Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Szenegetränk Bionade
Szenegetränk Bionade Site: «  1 2 3 »
#1 at 10.01.2008 on 20:59h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Unter dem unscheinbaren Namen Bionade versteckt sich ein "neues" Szenegetränk, welches ausschließlich aus Bioerzeugnissen gebraut wird.
Es gibt 4 - eigentlich 5 - verschiedene Sorten: Litschi, Ingwer-Orange, holunder und Kräuter - Forte schmeckt ähnlich wie Litschi, nur etwas stärker.

Zu finden in jedem gut sortierten Supermarkt und jeder guten Bar. Kostenpunkt pro Flasche: Supermarkt ca. 60ct und in der Bar so um die 2€.

Wickipedia zum Stichwort Bionade


Was sagt ihr dazu? Schmeckt's? Welche Sorte is die geilste? Stimmen die Übernahmegerüchte durch Cola?


- Dartz4
 
IP saved
#22 at 02.02.2012 on 21:38h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Also ich mag die Bionade eigentlich. Am besten ist finde ich Holunder. Die einzige die nicht mein Geschmack ist, ist Kräuter

Also ich empfehls weiter ;D
 


Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
#23 at 02.02.2012 on 23:15h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Die Idee und der Geschmack sind ja auch nicht schlecht. Nur für den Preis bleib ich lieber beim guten alten Wasser.
 
IP saved
#24 at 03.02.2012 on 07:19h Quote this entry
de digiblogger
unregistered
posts:
Ich sach nur:
Grüne Wiesen, glückliche Kühle, leck´re Bionade

Für mich hat die Olle in der Werbung ähnlich einen an der Klatsche wie Charlie´s Rose aus Two and a Half Men

Und schmecken tuts mir auch nicht
Irgendwie so Bioürchterlich
 
IP saved
#25 at 03.02.2012 on 11:41h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Zu wenig Jod-131 drin?

Ich find Bionade weder besonders toll noch schlecht... Schmeckt eigentlich wie Limonade in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wie das nun hergestellt wird, ist mir eigentlich egal. Hab die Aufregung die damals drum gemacht wurde nicht so recht verstanden.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#26 at 03.02.2012 on 14:16h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Hab das Zeugs noch nie gesoffen.
 


IP saved
#27 at 03.02.2012 on 17:21h Quote this entry
flag image not found SharK
unregistered
posts:
Bier ist geil und Milch macht müde Männer munter. Da bleibt einfach kein Platz für Bionade!
 
IP saved
#28 at 03.02.2012 on 20:50h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Achwas. Früher habe ich mir öfters mal nen Kasten davon in den Keller gestellt. Es schmeckt erfrischend anders und ist dabei nicht zu süß. Bleibt aber eine Limonade. Cola, Fanta, Sprite find ich geschmacklich langweilig, weil man es schon zu oft getrunken hat, außerdem ist das Zeugs bis oben hin voll mit Zucker.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2