Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Wie kann ich jemanden wieder finden?
1
Wie kann ich jemanden wieder finden? Site: «  1 2 »
#1 at 17.05.2008 on 18:03h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
Hallo,

ich würde gerne einen sehr guten Freund der ziemlich plözlich aus meinem Leben verschwand wieder finden, kann jemand einen Tipp geben? Ich kenne seinen vor und Zunamen damit habe ich schlauerweiße auch schonmal gegooglet und habe darüber seinen Fussballverein rausgefunden, dort habe ich auch schon angerufen leider rücken die keinerlei Dten raus, was ich auch verstehe, weiß jemand wie ich sonst zu seiner Telefonnummer am liebsten Handynummer kommen kann?!

Im Telefonbuch ist er leider nicht eingeschrieben!

Bin für brauchbare Tipps sehr sehr dankbar!


LG
 
IP saved
#12 at 17.05.2008 on 21:03h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
ChaosOlli schrieb:
Ich bin auf den jeweiligen Seiten angemeldet, ich kann mal pauschal für Dich schauen. Den Namen kannst mir dann per ICQ oder PN schicken.
da kann ich auch noch mithalten, kann bei Xing, stayfriends und über Chiba bei Schülercc nachschauen

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#13 at 17.05.2008 on 21:10h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Lari Fari schrieb:
Warum hast du bei dem Fußballverein nicht einfach deine Nummer hinterlassen und darum gebeten, dass sie ihm sagen, dass er dich kontaktieren soll? Oder will er das womöglich gar nicht?
Oder wieso schreibst du nicht einen Brief und schickst ihn an den Fussball Verein, mit bitte ihn an den Spieler weiter zugeben?
 
IP saved
#14 at 18.05.2008 on 00:09h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Ja, Brief wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Einfach an den Verein "zu Händen xy", der sollte dann schon akommen...
 
IP saved
#15 at 18.05.2008 on 00:19h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Also ich hätte den Vereins Typen ja mal deine Geschichte erzählt und dann, wenn die nicht sone mega unmenschen sind, geben die dir auch wohl die Adresse oda nicht??
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2