Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: "Der Hobbit" kommt in !!3!! Filmen mit Peter Jackson
1tr>
"Der Hobbit" kommt in !!3!! Filmen mit Peter Jackson Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...15 »
#1 at 20.12.2007 on 16:25h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
Nachdem es jahrelang so aussah als ob sich Peter Jackson und sein ehemaliges Studio nicht mehr einigen könnten, sind jetzt wohl die Streitereien beiseite gelegt worden und nun kommt wohl endlich der 2-Teiler "Der Hobbit"

ENDLICH WIEDER FILME IM "HERR DER RINGE" - STIL

L I N K



Hobbit: Peter Jackson führt nicht Regie
20.12.2007 Wegen seines engen Terminplans wird Peter Jackson auf die Regie verzichten.

Nur eine Nachricht hätte die gestrige Hobbit-Filmankündigung noch perfekter machen können, nämlich die, dass Peter Jackson auch Regie in den beiden geplanten Filmen führen wird.

Doch er wird es nicht tun und hat dafür auch seine Gründe - wie Entertainment Weekly berichtet.

Der schwerwiegendste ist der, dass aufgrund seines engen Terminkalenders ein zusätzlicher Job als Regisseur den "Hobbit" noch mehr verzögert hätte. Peter Jackson möchte den Fans aber nicht noch längere Wartezeiten zumuten als nötig: Momentan ist der Kinostart des ersten Films 2010 angekündigt, der zweite für 2011.

Während sich die beteiligten Filmstudios MGM und New Line Cinema nach wie vor eine größtmögliche Mitarbeit Peter Jacksons am "Hobbit" wünschen - eben auch als Regisseur -, lehnt dies Jacksons Manager Ken Kamins ab: Peter Jackson ist voll und ganz mit der Arbeit an seinen aktuellen Projekten "The Lovely Bones" und "Tintin" beschäftigt und kann deshalb nur - so wie es schon feststeht - "den Hobbit" als Executive Producer zusammen mit seiner Frau betreuen und dies ganz im Rahmen des jetzigen Zeitplans für den "Hobbit".
 
IP saved
#22 at 02.06.2008 on 09:55h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Schauspieler für Hobbit Bilbo Beutlin steht wohl fest ---

Quelle : Pro 7

http://www.prosieben.de/kino_dvd/sta...s_details/3325
 
IP saved
#23 at 02.06.2008 on 11:24h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
prosieben.de schrieb:
Im Gespräch waren unter anderem auch Daniel Radcliffe und Jack Black
, das wär was gewesen: Harry Potter als Hobbit . Dickbauch Blacki wäre auch gewesen, da hat man mit McAvoy ja fast noch Glück gehabt
 
IP saved
#24 at 03.06.2008 on 09:23h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Also auf die 1 Stunde wärs nun auch net mehr angekommen. Die Extended Edition geht insgesamt eh schon knappe 11 Stunden. 2 Stunden mehr als die Kino Version.^^
 
IP saved
#25 at 02.12.2008 on 14:37h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
der Start ist um 1 Jahr verschoben worden auf 2011/2012

When does filming for The Hobbit begin?

Guillermo del Toro: It will begin in 2010 and we will shoot for about 370 days or so... (die könnten ruhig eher anfangen)

 
IP saved
#26 at 02.12.2008 on 15:01h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:


Übrigens würd' ich wohl meine Seele dafür verkaufen, bei dem Mammutprojekt vor der Kamera mitzuwirken.

370 Drehtage - ein TRAUM!
 
IP saved
#27 at 02.12.2008 on 15:22h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Iverson3 schrieb:


Übrigens würd' ich wohl meine Seele dafür verkaufen, bei dem Mammutprojekt vor der Kamera mitzuwirken.

370 Drehtage - ein TRAUM!
naja als Gollum könnt ich mir dich gut vorstellen

als Gandalf könnte unser Smilie verwendet werden
 
IP saved
#28 at 02.12.2008 on 15:27h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Ivy 4 Elf



 
IP saved
#29 at 02.12.2008 on 16:13h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Ich finde Ivy würde sich als Arwen gut machen
 
IP saved
#30 at 02.12.2008 on 16:59h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
mach ich alles, solang ich da mitmachen darf.
 
IP saved
#31 at 02.12.2008 on 17:44h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Flex schrieb:
Ich finde Ivy würde sich als Arwen gut machen
dann spiel ich aber nicht mehr den Aragorn , der spielt ja wohl sowieso nicht mit
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...15 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2