Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Britain's got Talent
Britain's got Talent Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 26.07.2008 on 12:04h Quote this entry
de toby
Member
Das ist eine Talent-Show, welche einfach der Hammer schlecht hin ist!! Die Leute die da auftreten sind einfach der Wahnsinn. Ich kann es immer noch nicht fassen.

Z.B. Die kleine 6 jährige Conni Talbot hat ein Mörderstimme.
(Dieses Video wurde bis jetzt 24.421.136 mal aufgerufen, schon alleine das ist hammer.)









Oder Paul Potts der Gewinner der ersten Staffel 2007

Der eine sagenhafte Stimme hat, die man schon mit Pavarotti's vergleichen kann. (vllt. hat ihn schon jemand in der T-Com Werbung gesehen.)




Doch es gibt nicht nur Sänger sondern auch Tänzer oder weitaus anderes wie George Sampson der Gewinner der 2. Staffel 2008 zeigt!







Es gibt noch weitaus mehr solche hammer videos.

Britain's got Talent


Achja es gab glaube ich auch voll die grottigen Teile aber das lass ich jetzt mal lieber weg.
 
IP saved
#12 at 03.11.2008 on 09:34h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Nachdem ich diesen Spiegel Artikel gesehen habe, dachte ich mir: Nein Danke:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...586738,00.html

Ich hoffe, Du hast recht, Pesti, und der Spiegel übertreibt mal wieder. Aber diesem letzten Absatz kann ich von der Sache her zustimmen:

schrieb:
Es ist ein Häuflein Elend, das von einem Medienphänomen übrigbleibt, wenn es durch eigene Kraft bestehen soll, ohne künstlich aufgepumpte Bilder und Legenden. Ein sinkender Stern, der von Musikmanagern noch schnell durch die Arenen dieser Welt getrieben wird, bevor er in der sauerstoffarmen Atmosphäre öffentlichen Desinteresses verglüht.
Ich glaube, es ist die genau gleiche Geschichte wie bei jedem Casting Hit Wonder. Der einzige unterschied ist, dass es diesmal kein 17jähriges Popsternchen, sondern ein klassischer Tenor mittleren Alters ist. Ansonsten ist es die genau gleiche Story...
 
IP saved
#13 at 03.11.2008 on 13:16h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Also meine Frau und ich waren sehr begeistert.
Eine Bekannte von uns und ihr Mann waren gestern auch da, und sehr begeistert.
Wenn ich an die Standing Ovations in der Halle denke, waren wohl die meisten Personen sehr angetan von Potts.

Ich weiss ja nicht bei was für einem Konzert der Spiegel Autor war, aber es kann nicht bei Potts gewesen sein. Denn der war wirklich einsamer Spitze.

schrieb:
Von wegen. Auch kein Trost spendendes Moment für die verunsicherte untere Mittelschicht, aus der das Publikum größtenteils besteht, das ihn als Erlöser feiert.
Ich frage was der Typ bitte für einen Scheiss schreibt. Ich habe noch nie soviele Maßanzüge auf einem Haufen gesehen wie gestern.
 
IP saved
#14 at 15.04.2009 on 11:18h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
So, diesmal Susan Boyle.
Wieder mal so nen Fall von "Was will die bitte da?" Paul Potts läßt grüßen...

http://www.youtube.com/watch?v=RxPZh4AnWyk
Lässt sich leider nicht einbetten, also müsst ihr schon dem Link folgen.
 


<div align=\
IP saved
#15 at 15.04.2009 on 13:09h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Jou hab ich vorher zufällig beim "zappen" bei Punkt12 gesehen.


Echt komisch...
 


IP saved
#16 at 15.04.2009 on 13:13h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
Geht mir genauso wie Manu, grad bei Punkt12 nochmal gesehen, nachdem ich es auf Youtube von einem Freund gezeigt bekommen hab. Extreme Stimme... unglaublich wie sie in den hohen Tonlagen jeden einzelnen Ton trifft ohne Luft zu holen. Mal sehen, wie weit es für sie geht und ob ein ähnlicher Hype entsteht.
 
IP saved
#17 at 15.04.2009 on 13:51h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Für die gebe ich aber keine 70€ aus, im sie im Konzert zu sehen...
 
IP saved
#18 at 15.04.2009 on 14:11h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Die hat schon eine gute Stimme. Aber um erfolgreich zu sein muss man meistens doch mehr haben als eine gute Stimme. Zum Beispiel auch die Lieder, die kann ja nicht immer nur das eine Lied singen oder andere Lieder covern. Ich würde da bestimmt uach kein Geld für ausgeben.
 
IP saved
#19 at 15.04.2009 on 16:06h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Ich fand den Typen, der ein Auto mit seinem Ohr gezogen hat auch toll.
 
IP saved
#20 at 15.04.2009 on 19:47h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Die ist zwar potthässlich, hat meiner Meinung aber eine total symphatische Ausstrahlung. Und die Stimme ist auch toll, genau solchen Leuten wünsche ich das Weiterkommen, nicht irgendwelchen Möchtegernweibern wie No Angels und Co.
 
IP saved
#21 at 18.05.2009 on 19:27h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
sop ich wollte euch mal ein kleines Mädchen zeigen, die wirklich genial gesungen hat, letzten Samstag:



Achso und nochwas tolles:


2 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2