Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der "Ja ich habe Mist gebaut" Thread
Der "Ja ich habe Mist gebaut" Thread Site: «  1 2 3 »
#1 at 08.07.2008 on 16:31h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Mir ist gerade eine nette Idee für einen Thread gekommen.

Eigentlich ist sie mir gekommen, als ich auf dem Weg zum Bauamt unserer Stadt.

Ich will damit jetzt nicht prahlen, ist halt so gelaufen:
Am 30ten vorletzten Monats war ich mit meinen Kumpels unterwegs in der Kneipe. Teils
hacke, teils rampa sind wir dann danach durch die Straßen gelaufen, auf der Suche nach
dem Heimweg. Meine Leute kommen auf die die Idee, irgendwelche Laternen auszutreten.
Natürlich kommt ein wenig später die Polizei vorbei, nimmt unserer Personalien auf und
droht uns mit einer eventuellen Anzeige. Natürlich haben wirr gehofft, dass keine Lampe
kaputt gegangen ist. Leider hat sich unsere Aktion auf Sachbeschädigung von 200€
heraufgeschraubt.

Lange Rede kurzer Sinn: Bin auf 6 Sozialstunden verbrummt worden für eine Sache, die
ich nicht getan habe - mitgehangen, mitgefangen. Tja, muss man durch.


Könnt ja auch mal schreiben, was ihr schon so für Mist gebaut habt und für was ihr so
büsen musstet in eurem bisherigen Leben. (Strafarbeiten in der Schule sind damit nicht
gemeint) Was hat das bei euch so für nen EIndruck hinterlassen etc...



- Dartz4
 
IP saved
#22 at 09.07.2008 on 10:07h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Naja also ich war eigentlich schon mein ganzes Leben lang ein böser Bube...bis mein Kinder auf die Welt kamen.

Aber wir haben mal was ganz dummes gemacht und wurden auch dafür bestraft. Nur nicht durch den Arm des Gesetzes.

Früher war es bei uns Gang und Gebe am Neujahrstag draussen rumzurennen und die nicht explodierten Silvester Kracher einzusammeln. Kennt ihr sicher, habt ihr sicher auch schon gemacht.

Nur an diesem Tag wollten wir einen älteren Herren ärgern bzw uns rächen weil der immer die Bullerei gerufen hat wenn wir irgendwo mal wieder blödsinn gemacht haben.

Also was machen wir ? Sammeln paar Kracher und nen schönen dicken Hundehaufen. Legen diesen vor seiner Haustür ab und stecken die Kracher da rein. Zündschnüre verbunden angezündet und geklingelt....

Was passieren sollte kann sich hier jeder Denken. Tür auf...peng...Kerl,Wand und Tür voller Hundekot.

Leider kams anders. Angezündet,geklingelt.....peng der ganze Scheisshaufen explodiert auf einmal. Die elenden Zündschnüre sind einfach zu schnell abgebrannt.

Tür geht auf, der alte steht da. Wir voller Hundekot und fluchend. Der Alte kriegt nen Lachkrampf und macht die Tür wieder zu.

War nicht sehr lustig meiner Mutter zu erklären warum ich von Kopf bis Fuss voll mit Hundekot war.

Die anderen auch. ^^

Danach haben wir den alten Herren in Ruhe gelassen. Zum Glück hat er nicht die Polizei gerufen.

Hammer das Erlebnis. Werde ich nie vergessen.

Gruss
 
IP saved
#23 at 11.07.2008 on 16:38h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
*grins*
Geschah dir dann ja ganz recht. Ich hab einen Heidenrespekt vor diesen Sylvester-Knallern.
Aber ich hab ja sogar manchmal sogar Angst vor meinem eigenen Schatten.
 
IP saved
#24 at 11.07.2008 on 16:46h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
schrieb:
Chief meint: Und die Moral von der Geschicht: Mit Sch**** spielt man nicht .
great shot!

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2