Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [Die Stämme] Allgemeines
[Die Stämme] Allgemeines Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 27.07.2008 on 02:42h Quote this entry
de PaLmE
Leader
So, da wir ja mitlerweile schon ein paar Leute bei "Die Stämme" sind mach ich hier mal en Thread dafür auf!

Das Spiel kurz und knapp erklärt: Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.

Man kann sich dort auf Welt 1-30 oder bei SDS anmelden!
Der Unterschied dabei ist das SDS mit ca. 100 - 300 facher Geschwindigkeit läuft und diese Runden nur ca. 1 - 7 Tage gehen! Auf den Welten 1-30 gibt es keine Zeitbeschränkung.

Wenn es hier vielleicht den ein oder anderen gibt der das Spiel schon spielt (aber nicht mit uns zusammen) oder es gerne kennen lerne möchte, meldet euch doch einfach mal auf Welt 28 an!
Unsere Dörfer liegen im Südosten und zusammen kämpfen wir im Stamm "SP"

Allgemeine Fragen zum Spiel könnt ihr gerne hier posten, wenn es um was spezielles geht könnt ihr auch einfach en neuen Thread aufmachen (denk bitte an das [Die Stämme] vor dem Threadnamen).

So das wars erstmal!

lg, PaLmE
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#32 at 02.09.2008 on 14:56h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Vor 3 Stunden hat ne SDS-Runde angefangen, wer Lust hat das Spiel mal mit ein bischen mehr "Action" zu spielen und mir helfen will wieder in die Top 3 zu kommen (), meldet euch an, Spielermaximum ist 2500 Spieler, müssten noch welche frei sein


lg
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#33 at 02.09.2008 on 20:45h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
SDS ???

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#34 at 03.09.2008 on 15:55h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
SDS ist genau das gleiche wie Welt28 von DS nur wesentlich schneller!
Von angefangen 160-facher Geschwindigkeit bis hin zu manchmal sogar 500-facher Geschwindigkeit (was dann aber meistens USDS ist) aber das gibt es eig auch nicht mehr!
Es macht (mir!) halt viel mehr Spaß nicht stundenlang zu warten bis Gebäude fertig sind etc ... das Spiel ist viel schneller und da gibts dann auch mal Action!
Auf diesem Server ist dann auch die Spieleranzahl begrenzt auf meistens 2500, nicht so wie auf Welt 28 mit , was weiß ich, 100.000 Spielern!

Diese Runden gehen, aufgrund der Geschwindigkeit, dann meistens nur 1 bis normalerweise 7 Tage maximal!

Wer Lust hat das mal auszuprobieren kann sich ja mal melden und mit mir zusammen ne Runde spielen!

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jedenfall das mal auszuprobieren!

lg, Palmö
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#35 at 03.10.2008 on 11:52h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
Also in der Zwischenzeit bin ich bei den Stämmen ausgestiegen.

Das Problem bei dem Spiel ist einfach, dass man nachdem man geadelt worden ist von Neuem anfangen muss.

Dafür ist mir meine Spielzeit doch zu schade. Dann investier ich die Zeit lieber weiter in OGame und meinem neuen Liebling LevelR.

Dem Rest der Stämme-Mannschaft noch viel Spaß.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#36 at 25.11.2008 on 04:14h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
So nun bin ich raus aus unserem Stamm, meine atm 5 Dörfer sind leider umzingelt und wäre ich nicht in einen 3 Millionen Punkte Stamm gewechselt, wäre es mit mir zu Ende gewesen und ich hatte einfach keine Lust nochmal neu anzufangen! Davon abgesehen war ich ewig weit von euch weg, hätte euch nicht unterstützen können und ihr mich auch nicht!
Hoffe ihr versteht meine Entscheidung, wünsche euch weiterhin viel Glück!

lg, Palme
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#37 at 25.11.2008 on 06:44h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
posts:
Ich bin ja mittlerweile schon ein bisschen länger raus ausm Stamm.
Es läuft aber recht gut, 26 Dörfer, 270k Punkte, da machts schon Spaß
Bin mittlerweile bei nem Top 20 Stamm und da laufen schon echt nette Aktionen
 
IP saved
#38 at 25.11.2008 on 10:52h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Also ich bin noch auf 18 und 29 vertreten.

Wobei ich mehr auf 29 bin wie auf 18.

Aktuell : 7 Dörfer, 22k Punkte und unser Stamm 520 000 Punkte.

Wo seid ihr so vertreten ?
 
IP saved
#39 at 25.11.2008 on 11:42h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Welt 28, 25k Punkte oder so, 5 Dörfer, 3 Millionen Punkte Stamm ... lief die letzen Wochen nicht runde bei mir ... ^^
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#40 at 29.12.2008 on 11:30h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
ich spiele mitlerweile auch wieder auf Welt 37
 
IP saved
#41 at 20.09.2009 on 18:11h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
*rauskram*

Wie schauts den mittlerweile? Noch jemand aktiv?

Also ich hab grade auf der 46 neu angefangen und bin schon wieder bei 1500 Punkten.

Noch jemand dabei?
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2