Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: "Der Hobbit" kommt in !!3!! Filmen mit Peter Jackson
"Der Hobbit" kommt in !!3!! Filmen mit Peter Jackson Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
#1 at 20.12.2007 on 16:25h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
Nachdem es jahrelang so aussah als ob sich Peter Jackson und sein ehemaliges Studio nicht mehr einigen könnten, sind jetzt wohl die Streitereien beiseite gelegt worden und nun kommt wohl endlich der 2-Teiler "Der Hobbit"

ENDLICH WIEDER FILME IM "HERR DER RINGE" - STIL

L I N K



Hobbit: Peter Jackson führt nicht Regie
20.12.2007 Wegen seines engen Terminplans wird Peter Jackson auf die Regie verzichten.

Nur eine Nachricht hätte die gestrige Hobbit-Filmankündigung noch perfekter machen können, nämlich die, dass Peter Jackson auch Regie in den beiden geplanten Filmen führen wird.

Doch er wird es nicht tun und hat dafür auch seine Gründe - wie Entertainment Weekly berichtet.

Der schwerwiegendste ist der, dass aufgrund seines engen Terminkalenders ein zusätzlicher Job als Regisseur den "Hobbit" noch mehr verzögert hätte. Peter Jackson möchte den Fans aber nicht noch längere Wartezeiten zumuten als nötig: Momentan ist der Kinostart des ersten Films 2010 angekündigt, der zweite für 2011.

Während sich die beteiligten Filmstudios MGM und New Line Cinema nach wie vor eine größtmögliche Mitarbeit Peter Jacksons am "Hobbit" wünschen - eben auch als Regisseur -, lehnt dies Jacksons Manager Ken Kamins ab: Peter Jackson ist voll und ganz mit der Arbeit an seinen aktuellen Projekten "The Lovely Bones" und "Tintin" beschäftigt und kann deshalb nur - so wie es schon feststeht - "den Hobbit" als Executive Producer zusammen mit seiner Frau betreuen und dies ganz im Rahmen des jetzigen Zeitplans für den "Hobbit".
 
IP saved
#92 at 01.03.2012 on 20:06h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ich muss grad fast kotzen, Gandalf klingt ja im deutschen Trailer wie ein Eunuch, ich hoff mal, da der Film ja grad erst gedreht wird, dass der Sprecher im Trailer nicht auch für den fertigen Film eingesetzt wird, das wär ne Katastrophe, ich will den Herr der Ringe-Sprecher für Gandalf haben, so kriegt man ja Hämoriden (oder wie man das schreibt) davon

 
IP saved
#93 at 01.03.2012 on 20:14h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
Nun Aragorn...das dürfte schwer möglich sein...denn der Synchronsprecher von Gandalf "Joachim Höppner" ist 2006 verstorben.
 
IP saved
#94 at 01.03.2012 on 20:17h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
@Satte: oh fuck, dann schau ich den film mit ohrstöpsel

kann man den net für die Rolle nochmal ausbuddeln?

1 mal editiert. 
IP saved
#95 at 01.03.2012 on 20:56h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Ich finde den neuen Sprecher gar nicht soo schlecht, trotzdem ist Joachim Höppner ein schwerer Verlust . Btw: Freu mich rießig auf den Hobbit
 
IP saved
#96 at 01.03.2012 on 23:47h Quote this entry
country unknown JimbeatsAlcohol
unregistered
posts:
bist ja richtig schnell ara der trailer ist schon ne zeit draußen

ich finde, sie sollten zumindest den sysp von xmen nehmen,wobei man höppner nicht ersetzen kann...

@skiller (aras rep): es ist halt nicht jeder de
schrieb:
S
englischen so mächtig wie du... und weiter wirst du ein problem haben in auf einglisch im kino zu sehen...
Ach genau, ich vergaß:
übrigens kann sich der sprecher noch ändern, die sysp waren im trailer von "die gefährten" auch nicht alle die selben wie letztendlich im film

1 mal editiert. 
IP saved
#97 at 02.03.2012 on 00:25h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Jim, ich hab den trailer bis gestern nicht auf deutsch angeschaut, weiss auch net wieso , bisher immer nur den englischen geglotzt

skiller, ich schau Filme fast immer auf deutsch, hab mich nun mal an die deutschen Sprecher jahrzehntelang gewöhnt, wieso soll ich se dann auf einmal in englisch anschauen, hören sich dann im Original ja ganz fremd an

1 mal editiert. 
IP saved
#98 at 02.03.2012 on 00:47h Quote this entry
country unknown JimbeatsAlcohol
unregistered
posts:
skiller will uns doch nur zeigen, dass er so super in englisch ist wieso? weil er den besten lehrer hatte

http://www.youtube.com/watch?v=88OGXLFpeMw



@skiller --> ironie
 
IP saved
#99 at 02.03.2012 on 23:23h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
 
IP saved
#100 at 07.06.2012 on 17:26h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
 
IP saved
#101 at 31.07.2012 on 13:03h Quote this entry
country unknown JimbeatsAlcohol
unregistered
posts:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/pe...-a-847273.html

yeah dreimal geil

was sagt der verschollene ara dazu?^^
 
IP saved
Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2