Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Wo kann ich mir....
1tr>
Wo kann ich mir.... Site: « 1 »
#1 at 04.06.2008 on 15:09h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
die letzten Folgen von GZSZ anschauen, ich hab die letzten drei tage leider verpasst und würd sie mir gern anschauen, leider will rtl dafür kohle haben wenn ich es mir anschauen will, über youtube und find ich zwar die folgen leider ruckeln sie so stark das sie unanschaubar sind, wer hat ne andere idee oder kennt den kniff?

LG

P.S. ja ich gucke sowas
 
IP saved
#2 at 04.06.2008 on 15:10h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
http://rtl-now.rtl.de/ da mal vorbeischauen, das ist kostenlos!

Huch, die muss man ja kaufen um sie zu sehen, das soll einer verstehen. Hatte ich jetzt übersehen.
 
IP saved
#3 at 04.06.2008 on 15:17h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Also da war ich auch schon und wenn ich auf die AGB#s klicke kommt folgendes:
2. Registrierung / Rahmenvertrag

2.1 Registrierung
Mit Registrierung des Nutzers (nachfolgend "Nutzer" oder "Kunde" genannt) bei RTL NOW! erkennt dieser die hier in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen getroffenen Regelungen als verbindlich für die Nutzung von RTL NOW! an. Die Registrierung für RTL NOW! ist für den Nutzer kostenlos. Mit Registrierung schließt der Kunde einen Rahmenvertrag ("Rahmenvertrag") mit der RTL interactive GmbH über die Nutzung von RTL NOW! und kann sich über Produkte bzw. das Produktportfolio informieren.

2.2 Angaben des Nutzers
Der Nutzer verpflichtet sich, sämtliche Angaben im Rahmen der Registrierung wahrheitsgemäß zu machen.

2.3 Abrufmöglichkeit
RTL NOW! ermöglicht dem Nutzer nach erfolgter Registrierung auf das kostenpflichtige Video-Portfolio von RTL NOW! zuzugreifen und hierüber gegen Entgelt Videos abzurufen (nachfolgend "Produkte" genannt).
 
IP saved
#4 at 04.06.2008 on 16:27h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
Wenns dir so wichtig ist, dann bezahl doch.
Wie teuer ist denn das überhaupt?
 
IP saved
#5 at 04.06.2008 on 16:55h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Pro Folge 1 € nö sehe net ein es zu bezahlen im TV läufts ja auch umsonst

Und so wichtig ists mir dann doch net!
 
IP saved
#6 at 04.06.2008 on 17:02h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Dann wird es wohl keine andere legale Möglichkeit geben!
 
IP saved
#7 at 04.06.2008 on 17:14h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Doefi schrieb:
Pro Folge 1 € nö sehe net ein es zu bezahlen im TV läufts ja auch umsonst

Und so wichtig ists mir dann doch net!
DICKER TIPP :

Warte bis Samstag. Da werden ab 8.30 alle 5 Folgen der Woche wiederholt. Mach ich auch immer so^^

Kostet nix und kannst ganz bequem auf der Couch klotzen !

Gruss der Ladenburger
 
IP saved
#8 at 04.06.2008 on 20:34h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
@Ladenburger ich habe morgens um acht keine zeit vorm tv zu hängen mit einem 6 monate alten baby und einem 3 1/2 jährigem
 
IP saved
#9 at 04.06.2008 on 20:35h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Dann nimm es halt auf oder lass es Dir aufnehmen. Oder investier 1 Euro pro Folge!
 
IP saved
#10 at 04.06.2008 on 20:59h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Doefi schrieb:
@Ladenburger ich habe morgens um acht keine zeit vorm tv zu hängen mit einem 6 monate alten baby und einem 3 1/2 jährigem

Wat soll ich den sagen ? Ich hab 4 Kinder 9,6,4,2. Glaubst die lassen mich unter der Woche Fernsehen ? ^^

Also bleibt mir nur der Samstag morgen. Ich hab die Montag Folge nämlich auch verpasst.

Viele Varianten bleiben dir nicht. Warten bis Samstag/Aufnehmen/Aufnehmen lassen oder eben löhnen. Wobei ich letzteres nie in Betrach ziehen würde.

Gruss
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2