Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] TMU Team Turnier....
[TM:U] TMU Team Turnier.... Site: « 1 »
#1 at 17.03.2008 on 14:57h Quote this entry
country unknown Flo
unregistered
http://www.maniazones.com/forum/index.php?topic=6361

hier habe ich von einem tunier gelesen das ich zwar noch nicht ganz verstanden hab^^ aber dennoch bestimmt ganz lustig ist... es wird in vierer teams gefahren deswegen wollt ich fragen ob überhaupt jemand lust hätte ebi sowas mitzumachen.

also ich könnte die cppers gut gebrauchen
 
IP saved
#2 at 17.03.2008 on 18:15h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Ich würd mitfahren.
 
IP saved
#3 at 17.03.2008 on 22:06h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Klingt gut. Modus scheint ähnlich wie bei der Formel 1 zu sein, es gibt mehrere Strecken und die Punkte der Fahrer jedes Teams werden zusammengezählt. Am Ende bekommen die besten 3 Teams Preise . Also interessieren würds mich auf jeden Fall.
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#4 at 17.03.2008 on 22:07h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
ich wär auch dabei =)
 
IP saved
#5 at 18.03.2008 on 07:25h Quote this entry
de killervirus
Leader
posts: 397
Ich bin auch dabei sofern ich dran denke sollte bei mir von der schicht her passen.
 
IP saved
#6 at 18.03.2008 on 16:25h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Da es sich bei einem "GrandPrix"-Turnier wahrscheinlich um ein Turnier auf Coast-multilaps (auf den GrandPrix-Asphalt-Teilen) handeln wird, hätte ich schon Interesse. Der post ist allerdings wirklich kurz und das Turnier hab ich noch net so ganz verstanden.

Es werden ja sicherlich noch genauere Infos kommen, dann kann man sich ja anmelden.
 
IP saved
#7 at 18.03.2008 on 16:38h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Ich glaube die bessere Frage ist, wer will nicht teilnehmen

Wäre wohl dabei
 
IP saved
#8 at 18.03.2008 on 17:48h Quote this entry
country unknown RypeL
User
posts: 1
Ich hätt auch interesse allerdings ist das Ganze wirklich sehr kurzgefasst und es wird nichtmal was zu den envis oder tracks gesagt was mich etwas stutzig macht. Das da nur Coastmaps gefahren werden bezweifel ich stark. Normalerweise wenn jemand nicht schreibt um welches envi es geht dann sind das meist TMN/stadium only fahrer ^^
 
IP saved
#9 at 18.03.2008 on 17:54h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Wenns Coast ist, hätt ich auch Bock.
 
IP saved
#10 at 25.03.2008 on 18:53h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
also ich wär theoretisch auch dabei. Mal sehen wie das so mit Klausuren aussieht aber im Grunde wär ich anwesend...
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2