Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Blizzard kündigt Diablo 3 an
1tr>
Blizzard kündigt Diablo 3 an Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...16 »
#1 at 28.06.2008 on 13:59h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Heute hat Blizzard offiziell Diablo 3 angekündigt.
Auf der europäischen Website gibt es Teaser und Gameplay Trailer.

Leider ist noch nicht bekannt, auf welchen System das spiel erscheinen wird.

http://eu.blizzard.com/diablo3/
 
IP saved
#22 at 29.06.2008 on 14:20h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Zieht euch mal das Video rein. Also ich find die Grafik mehr als nur angemessen. Die Splatter-Effekte sind einfach noch cooler als je zuvor und der Sound ist bombastisch.

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/714...ossbattle.html
 
IP saved
#23 at 29.06.2008 on 15:09h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Reborn schrieb:
Zieht euch mal das Video rein. Also ich find die Grafik mehr als nur angemessen. Die Splatter-Effekte sind einfach noch cooler als je zuvor und der Sound ist bombastisch.

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/714...ossbattle.html
Sieht ma verdammt geil aus!!!!
 




IP saved
#24 at 29.06.2008 on 15:30h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Juuuuhhuuuuuu!!!!
 
IP saved
#25 at 29.06.2008 on 17:18h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
posts:
das Game kann nicht früher rauskommen als 2010
Blizzard released sicher nicht Starcraft 2 und D3 im selben Jahr und SC2 steht nunmal für 2009 an

btw. ich find dieses Bild recht treffend
 
IP saved
#26 at 29.06.2008 on 18:31h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
moahh.. geil wenn ich mir die Pics und Vids anguck bekomm ich gleich lust zu zocken... ^^


PS: Hab grad erstma Diablo 2 LoD wieder installt. wenn jmd ma bock hat, ne runde zu zocken.. einfach ma melden ^^
 
IP saved
#27 at 29.06.2008 on 21:34h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
PePPeR schrieb:
moahh.. geil wenn ich mir die Pics und Vids anguck bekomm ich gleich lust zu zocken... ^^


PS: Hab grad erstma Diablo 2 LoD wieder installt. wenn jmd ma bock hat, ne runde zu zocken.. einfach ma melden ^^

Ich hab auch voll Bock wieder Diablo 2 zu zocken, leider hab ich das ber selber nicht...
 




IP saved
#28 at 30.06.2008 on 13:22h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
ich bekomm gerade voll die Lust auf Diabolo 2 oder 1 zu zocken. Ich hoffe nur das Mein System bis Release nicht zu sehr veraltet ist und ich es dann noch spielen kann. Aber da ich mir für SC2 warscheinlich eh nen neuen Rechner holen will wird das ja ganz nett zusammenpassen denke ich mal^^

die Videos machen nen echt guten eindruck, da kommen alte erinnerungen an D2 wiedeer rauf...
 
IP saved
#29 at 30.06.2008 on 15:37h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Octantis schrieb:
das Game kann nicht früher rauskommen als 2010
Blizzard released sicher nicht Starcraft 2 und D3 im selben Jahr und SC2 steht nunmal für 2009 an

btw. ich find dieses Bild recht treffend
Wo kommt dieses Bild her? Ist das einfach nur von irgendwelchen Fans oder ist das offiziell von Blizzard?
 
IP saved
#30 at 30.06.2008 on 18:21h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Blue schrieb:
Octantis schrieb:
das Game kann nicht früher rauskommen als 2010
Blizzard released sicher nicht Starcraft 2 und D3 im selben Jahr und SC2 steht nunmal für 2009 an

btw. ich find dieses Bild recht treffend
Wo kommt dieses Bild her? Ist das einfach nur von irgendwelchen Fans oder ist das offiziell von Blizzard?
Nunja, Blizzard wird sich ja sicher sein eigenes Produkt nicht schlecht machen wollen, also denke ich, dass das Vergleichsbild von "Fans" gemacht wurde, die mit der aktuellen grafischen Qualität nicht zufrieden sind.
 
IP saved
#31 at 14.08.2008 on 14:48h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Ich habe jetzt Diablo I 3-4 mal durchgespielt und habe gerade mit Diablo II angefangen. Das wird noch eine Weile für Spielspaß sorgen und die Zeit bis zum 3. Teil überbrücken...
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...16 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2