Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Spore: Creature Creator ist da
Spore: Creature Creator ist da Site: «  1 2 3 »
#1 at 18.06.2008 on 20:42h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
Das Game wird entweder geil oder so ein Flop wie Black&White 1 und 2

gogo Kreaturen machen, bei youtube uploaden (geht aus dem Game heraus) und hier posten

Creature Creator Download


Meine



http://www.youtube.com/watch?v=gpc8nshTkH8


mal ehrlich, das Game kriegt in den USA doch niemals ein "Geeignet für alle Altersklassen" durch

da geht nen kleines Kind mit seiner niedlichen Kreatur online und will mit anderen vergleichen und kriegt dann "Penismonster" und Co präsentiert, ich seh schon die besorgten Mütter auf den Barrikaden




das In Kombination mit diesem Feature

schrieb:
Über das Internet sollen die Daten der Kreaturen anderer Spieler in diese Galaxie übertragen werden können. Alle von den Spielern entworfene Objekte (Mikro-Organismen, Kreaturen, Zivilisationen, Gebäude, Fahrzeuge, Planeten) werden automatisch mit anderen Spielern geteilt, sofern eine Verbindung mit dem Internet besteht. Dabei kommt es nicht zu direkten Interaktionen zwischen den Spielern, die Spieler erhalten lediglich Kopien, die von der künstlichen Intelligenz des Spiels gesteuert werden. So hat die Vernichtung der eigenen Zivilisation durch einen anderen Spieler keinerlei Einfluss auf das eigene Spiel (es soll lediglich eine Statistik geben, in dem das Schicksal der eigenen Kreaturen bei anderen Spielern angezeigt wird).
führt dazu das die Galaxie eines 8 jährigen von feindlichen Penismonstern bevölkert sein wird
 
IP saved
#12 at 20.06.2008 on 14:43h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Wie geil ist das eigentlich, ich lach mich hier grad über meine ganzen krüppeligen Kunstwerke schrott

Ich find das so schon total vielseitig... dabei ist die Demo noch total eingeschränkt in der Vielfalt.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#13 at 20.06.2008 on 14:52h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ich hab da am Montag auch n bisschen was gebastelt, auch immer irgend welche irren abgedrehten Freakmonster. Aber den richtigen Oberknaller hab ich noch nicht hinbekommen :-(
 


Bäm knall rumms

IP saved
#14 at 20.06.2008 on 15:32h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Roaaaaaaaaaaaar


ich hab leider immer noch nicht rausgefunden, wie man seine viecher dicker machen kann; meine sind immer
gertenschlank.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#15 at 20.06.2008 on 15:48h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
posts:
ja,das würde mich auch interessieren muss immer mit der Dicke arbeiten die zufällig generiert wird

achja lol



EA wird wohl jede einzelne Kreatur von Menschen screenen lassen müssen
 
IP saved
#16 at 20.06.2008 on 16:05h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
lol das sieht etwas pervers aus^^
 
IP saved
#17 at 20.06.2008 on 20:13h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
posts:
ok hab rausgefunden wie man die "Breite" entstellt, Wirbel anklicken und Mausrad bewegen

bzw. braucht man sogar nur die betreffende Köperstelle anfahren mit der maus, so lässt sich dann alles größer machen

habt ihr euch Spore Accounts gemacht?
meiner

http://www.spore.com/view/profile/Octantis
 
IP saved
#18 at 21.06.2008 on 15:00h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Sowas kommt dabei rum, wenn ich herausgefunden hab, wie man die Breite einstellt Hier ist die Special Extended Version meines "Graseman" Viel Spaß
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#19 at 22.06.2008 on 00:00h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Hier mal meine Kreatur. Geniales Spiel xD
 
IP saved
#20 at 22.06.2008 on 10:49h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
Bei mir läuft das Spore Labor irgendwie wie nen Sack Nüsse

Sobald ich was anklicke bleibt er erstmal hängen und läuft dann erst wieder für 2-3 klicks sobald ich einmal den Task-Manager öffne und ihm damit drohe

An der Hardware sollte es eigentlich nicht scheitern... die mindestvoraussetzungen erfüllt die Kiste hier ohne Probleme... Auch wenn ich die Grafik total runterschraube passiert das übrigens
 
IP saved
#21 at 22.06.2008 on 16:34h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Ich muss ja echt sagen, Kreaturen da bauen is witzig. Hier Bilder von meinen 2 neuen Kreaturen
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2