Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: TMNF vs. TMUF
1tr>
TMNF vs. TMUF Site: «  1 2 »
#1 at 23.04.2008 on 18:25h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
Wenn ich mir die Serversituation so ansehe

-SP Stadium Server, läuft voll ganz von alleine, ohne großartig SPLer on zu haben (ok die meisten leute sind TMNF noobs, weil ich trotz meiner starken Stadiumschwäche in den oberen Plätzen mitfahren kann)
-SP All Envis Server hingegen ist genauso leer wie zuvor (wenn nicht sogar leerer), ich bin Serveranking 13 obwohl noch kaum gefahren
-nichtmal bei Mistral seh ich jetzt mehr als 20-30 Leute on

man könnte jetzt natürlich sagen is noch viel zu früh was zu sagen, aber ich bezweifle ne Trendumkehr

is es möglich das mit den Erscheinen von TMNF und TMUF, jetzt noch mehr Leute zu reinem Stadium übergegangen sind und halt lieber nur Stadium mit den TMNFlern spielen als auf gähnend leeren Server all Envis zu zocken.

mal so ne Frage, wer spielt hier eigentlich noch lieber TMUF anstatt sich den TMNFlern auf monoten Stadium anzuschließen?

also ich persönlich würde schon gerne weitherin TMUF spielen aber bei 0 Leute auf Geekzock pro hat man halt keine Wahl..
 
IP saved
#12 at 23.04.2008 on 22:01h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Tja es gibt solche Freaks, ich werd da wohl nicht so viel Zeit für invetsieren... Aber der ein oder andere eben schon...
Trotzdem komisch warum insgesamt so wenig los ist...
 


IP saved
#13 at 23.04.2008 on 22:54h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Also mein Beschluß steht schon fest, ich werde hauptächlich auf dem Stadiumserver fahren, da ich auf allen anderen Envis nicht so gut fahren kann und auf Stadium wnigstens etwas weiter vorne lande Außerdem macht mir die Steuerung auch viel mehr Spaß, als bei den anderen Envis, diese hier ist mMn nicht so "Padabhängig" wie auf den restlichen Envis.
Ich find eigentlich das gut was los is auf dem Stadiumserver, zwar sidn die meisten totale Noobs und werden bald wieder mit TMNF aufhören, doch glaube ich, dass eine gewisse "Stammkundschaft" dabei bleiben wird und man nicht einsam und alleine da fahren muss.
 
IP saved
#14 at 23.04.2008 on 23:19h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
posts:
Octantis schrieb:
eine Sache noch, ist es eigentlich absicht, das am "Pro" Server, jetzt nur noch schwere Maps sind?
er heißt zwar Pro und nicht All-Envis?, aber ich finde ein paar leichte und mittelschwere Maps sollten auch dort sein, so wie halt früher am Geek
ich mein ich fühl mich auf diesen server jetzt fast wie ein Anfänger auf allen Envis
kann noch wer darauf eingehen?
ich find den LEvel der Maps nämlich schon diskussionswürdig
 
IP saved
#15 at 24.04.2008 on 00:45h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Ich war jetzt noch gar nicht auf dem neuen Pro-server von daher kann ich das leider nicht beurteilen, welche Maps draufgekommen sind und welche nicht.
Aber mit der geplanten Einführung des Maptestteams, sollte der "Level" der Maps wieder angenehmer werden .
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#16 at 24.04.2008 on 07:22h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
@Octantis,

ja, kann man

In der Tat wurde die entscheidung getroffen, auf dem All-Envi-Server in erster Linie schwere Maps laufen zu lassen. So haben wir jetzt einen Noob-Server für Stadium und einen Pro-Server für alle Envis.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2