Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Blizzard kündigt Diablo 3 an
Blizzard kündigt Diablo 3 an Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...16 »
#1 at 28.06.2008 on 13:59h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Heute hat Blizzard offiziell Diablo 3 angekündigt.
Auf der europäischen Website gibt es Teaser und Gameplay Trailer.

Leider ist noch nicht bekannt, auf welchen System das spiel erscheinen wird.

http://eu.blizzard.com/diablo3/
 
IP saved
#52 at 21.09.2011 on 17:20h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Beta hat begonnen.
Ich hab mich eben auch mal als Beta-Tester gemeldet ... waer ja ein Ding
 
IP saved
#53 at 21.09.2011 on 19:35h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Hm ich hab mich auch als Betatester gemeldet, mal gucken was draus wird .
 


<p><span style=
IP saved
#54 at 14.12.2011 on 00:43h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Eins muss man Blizzard lassen. Egal welches Spiel. Die Videosequenzen sind immer bombastisch!



Kanns kaum erwarten!
 
IP saved
#55 at 14.12.2011 on 10:16h Quote this entry
de digiblogger
unregistered
posts:
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir Diablo3 zulegen soll.
Ich meine... wenn ich es Spiele, wird es unter Garantie nicht solo gespielt.
Und dann schreckt mich das "Real-Geld"-Verdienen ehrlich gesagt ab.

Es gibt derzeit einiges, was Blizzard rechtliche Probleme machen könnte, da das Geld-Verdienen innerhalb eines Spiels einen anderen, auch rechtlich problematischen Vorgang darstellt als das Kaufen von in-Game-Items mittels Realgeld.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht nur Deutschland in dieser Art des Einzelspieler-Profits ein Steuerproblem sehen wird.
Wenn ich das System richtig verstanden habe, sind Spieler in diesem Diablo3-Modell eine Art unternehmerische Privatperson und müssten die Einnahmen auf dem Lohnsteuer-, bzw. Umsatzsteuerjahresausgleich geltend machen...
 
IP saved
#56 at 16.12.2011 on 06:50h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
hast du ne quelle zu diesen aussagen?

bisher hab ich nämlich nur gelesen, dass das "real" geld für battle.net nicht verdient werden kann, sondern, dass man wie bei vielen anderen spielen auch richtiges geld gegen eine battle.net währung tauscht, um dann ingame in wow und d3 z.b. gegenstände damit zu kaufen, wenn man nicht genug gold im spiel hat. oder man kann ingame seine spielzeit in wow erweitern, pets freischalten etc.

schrieb:
Wer in Diablo 3 oder in World of Warcraft künftig echtes Geld investieren möchte oder im Falle des MMORPGs teilweise muss, kann auf das kommende battle.net-Guthaben zurückgreifen. Blizzard kündigt eine eigene Währung für seine Spiele an, mit der sich einerseits im Diablo 3-Auktionshaus handeln lässt und andererseits im MMORPG kostenpflichtige Dienste bezahlt werden können. Im letztgenannten Fall gilt dies unter anderem für Spielzeit, Downloads und Haus- und -Reittiere, wie im zugehörigen FAQ zum battle.net-Guthaben nachzulesen ist.

Das System wird derzeit in der Diablo 3-Betaphase getestet. Das Guthaben wird später optional sein. Wer bei echtem Geldtransfer lieber konventionelle Mittel wie etwa Paypal oder seine Kreditkarte nutzen will, kann dies weiterhin machen. Ein Datum für die Einführung des battle.net-Guthabens ist noch nicht bekannt. Auf der just verlinkten Webseite auf der offiziellen Blizzard-Homepage erfahrt ihr alles Wichtige zum neuen System. Die Infos haben wir im Folgenden noch einmal für euch aufbereitet.
blizzard hat jetzt immernoch probleme mit chinafarmern, deswegen kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass die sowas dann probieren würden.
 
IP saved
#57 at 16.12.2011 on 07:45h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Außerdem kannst Du ja heute schon mit WoW Geld verdienen z.b.
 
IP saved
#58 at 10.02.2012 on 10:19h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
erneut verschoben...

naja, Duke Nukem-style würd' ich mal sagen^^

Persönlich muss ich sagen, dass das Spiel für mich ein paar Jahre zu spät kommt. Wenn das so vor 4-5 Jahren gekommen wäre, hätt ich's wohl gezockt, so fang ich aus Zeitmangel lieber gar nicht erst damit an.
 
IP saved
#59 at 10.02.2012 on 10:54h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
War zu erwarten....
 
IP saved
#60 at 10.02.2012 on 11:06h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Das ist doch schon seit Januar bekannt, dass Blizzard den Termin nach hinten verschiebt. Zumal ich eh nicht damit gerechnet hätte. Wäre ja nicht das erste mal, dass Blizz ein Spiel wieder und wieder verschiebt
 
IP saved
#61 at 10.02.2012 on 14:35h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
da es ja wohl doch nicht für PS3 erscheint wird das Spiel an mir vorübergehen
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...16 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2