Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Amazon - Good or Evil?
1tr>
Amazon - Good or Evil? Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
#1 at 10.03.2008 on 08:06h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Seitdem Amazon den Service Amazon Prime anbietet und ich mich gleich dafür angemeldet habe, frage ich mich ob Amazon nun gut oder böse ist.

Mittlerweile ist es sogar schon so, das ich mir meinen Kaffee (Rio de Janeiro von Senseo) bei Amazon bestelle, weil es günstiger ist als mit der Bahn in die Stadt zu fahren.
Mit dem DHL-Männchen der uns immer unsere Pakete bringt, bin ich mittlerweile schon auf "Du" und unsere Katze begrüßt er auch schon.

Eben gerade musste meine Frau zur Arbeit, und hat sich eine Maus mitgenommen, weil die bei der Arbeit scheisse ist. Also habe ich mich sofort an Amazon gesetzt, und mir per One-Click-Buy eine neue Maus bestellt, die morgen ankommt.

Was meint ihr?
Gute Geschäftspolitik, oder Pakt mit dem Teufel?

Für die die nicht wissen was Amazn Prime ist:
Kosten von 29€ pro Jahr und alle Bestellungen sind Versandkostenfrei (auch unter 20€) und sie werden über den Premiumversand verschickt. Sind also definitv am nächsten Tag.
 
IP saved
#42 at 23.08.2008 on 12:00h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Geht doch! Und was gab es jetzt?
 
IP saved
#43 at 23.08.2008 on 14:24h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Ich wette auf eine Kamera oder ein Objektiv
 
IP saved
#44 at 04.09.2008 on 11:09h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
vor 2 Tagen etwas mit Amazon Prime bestellt, heute wieder nicht mitgekommen, DHL-Status seit 2 Tagen : Transport ....

SCHEISSPRIME
 
IP saved
#45 at 04.09.2008 on 13:54h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Aragorn schrieb:
vor 2 Tagen etwas mit Amazon Prime bestellt, heute wieder nicht mitgekommen, DHL-Status seit 2 Tagen : Transport ....

SCHEISSPRIME
Merkwürdig...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab gerade noch wieder was rechtzeitig bekommen
 




IP saved
#46 at 04.09.2008 on 16:23h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ich hab grad so ne dumme Antwort von Amazon bekommen ich solle halt DHL anrufen. Daraufhin hab ich Amazon richtig schön zamgeschissen und 5 Minuten später hat sich der Sendungsstatus ins positive verändert

jetzt gibts gleich wieder nen Gutschein von Amazon

freu mich schon auf deren Antwort, das wird lustig, hab so richtig Bock die zur Sau zu machen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Gutschein is da
 
IP saved
#47 at 04.09.2008 on 18:39h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Aragorn schrieb:
ich hab grad so ne dumme Antwort von Amazon bekommen ich solle halt DHL anrufen. Daraufhin hab ich Amazon richtig schön zamgeschissen und 5 Minuten später hat sich der Sendungsstatus ins positive verändert

jetzt gibts gleich wieder nen Gutschein von Amazon

freu mich schon auf deren Antwort, das wird lustig, hab so richtig Bock die zur Sau zu machen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Gutschein is da
Hab ich doch gesagt Einfach mal richitg anscheißen und nen Gutschein oder sowas abstauben...
 




IP saved
#48 at 17.01.2009 on 22:34h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Naja, Amazon Prime hin oder her ...

Ich habe heute mal wieder eine sehr positive Erfahrung mit Amazon machen müssen:
Am 4.1.2009 bekam ich eine Bestätigung, dass meine bestellten Artikel abgeschickt wurden. Zwei Tage später war der Postbote auch hier und hinterließ eine orangfarbende Karte - Ich war halt nicht anwesend. Nun war ich am 7. bei der Post um das Päckchen abzuholen und es war nicht auffindbar. Folglich musste ich bei der Post anrufen und auch dort konnte mir nicht weiter geholfen werden. Dort veranlasste man lediglich eine "Reklamation" - Was auch immer das für mich bedeutet - und man sagte mir, dass sich die Post noch bei mir melden wird. Nun habe ich heute gegen 17 Uhr eine EMail an Amazon geschrieben, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Amazon bestätigte das nicht zugestellte Päckchen und gab mir direkt die Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen oder die Artikel erneut zu senden
 
IP saved
#49 at 16.02.2011 on 16:14h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
http://www.heise.de/ct-tv/video/c-t-...1-1183058.html

Schon krass... Ich hoffe mal, keiner von meinen 180 Mitbewohnern zahlt nicht
 


Bäm knall rumms

IP saved
#50 at 16.02.2011 on 20:40h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Mmhhh, hab jetzt im letzten halben Jahr schon 3mal festgestellt, dass bei amazon irgendwas total schief läuft.
Angefangen hat's im August/September, als bei meinem Handy + Spiel was ich - über meinen Bruder - bestellt hatte, nur Lieferschein aber keine Rechnung dabei war.
Obwohl auf Rechnung bestellt wurde .
Hatte noch eine Handyhülle dazubestellt, die ist aber bis heute nicht angekommen .
Mahnung oder sonstwas kam auch nicht, scheinen das Geld wohl nicht zu wollen .

Kurz vor Weihnachten hat sich mein Bruder dann 2 Bücher bestellt - versand wurden sie auf meinen Namen - obwohl bisher weder auf meinen Namen was bestellt wurde und ich selbst keinen Account habe...

Und Anfang des Jahres wurde dann ein Päckchen an die Arbeitsstelle meiner Mutter geschickt - obwohl sie die Adresse nie jemals angegeben hat geschweigedenn im Büro was bestellt hat .

1 mal editiert. 
IP saved
#51 at 16.02.2011 on 22:42h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit amazon und Lieferung war auch immer fix!
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2