Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Lanparty in Alleshausen
1tr>
Lanparty in Alleshausen Site: «  1 2 »
#1 at 10.01.2008 on 22:02h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Hey,

im süddeutschen Raum steigt vom 15.2. bis 17.2. eine Lanparty.

Turniere:
- WC3
- CnC Tebirium Wars/Stunde Null
- Bf2
- Cs 1.6/Source
- Fifa 08
- UT3/04
- CoD4
- Need for Speed PS

Kostenpunkt: 18€ Einzelpreis, 13€ Clanrabatt

Größe: 400 Leute

Für Kost und Logie wird gesorgt, Chill Out Area gibts auch

http://www.lanmania-alleshausen.de



Ich überlege mir dort hinzugehen, zumal auch z.B. TmN gespielt wird und schon ein paar von meinen Kumpels da sind. Hätte jemand Lust aus dem Süden mitzugehen?


- Dartz4
 
IP saved
#12 at 15.01.2008 on 11:41h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Jo, kannst ja zu uns hocken, wenn du lust hast. Wir sind vorraussichtlich an Block D, plätze so um die 13-19, schau halt


Edith: Hab jetzt noch im Forum nach einem TmU Turnier gefragt, vllt kommt das auch zustande..
 
IP saved
#13 at 17.02.2008 on 10:37h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
So mein Bruder ist heute glaub ich so um 5.00 Uhr nach hause gekommen um zu schlafen. Heute morgen hat er mir dann die Ergebnisse erzählt: Er ist in TM:N 3 ter geworden ich, hmmm wer wird da dann wohl auf 1 und 2 sein^^. In Generäle wurde 2 ter( hat gegen einen gespielt der gegen den deutschen meister gewonnen hat, wie soll da nur ein Sieg möglich sein )
 
IP saved
#14 at 17.02.2008 on 15:05h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Hehe, bin auch gerade vor ner Stunde angekommen.

Die Lan an sich war eigentlich ziemlich cool, coole Leute, coole Location, super Spiele und wirklich spannende Matchs. Bei einer Lanmania2 wäre ich auf jeden Fall dabei. (ich hoffe Manu auch mal ^^)

Jo, bei TMN hab ich alle gerockt und bin erster geworden, vor Jahracer und Micster (hieß doch so?). Das geile war ja, dass für Nationss eigentlich keine Preise angesetzt waren, aber letztenendes gabs dann doch was. Ich hab als erster ne absolut geile Tastatur im Wert on ca. 30 Euro gewonnen.

Mein zweites Turnier wo ich "angetreten" bin wurde "ich" dritter. Der Witz war ja, dass meine Kumpel für Dota zu wenige Leute hatten um mitmachen zu dürfen, also bin ich schnell eingesprungen ... eigentlich hab ich mich nur auf der Intranet-Seite eingeloggt. Naja, gab ne super durfte Mütze von Bridgestone gesponored.

Am Ende wurden dann noch die restlichen Werbeartikel und Preise verschenkt. Ich hab, was soooo geil ist, eine Testfahrt mit einem nagelneuen Auto für ein Wochenende abgezoggt. (das war der Hauptpreis bei dem Wc3 Turnier )

So far ... ich werde jetzt erst mal meine neue Tastatur ausprobieren und dann nachher auch bald ratzen gehen, mir fallen die Augen zu. *gähn*


- Dartz4



PS: Es gibt noch ein Bild von der Siegerehrung, das werd ich dann natürlich hier posten. Da seh ich nur sooo verzoggt aus.
 
IP saved
#15 at 17.02.2008 on 21:19h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Yeah! Mir hat es auch mächtig Spass gemacht. Hab als 2. Platz bei TMN-Turnier (und das ohne die maps zu kennen ^^) ne coole Gamer-Maus gewonnen welche ich super fürs COD4 gebrauchen kann!!
Beim NFS ProStreet Turnier bin ich knapp im Halbfinale gescheitert. Leider hatte ich den Karrieremodus noch nicht durch und musste deswegen mit ner langsameren Karre starten..
Bin sicher auch wieder am Start, wenn ich dann Zeit hab!
 
IP saved
#16 at 17.02.2008 on 23:35h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
Schön das der SP auf der Lan vertreten war.

Bitte schreibt nur über die Tuniere, Stimmung etc.

Mehr muss ich wohl nicht sagen.

MFG JaNu
 
IP saved
#17 at 18.02.2008 on 13:12h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Dartz4 schrieb:

Jo, bei TMN hab ich alle gerockt und bin erster geworden, vor Jahracer und Micster (hieß doch so?).
Ne er hieß Ricster ^^
 
IP saved
#18 at 18.02.2008 on 16:39h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Joar, da war ich doch nah dran
 
IP saved
#19 at 05.08.2008 on 21:10h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Möööp, nachem die Orga der Lan sowieso nicht das Gelbe vom Ei war, hier ein verspätetest Video:




Hab mich leider nicht entdecken könne, genauso wie den Jahracer. Wenn ihr uns doch noch findet, einfach sagen an welcher Stelle... würde gern wissen, wie fertig ich da aussah
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2