Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Amazon - Good or Evil?
Amazon - Good or Evil? Site: «  1...4 5 6 7 8 9 »
#1 at 10.03.2008 on 08:06h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Seitdem Amazon den Service Amazon Prime anbietet und ich mich gleich dafür angemeldet habe, frage ich mich ob Amazon nun gut oder böse ist.

Mittlerweile ist es sogar schon so, das ich mir meinen Kaffee (Rio de Janeiro von Senseo) bei Amazon bestelle, weil es günstiger ist als mit der Bahn in die Stadt zu fahren.
Mit dem DHL-Männchen der uns immer unsere Pakete bringt, bin ich mittlerweile schon auf "Du" und unsere Katze begrüßt er auch schon.

Eben gerade musste meine Frau zur Arbeit, und hat sich eine Maus mitgenommen, weil die bei der Arbeit scheisse ist. Also habe ich mich sofort an Amazon gesetzt, und mir per One-Click-Buy eine neue Maus bestellt, die morgen ankommt.

Was meint ihr?
Gute Geschäftspolitik, oder Pakt mit dem Teufel?

Für die die nicht wissen was Amazn Prime ist:
Kosten von 29€ pro Jahr und alle Bestellungen sind Versandkostenfrei (auch unter 20€) und sie werden über den Premiumversand verschickt. Sind also definitv am nächsten Tag.
 
IP saved
#82 at 23.11.2015 on 03:40h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Cyber Monday Woche (Müllverkaufswoche )

http://www.amazon.de/gp/angebote/ref...f_rd_i=desktop

2010 warens geile angebote radikal reduziert, seitdem aber leider nur noch üblicher käs zum üblichen preis

edit: die Preise bei den Blu-Rays sind vorher alle fett raufgesetzt worden, damit se dann zum normalen Preis als Angebot verkauft werden können

3 mal editiert. 
IP saved
#83 at 08.11.2016 on 14:26h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:

schrieb:
amazon erhöht gebühr für prime-mitgliedschaft ab 2017 auf 69 €
ich hab den schmarrn schon bei 49€ nicht mehr mitgemacht. und jetzt wollen die irren noch 20€ mehr würde mich ja nicht wundern wenn die ihre vk-grenze auch noch von 29 auf 40 anheben

die reichsten sind echt die gierigsten

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2