Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: GTA4 Thread
1tr>
GTA4 Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...10 »
#1 at 23.04.2008 on 13:28h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Jeder kennt es, jeder hat es gespielt .. Grand Theft Auto.

Nach mehreren Release-Verschiebungen erscheint nun am 29. April offiziell die PS3 und 360 Fassung des vierten Teils der Reihe...
und ich bin drauf und dran es mir so schnell wie möglich zu besorgen!


Was meint ihr zu dem Spiel? Einfach nur Over-Hyped oder das Spiel des Jahres?
 
IP saved
#12 at 23.04.2008 on 17:24h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Hätte ich ne PS3 oder eine 360, wär das Spiel am Releasetag mein.

Ich LIEBE die GTA-Serie!! Wird definitiv ein Hammer, auch wenn mich der russische Akzent schon in den Previews genervt hat. Aber naja, spätestens beim 3. völlig sinnfreien und brutalen Mega-Massaker wird man auch den Racker lieb gewonnen haben.

Bisher fand ich übrigens Liberty City am geilsten. Und Vice City war auch lässig mit der Miami-Beach-Atmosphäre.
 
IP saved
#13 at 23.04.2008 on 21:10h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
die unzähligen mods für den pc, die es da wieder geben wird.. aus dem normalen kiosk wird wieder lidl und aldi... aus dem sportwagen wird ein A5 oder ein 911er turbo...

hach.. das wird doch wieder herrlich und höchste priorität auf meiner festplatte haben

Allerdings kann ich auch nur auf die PC Version warten oder auf die Wii Edition, falls es da eine geben wird.
Ich weiß dass es grafisch dann nicht so der Hammer wird aber schön wäre es trotzdem.
 
IP saved
#14 at 23.04.2008 on 21:35h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Strauss Zelnick, Boss von Publisher Take Two schließt eine Umsetzung des Actionspiels Grand Theft Auto 4 für die Nintendo Wii aus.

Trotz der hohen Abverkäufe von Nintendo’s Flaggschiff hält Zelnick die Wii nicht für die geeignete Konsole, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen.

"Es gibt andere Titel, die sich besser für Wii eignen als Grand Theft Auto", führt der Mann von Take Two aus.
 
IP saved
#15 at 24.04.2008 on 01:05h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
mOoSe schrieb:
Strauss Zelnick, Boss von Publisher Take Two schließt eine Umsetzung des Actionspiels Grand Theft Auto 4 für die Nintendo Wii aus.

Trotz der hohen Abverkäufe von Nintendo’s Flaggschiff hält Zelnick die Wii nicht für die geeignete Konsole, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen.

"Es gibt andere Titel, die sich besser für Wii eignen als Grand Theft Auto", führt der Mann von Take Two aus.
Allein mit Bully Scholarship Edition hat Rockstar auf der Wii einen Hit gelandet

Aber GTA4 ist tatsächlich nur den "High-End" System vorbehalten. Zumal sich PC'ler eh noch einige Monate gedulden müssen
 
IP saved
#16 at 24.04.2008 on 01:41h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
hab gestern abend nen geilen Trailer im TV (ich glaub es war während oder nach der Champions League auf Premiere) dazu gesehen, da hiess es wenn man jetzt ne Xbox 360 kauft is das Spiel schon dabei. Also wers nimmer bis Dienstag erwarten kann sollte sich heute noch ne Xbox holen
 
IP saved
#17 at 24.04.2008 on 14:10h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
Ich werds mir auf jedenfall auch für die 360 holen...

ich liebe GTA
 
IP saved
#18 at 25.04.2008 on 11:15h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Niko ist Anfangs wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer halben Stunde schließt man den etwas naiven serbischen Kriegsveteranen ins Herz. Gott, wie hab ich GTA und vor allem Liberty City vermisst. Endlich wieder daheim.
 
IP saved
#19 at 25.04.2008 on 14:45h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Wie jetzt? Du hast es schon?
Hab auch heut schon überall geschaut ob ich es irgendwo schon krieg, aber die hatten das alle selber noch nich bekommen.
 
IP saved
#20 at 25.04.2008 on 14:55h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ich muss ehrlich sagen das mir nur GTA 2 wirklich gefallen hat. Alles was danach kam finde ich persönlich nicht so gut, um es mal nett zu formulieren.
Vor allem der neue Hauptcharakter in GTA 4, der sieht doch aus wie ein Selbstmordattentäter mit seinem Bart und dem Jogginganzug oder was auch immer der trägt. Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung und ich weiß das GTA viele Anhänger hat.
 




IP saved
#21 at 25.04.2008 on 15:05h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Timbo schrieb:
Ich muss ehrlich sagen das mir nur GTA 2 wirklich gefallen hat. Alles was danach kam finde ich persönlich nicht so gut, um es mal nett zu formulieren.
Vor allem der neue Hauptcharakter in GTA 4, der sieht doch aus wie ein Selbstmordattentäter mit seinem Bart und dem Jogginganzug oder was auch immer der trägt. Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung und ich weiß das GTA viele Anhänger hat.
Meine Meinung: GTA is a gods game
Aber mal ehrlich, wie ein Attentäter sieht er mir nicht aus. Er ist übrigens Serbe und DAS sieht man ihm an
Seine Persönlichkeit und Auftreten passen hervorragend zu seiner Rolle als illegaler Immigrant. Also ich muss schon sagen, mit Niko ist Rockstar ein hervorragender Protagonist gelungen!
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2