Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: "Der Hobbit" kommt in !!3!! Filmen mit Peter Jackson
1tr>
"Der Hobbit" kommt in !!3!! Filmen mit Peter Jackson Site: «  1...10 11 12 13 14 15 »
#1 at 20.12.2007 on 16:25h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
Nachdem es jahrelang so aussah als ob sich Peter Jackson und sein ehemaliges Studio nicht mehr einigen könnten, sind jetzt wohl die Streitereien beiseite gelegt worden und nun kommt wohl endlich der 2-Teiler "Der Hobbit"

ENDLICH WIEDER FILME IM "HERR DER RINGE" - STIL

L I N K



Hobbit: Peter Jackson führt nicht Regie
20.12.2007 Wegen seines engen Terminplans wird Peter Jackson auf die Regie verzichten.

Nur eine Nachricht hätte die gestrige Hobbit-Filmankündigung noch perfekter machen können, nämlich die, dass Peter Jackson auch Regie in den beiden geplanten Filmen führen wird.

Doch er wird es nicht tun und hat dafür auch seine Gründe - wie Entertainment Weekly berichtet.

Der schwerwiegendste ist der, dass aufgrund seines engen Terminkalenders ein zusätzlicher Job als Regisseur den "Hobbit" noch mehr verzögert hätte. Peter Jackson möchte den Fans aber nicht noch längere Wartezeiten zumuten als nötig: Momentan ist der Kinostart des ersten Films 2010 angekündigt, der zweite für 2011.

Während sich die beteiligten Filmstudios MGM und New Line Cinema nach wie vor eine größtmögliche Mitarbeit Peter Jacksons am "Hobbit" wünschen - eben auch als Regisseur -, lehnt dies Jacksons Manager Ken Kamins ab: Peter Jackson ist voll und ganz mit der Arbeit an seinen aktuellen Projekten "The Lovely Bones" und "Tintin" beschäftigt und kann deshalb nur - so wie es schon feststeht - "den Hobbit" als Executive Producer zusammen mit seiner Frau betreuen und dies ganz im Rahmen des jetzigen Zeitplans für den "Hobbit".
 
IP saved
#142 at 07.11.2014 on 06:25h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
 
IP saved
#143 at 24.11.2014 on 17:04h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Pippin trällert den Endsong in Hobbit 3


3 mal editiert. 
IP saved
#144 at 01.12.2014 on 17:22h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
World Premiere live

http://www.3news.co.nz/video/livestr...ere-2014120115

1 mal editiert. 
IP saved
#145 at 02.12.2014 on 19:05h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Peter Jackson schrieb:
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere – Extended Cut” mit 30 Minuten mehr Laufzeit auf Blu-ray Disc
sind dann ja net mal 3 Stunden (175 min)

2 mal editiert. 
IP saved
#146 at 10.12.2014 on 04:31h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
grad aus der Vorpremiere wieder da, als erstes gleich mal das Fazit: naja, nix besonderes, aber mit einigen guten Momenten.

ist ein sehr "grauer" Film, da er fast nur im/vorm Erebor spielt, ich mag ja lieber solche Filme wie die Gefährten oder Hobbit 1+2, wo die Leutchen durch viele verschiedene Landschaften latschen und Abenteuer bestehen müssen. So wie Teil 3 jetzt wo alle nur an einem Ort "rumstehen" und sich die Rüben einschlagen ist nicht so mein Fall

Aber wem die fetten Schlachten in Herr der Ringe am besten gefallen haben der kommt voll auf seine Kosten.

Ich hab mich ja vorher beklagt dass der Film nur 145 min lang is, aber diesmal muss sogar ich zugestehen dass sich das Rübe einschlagen sehr in die Länge zieht.

Die Tauriel ist natürlich wieder ein Pluspunkt, die rettet einiges mit ihrem schmachtenden Blick , leider hat es gegen Ende auch einen traurigen Grund, wenn
Achtung Spoiler! (Klick)
Kili vom Vize-Ober-Ork abgestochen wird
.

Wenigstens hat Jackson nicht gelogen als er vorm 1. Teil gesagt hat dass einige Zwerge hops gehen, aber dass u.a.
Achtung Spoiler! (Klick)
Thorin(murkst sich gleichzeitig gegenseitig mit Ober-Ork Azrog) und Kili
gemeint waren hätt ich nicht gedacht.

In Herr der Ringe war die halbstündige Abschiedsschnulze am Schluss ja ganz ok, aber zum Glück haben sie das hier vermieden, da gehts fast zu schnell, das absolute Ende war aber gut gemacht mit der Überleitung zum Anfang von HdR

Naja, jedenfalls haben mir insgesamt Teil 1 und 2 besser gefallen, vor allem der 2. mit Smaug am Ende war gut, von der Seestadt mal abgesehen, die ist nervig. Leider ist Smaug auch schnell niedergmacht im 3. Teil, hätt den gern noch ausführlicher gehabt.


Achso, noch was lustiges: vor der Premiere gabs ne Begrüßung und die Ansage: der Film läuft jetzt zum 1. Mal, deswegen schaun die Mitarbeiter vom Kino auch alle zu. Natürlich hats dann so nach 15 Minuten einen fetten Hänger in der Technik gegeben, ein einziges Bild- und Tongestotter, und kein Schwein vom Kino war oben im Vorführraum um das stoppen zu können, das hat insgesamt über ne halbe Stunde gedauert weils sies nicht wieder hinbekommen haben. Erst als sie das Ding ausgemacht hatten gings wieder, dann gabs den Film nochmal von vorn
 
IP saved
#147 at 18.12.2014 on 18:39h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
der kleene sieht aus wie tyrion aus got

 
IP saved
#148 at 04.12.2015 on 23:10h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
hab grad die extended vom 3. teil geglotzt, die neuen szenen mit den zwergen, u.a. mit dem streitwagen auf dem eis is ja zum schiessen, wie sie dabei alle möglichen orks usw. reihenweise enthaupten

aber ich hab ne nackte tauriel vermisst

2 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...10 11 12 13 14 15 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2