Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Blizzard kündigt Diablo 3 an
1tr>
Blizzard kündigt Diablo 3 an Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...16 »
#1 at 28.06.2008 on 13:59h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Heute hat Blizzard offiziell Diablo 3 angekündigt.
Auf der europäischen Website gibt es Teaser und Gameplay Trailer.

Leider ist noch nicht bekannt, auf welchen System das spiel erscheinen wird.

http://eu.blizzard.com/diablo3/
 
IP saved
#12 at 28.06.2008 on 17:58h Quote this entry
country unknown profo
unregistered
posts:
...bis 2010 is noch ne weile.......
 
IP saved
#13 at 28.06.2008 on 18:05h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
moah.... göttlich =)))

Ich freu mich schon wieder aufn 3. Akt.. die kleinen Dinger im Schinder-Dungeon (oda wie das nomma heißt) goil.. echt hammer!!!
 
IP saved
#14 at 28.06.2008 on 23:13h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Endlich!! Dieses Spiel wird blind gekauft!

Ich spiele selbst heute noch Diablo 2 und bin durch und durch begeistert.

Was die Grafik des Spiels angeht. Wie schon gesagt, braucht Diablo keine gute Grafik. Das Gameplay macht alles wett .. zumal Diablo 2 derzeit grafisch auch nicht grad der oberflieger war. Aber naja, Diablo Fan oder nicht, das Spiel wird die Welt begeistern und ich freu mich drauf

Zumal ich davon ausgehen, dass es auch nicht mehr sooo lang dauern wird. Schließlich sind die Jungs von Blizzard bereits seit 4 Jahren bei der Arbeit
 
IP saved
#15 at 29.06.2008 on 00:07h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
posts:
Blue schrieb:

Zumal ich davon ausgehen, dass es auch nicht mehr sooo lang dauern wird. Schließlich sind die Jungs von Blizzard bereits seit 4 Jahren bei der Arbeit

lt. einer Quelle die ich aktuell nicht finde, ist der Releaseplan

2008 : WoW-Addon
2009: Starcraft
Frühestens Ende 2010 : diablo 3

nachdem es sich um blizz handelt muss man wohl mit 2011 rechnen...
 
IP saved
#16 at 29.06.2008 on 00:49h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ich glaub irgendeinen Teil hab ich davon mal gespielt... war nicht schlecht.
Mal gucken ob der neue Teil gut wird, denk scho! Kaufen tu ich mir es aber nicht, nur mal Probespielen.
 


IP saved
#17 at 29.06.2008 on 09:16h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
also das addon ist ja mal schon lange fertig^^ und star craft kommt noch dieses jahr raus, laut gamestar.
Aber auf jedenfall wird man min. noch ein jahr lang warten müssen, für mich nicht schlimm, weil ich mal wieder davon ausgehen muss, dass vll das spiel ab 18 sein wird :P... . aber 2010 bin ich 18 .

Diablo I war der hamma, gab zwar nur 3 charaktere, aber die story war geil. Diablo II konnte das toppen, was blizzards rollenspiel favourite war. (meinte die offline rollenspiele :P)
Bin jetzt mal echt gespannd ob das dritte mithalten kann. Also das video sieht doch schon geil aus :P.
 
IP saved
#18 at 29.06.2008 on 10:02h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Also hab grad ma nen Kollegen angerufen der hatte so ne Gamerzeitschrift. Und die hat er noch. Und da steht DIABLO III als Erscheinung für 4tes Quartal 08 drin.

Verlassen kann man sich da nicht drauf, aber ich denke eher nicht das es 2010 wird. Tippe auf 1tes Quartal 09. Die werden jetzt Vollgas geben das zu Releasen.
 
IP saved
#19 at 29.06.2008 on 10:06h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Moah wie geil. WoW goodbye, Diablo 3 ich komme
 
IP saved
#20 at 29.06.2008 on 12:22h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ladenburger schrieb:
Also hab grad ma nen Kollegen angerufen der hatte so ne Gamerzeitschrift. Und die hat er noch. Und da steht DIABLO III als Erscheinung für 4tes Quartal 08 drin.

Verlassen kann man sich da nicht drauf, aber ich denke eher nicht das es 2010 wird. Tippe auf 1tes Quartal 09. Die werden jetzt Vollgas geben das zu Releasen.
Offiziell sagt Blizzard lediglich "When it's done"!
 
IP saved
#21 at 29.06.2008 on 12:40h Quote this entry
country unknown Ekehtopa
unregistered
posts:
Blue schrieb:
Offiziell sagt Blizzard lediglich "When it's done"!
...das hat man doch schon mal gehört ? ....hies der Typ nicht 'Duke' und warten wir nicht bis heute ? Gut, das es hier mit dem Release wohl nicht solang dauert, ich freu mich jedenfalls drauf !
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...16 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2