Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Sturm
Sturm Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
#1 at 29.02.2008 on 23:56h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
hier stürmts ja schon ganz schön, mal schaun welche Dächer morgen noch drauf sind wenn der Orkan kommt . LUstig wirds bestimmt morgen in der Bundesliga wenn die Bälle davonfliegen
 
IP saved
#42 at 22.03.2008 on 14:27h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Hier pustet's jetzt seit Tagen immer wieder recht happig. Ziemlich nervig, aber irgendwie auch beeindruckend, wenn man Bäume sich bewegen sieht, deren Stamm einen Durchmesser von gut 1 m haben.
... und auch durchaus respekteinflößend, wenn man unter diesen Bäumen nach Hause laufen muss.
 
IP saved
#43 at 19.11.2008 on 18:41h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
macht eure Winterreifen drauf und verbarrikadiert euch in eurer Hütte, ein fetter Schneesturm kommt ab Freitag
 
IP saved
#44 at 19.11.2008 on 19:13h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
blaa geht der scheiss wieder los

Hoffentlich schaff ich es am Freitag noch rechtzeitig bis nach Hause bevor der rotz los geht, wenn es denn stimmt.
 
IP saved
#45 at 19.11.2008 on 19:17h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Da könnte es tatsächlich sogar mal in Haren schneien xD ein Wunder.... aber es wurden schon so viele Katastrophen für GANZ Deutschland gemeldet und hier im Emsland kam nix an
 
IP saved
#46 at 19.11.2008 on 22:50h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Hier bei uns im Emsland gehts wahrscheinlich wieder drüber hinweg. Kyrill hat sich bei uns nich so bemerkbar gemacht, als wäre es DER heftige Sturm und auch die ganzen "Schneestürme" sind bei uns eher zu 1cm Neuschnee geworden
 
IP saved
#47 at 20.11.2008 on 10:28h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Laut Meterologen kann das Spektaktel am Freitag zu dem spektakulärsten Ereignis seit Kyril werden......

Den Südwesten ( also da wo ich wohne ) soll es hart treffen, was den Wind angeht.

Ob die angekündigten Schneemassen kommen, bin ich mal gespannt.
 
IP saved
#48 at 20.11.2008 on 11:00h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Also bei uns stürmt es seit heute Morgen schon ziemlich stark, zusätzlich regnet es in Strömen. Von Schnee ist allerdings noch nichts zu sehen (6 °C).
 
IP saved
#49 at 20.11.2008 on 11:46h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Naja hier hält sich der Wind noch in Grenzen bisher. Obwohls schon zeitweise ordentlich bläst.

Is aber ziemlich ungemütlich draussen und sehr düster. Regen is ab und an auch dabei.
 
IP saved
#50 at 20.11.2008 on 11:56h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Also hier in Sigmaringen (BaWü), wo ich momentan bin, ist bisher gar nix. Zwar bewölkt aber das wars auch schon.
 
IP saved
#51 at 20.11.2008 on 13:36h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Bei mir scheint grad die Sonne in mein Arbeitszimmer...
Heute muss ich aber von 17 bis 19 Uhr Unterschriften sammeln... Mir graut vor dem Wetter. :regensmiley:
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2