Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Werbung im Fernsehen
1
Werbung im Fernsehen Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 10.04.2008 on 20:38h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
Meistens ist Werbung im Fernsehen ja lästig und nervend. Aber es gibt, wie ich finde, auch gute Werbespots im Fernsehen. Lasst mal hören, was ihr gut findet oder ob ihr jeden Werbespot nicht leiden könnt.

Ich persönlich finde im Moment den neuen Spot von Coca Cola über Deutschland und die EM, wo sich alle umarmen, obwohl das totale Gegensätze sind. Hier mal ein Video:
 
IP saved
#32 at 15.04.2008 on 17:02h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Kopfnicker schrieb:
Ich weiß nich, was du für nen Filter in deinem Browser hast, aber normalerweise erscheint direkt nach Aufbauen der Webside so eine Art Popup, welches allerdings keine eigene Seite darstellt, sondern über ein Script läuft. Jedenfalls kennt man diese DInger ja auch von diversen BIld-Uploadseiten...
Ich benutze ganz normal den Firefox,klar kenn ich also diese Pop-up-Fenster, von wegen "wie alt wirst du" und wie sie alle heißen. So weit ich mich allerdings erinnere, gab es auf dieser Sven-Seite keine dieser Pop-up-fenster, deswegen frage ich mich halt, woher er diese Kohle bekommt.
 
IP saved
#33 at 15.04.2008 on 18:01h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Andersrum: Würdest Du jemandem Geld geben, nur weil er Klicks auf seiner Webseite hat und Dir sonst keinen Gegenwert liefert?
Da war garantiert Werbung, die wird aber von ordentlich eingestellten Browsern geblockt.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Google verdient eigentlich auch nur an Werbung. Ihre Produkte sind für Consumer alle umsonst.
 
IP saved
#34 at 15.04.2008 on 18:07h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
HG schrieb:
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.[/color]
Google verdient eigentlich auch nur an Werbung.
..und das nicht zu schlecht.
 
IP saved
#35 at 25.04.2008 on 16:00h Quote this entry
country unknown Picknicker 007
unregistered
posts:
stimmt die verdienen gut
 
IP saved
#36 at 28.06.2008 on 20:57h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Ich hab ne richtig geile von VW gesehen:
 
IP saved
#37 at 29.06.2008 on 21:47h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Oh, ja die ist geil.
Der Leopard ist mir beim ersten mal wirklich nicht aufgefallen.
 


IP saved
#38 at 30.06.2008 on 13:19h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
mir auch nicht^^ aber ich fnd das auto auch echt mal geil. Hat ne cvoole Form, das Problem ist nur, das da in den Kofferraum warsch nichts reinpasst...
 
IP saved
#39 at 30.06.2008 on 13:31h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
posts:
Schade mir is er aufgefallen, weil ich mir den Post von Manu durchgelesen hab
Aber echt geile Werbung
 
IP saved
#40 at 02.07.2008 on 10:16h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Schon ma wer Werbung aus Österreich/Schweiz gesehen ? Ich finde die zum Teil richtig Lustig. Kann man sogar drüber lachen. Anders wie bei uns.
 
IP saved
#41 at 02.07.2008 on 10:55h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
genial finde ich, wenn man oft in Österreich ne Werbung sieht, die man aus unserem TV kennt, dort aber mit neuen Sprechern in österreichischem Dialekt ausgestrahlt wird
Ich meine klar, das österreich. Publikum fühlt sich so bestimmt eher angesprochen und kauft evtl auch mehr, als wenn sie auf hochdeutsch wäre, aber ich kann da immer wieder drüber lachen
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2