
Bei Frauen ist das ja mittlerweile normal aber wie sieht es mit den männlichen leuten aus?

Rasiert ihr euch die Beine?
Warum sind angeblich rasierte Beine schwul?
Lieber wie ein affe aussehen oder schwul?

Bei vielen Sportlern ist sowas ganz normal. z.B. Radsportler oder ganz klares beispiel: Olypia Herren Schwimmer^^

Hoffe dieses Thema gab es zu vor noch nicht .
 
IP saved
#22 at 16.08.2008 on 19:45h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Achja, mein "Bart" is wieder weg.

Das hat mir hier echt zu denken gegeben und wie sagt man so schön: Man soll immer offen für alles sein.
 
IP saved
#23 at 16.08.2008 on 19:54h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Achseln schambehaarung und n teil im Gesicht schon.. rest nicht...

hab seit geraumer zeit n feinen zigenbart.. .find ich schön und macht älter ^^
 
IP saved
#24 at 16.08.2008 on 20:48h Quote this entry
flag image not found SharK
unregistered
posts:
BTW: Hätte man da nicht Multible-Choice besser nehmen sollen?

BTT: Also Arme und Beine eindeutig Nein meiner Meinung nach, Achseln auf jeden Fall(!) und beim Intimbereich sollte jeder selbst entscheiden, denn den Zeigt man ja nicht über all rum (nää, Xela! *zu dir-rüber-schiel* )
 
IP saved
#25 at 16.08.2008 on 21:07h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
Menschen, die ihren Intimbereich rumzeigen, machen mir Angst.

Ich find aber echt erstaunlich, wie viele Männer sich auch unter den Armen rasieren. Das find ich persönlich sehr doof bei Männern. Ich find, da gehören Haare hin.
 
IP saved
#26 at 16.08.2008 on 21:10h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
posts:
Kayra schrieb:
Ich find aber echt erstaunlich, wie viele Männer sich auch unter den Armen rasieren. Das find ich persönlich sehr doof bei Männern. Ich find, da gehören Haare hin.
Meine Ex meinte auch immer "du könntest dir mal die Achselhaare abrasieren
 
IP saved
#27 at 16.08.2008 on 21:19h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Kayra schrieb:
Menschen, die ihren Intimbereich rumzeigen, machen mir Angst.

Ich find aber echt erstaunlich, wie viele Männer sich auch unter den Armen rasieren. Das find ich persönlich sehr doof bei Männern. Ich find, da gehören Haare hin.
Also, ich Rasier mich da einmal, und lass dann wieder ne ganze Weile Wachsen... nur wenns halt zu lang ist, find ichs au nemme zu schön... Aber ich bin jetzt keiner, der sich da genauso oft wie im Gesicht rasiert.

Und überhaupt, ich rasier mich eigtl. sowieso nur im Gesicht wirklich regelmäßig, den Rest mach ich einfach net (Außnahme untern Armen), wieso au...
 
IP saved
#28 at 16.08.2008 on 22:22h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Das rasieren ist doch immer ne persönliche Geschmacksfrage der eine mags der andere nicht! Ich persönliche finde das Männer unter den Armen und im Intimbereich rasiert sein sollten...

Bei Frauen alles was abzurasieren geht weg damit!!! Außer die Haare auf dem Kopf, aber so Achseln, Intim und Beine sollte schon glatt sein und nicht Haarig!
 
IP saved
#29 at 16.08.2008 on 22:51h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
Haare! Das grosse, böse Monster!
 
IP saved
#30 at 16.08.2008 on 22:58h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Kayra schrieb:
Haare! Das grosse, böse Monster!
kommt mir hier auch so vor, hört sich so an als wenn hier viele Angst davor hätten was andere sagen könnten wenn sie es sehen. Steht doch dazu und macht was euch gefällt, scheisst auf die Meinung der anderen (wenns nicht grad der Partner ist)

achja: xela, das rasieren kommt noch, nicht traurig sein, und untenrum wächst bei dir sowieso nix

ich finds bei Frauen schön wenn sie oberhalb der ... Haare haben aber ganz flach geschnitten, aber bitte net so dünne Streifen, das sieht scheisse aus, auch die "Pfeilbehaarung" . Weiter unten sollte aber schon weg, will ja keine Haare im Mund haben
 
IP saved
#31 at 17.08.2008 on 00:15h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Wie ist das denn bei Männern, die komplett rasieren mit dem Hoden, das würde mich doch mal interessieren wie man da schnell und gründlich sein kann, zumindest bei mir sieht es da unen doch recht faltig aus, also nix mit mal schnell drüber wie beim Gesicht oder so.
Ansonsten kürze ich in der Regel nur, ganz ab wirkt mir zu kahl.
Und bei der Frau hat wohl Ara mit den Haaren im Mund nicht ganz unrecht
 


Bäm knall rumms

IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2