Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Spore: Creature Creator ist da
Spore: Creature Creator ist da Site: «  1 2 3 »
#1 at 18.06.2008 on 20:42h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
Das Game wird entweder geil oder so ein Flop wie Black&White 1 und 2

gogo Kreaturen machen, bei youtube uploaden (geht aus dem Game heraus) und hier posten

Creature Creator Download


Meine



http://www.youtube.com/watch?v=gpc8nshTkH8


mal ehrlich, das Game kriegt in den USA doch niemals ein "Geeignet für alle Altersklassen" durch

da geht nen kleines Kind mit seiner niedlichen Kreatur online und will mit anderen vergleichen und kriegt dann "Penismonster" und Co präsentiert, ich seh schon die besorgten Mütter auf den Barrikaden




das In Kombination mit diesem Feature

schrieb:
Über das Internet sollen die Daten der Kreaturen anderer Spieler in diese Galaxie übertragen werden können. Alle von den Spielern entworfene Objekte (Mikro-Organismen, Kreaturen, Zivilisationen, Gebäude, Fahrzeuge, Planeten) werden automatisch mit anderen Spielern geteilt, sofern eine Verbindung mit dem Internet besteht. Dabei kommt es nicht zu direkten Interaktionen zwischen den Spielern, die Spieler erhalten lediglich Kopien, die von der künstlichen Intelligenz des Spiels gesteuert werden. So hat die Vernichtung der eigenen Zivilisation durch einen anderen Spieler keinerlei Einfluss auf das eigene Spiel (es soll lediglich eine Statistik geben, in dem das Schicksal der eigenen Kreaturen bei anderen Spielern angezeigt wird).
führt dazu das die Galaxie eines 8 jährigen von feindlichen Penismonstern bevölkert sein wird
 
IP saved
#22 at 22.06.2008 on 19:27h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0


Special thanks to Janu, der noch nix von seinem Glück weiß
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#23 at 23.06.2008 on 13:58h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Lol ich dacht gerade, hää bin ich jetzt ins TS gegangen und habs schon vergessen?^^ Weil ich den Beitrag von Lolo nich gelesen habe.
 
IP saved
#24 at 25.06.2008 on 17:04h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
da siehste FOULIE^^ ganau das passiert dann wenn man recordet und im ts ist.... foulie du hast auch videos von mir dadurch versaut xD^^.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2