Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Der-Roller-Fred
1tr>
Der-Roller-Fred Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 »
#1 at 02.12.2007 on 19:31h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
soo Leute.. da, wie ich mitbekommen hab, auch hier ein paar Leute einen Roller und dergleichen besitzen, wollt ich ma n Roller Fred aufmachen...

Hier kann man über alles was mit den motorisierten Dingas zutun hat schreiben!
Tuning, Erfahrungen (würd mich freun wenn ihr auch über die "Grünen" berichtet ), was ihr schon so alles an eurem Scoot gemacht habt, wie schnell der fährt usw...


nja.. fang ich ma an...

Wie ihr ja wisst hab ich n Yamaha Aerox 07er.. Der ist immoment ziemlich Ori weil n paar Teile kaputt sind...

Der fährt offen ca 65-70 mit rückenwind (OHNE DEN ANDERN GEDÖNS).. mit optimalen Eigenschaften wohl 75-80... aber das alles auch Allein und laut Tacho.. versteht sich xD
Gedrosselt fährt der 34 ^^
Ich hab noch n Lexus Rücklicht, ist aber immoment Defekt, weil iuch kein bock hab Isolierte Kabelschuhe und ne neue Birne zu kaufen ... ^^
Ich hab ne Unterbodenbeleuchtung in Rot... ist aus nem normalen PC-Kaltlicht kathode entstanden xD mit Schalter usw.. ^^


Ich hab mit letzen SSP Bremsheben im Titanlook gekauft....
bekomm bald n Riffelblech als Schutzblech..

Ich bestell bald bei Scooter Attack (SA):
Lenkergriffe ProGrip Jetski 2004 schwarz / rot ArtikelNr.: PG797-02
Schlossblende rot eloxiert ArtikelNr.: STR-540.40/RE
Rücklicht Center-Caps Oval oval, transparent mit Chromring,... ArtikelNr.: STR-650.98/WH


so.. das wars erstma.. wie gesagt, kommen noch mehr SAchen dazu.. bestell warscheinlich im Winter-Frühjahr... dann poste ich auch ma n paar Bilder von meinem Scoot.. ^^




[Bilder folgen wenn ich mehr Zeit hab ]
 
IP saved
#22 at 03.12.2007 on 20:52h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
125er Roller sind chillig... 125er Maschinen krachen doch garnicht! Wenn man richtig fahren will macht man mit 18 doch seinen richtigen Führerschein der Klasse "A" und kann dann mit 21 (?) auf die richtigen teilchen aufspringen!

Mit Schaltung rocken: Mofas und (richtige) Motorräder

Bevor ich viel Geld in Roller (oder für Kermi damit er nicht gleich wieder rumflippt - 125er) stecke würd ich doch lieber warten und noch nen bisschen sparen damit ich mir mit 18 nen schönes Auto kaufen kann und nicht mit nem Polo 2, der einem unterm Arsch wegrostet, fahren muss
 
IP saved
#23 at 03.12.2007 on 20:56h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
Lol.. gerade der letzte Teil war nett ausgedrückt^^.. Naja.. also ich fahre dann natürlich noch mit der Maschine weiter und gehe nicht davon aus das ich mir mit 18 direkt ein Auto kaufen werde wenn ich mir mit 16 ein Motorrad kaufen würde... Da wir 2 Autos haben wird es (denk ich mal) kein Problem sein am WE mal mit einem wegzufahren ...
 
IP saved
#24 at 03.12.2007 on 21:24h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Zahl schrieb:
möööööööööööööööööööööööööööööööööööh
*Berg runter roller*
"Uhhh hauhahauha, da verteilt sich meine Bremse"

Ich glaub die Russn sin daaaa!
 


<div align=\
IP saved
#25 at 03.12.2007 on 21:32h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
raven schrieb:
möööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööööööööööh


Und jetzt isser sogar schon in Sichtweite

Naja, wers braucht

Just my 3.25682¥
Muha, stimm ich dir voll zu!

Bei mir isses ganz Extrem, 2 Roller im Haus und 1 der immer vorbeikommt.... Da kann man net ma in ruhe Pc daddeln und im Ts sein und dabei des fenster offen haben, der Lärm is ja ohren beteubend D
 
IP saved
#26 at 03.12.2007 on 21:39h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Zum Glück hab ich in ca. 2 Monaten den Autoführerschein und darf Auto fahren!
 


IP saved
#27 at 03.12.2007 on 22:58h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Also ich hab mir eig auch nur n Roller gekauft, damit ich gut zur Schule komme usw...
Aber ich find, so Original ist auch scheiße... und diese Vorurteile mit" Tuner sind dumme Hauptschüler" is schwachsinn.... es gibt genug Leute, die ordentlich Grips ham und trotzdem tunen.........und außerdem... es gibt bestimmt auch genug Roller die so manche 125er locker überholen... zwar in meiner Umgebung nicht... aber wird es bald wohl gebn (nicht mich mein xD)



ahja.. kleines Update.. damit der Sinn dieses Freds auch ma erhalten bleibt:

hab mir Heut neue STR8 Spiegel gekauft.. um genauer zusein... n Carbon für Rechts aba... tausch ich aber Morgen gegen n Linken.. ^^
 
IP saved
#28 at 03.12.2007 on 23:19h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
warum kaufst du dir nur einen?
das nenn ich mal schwachsinn^^
wie sieht das denn aus.. links carbon und rechts standardkram kack ...

naja, hab ja kein roller, kann mir aber vorstellen, dass das ziemlich bekloppt rüberkommt
 
IP saved
#29 at 04.12.2007 on 00:14h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
...möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh...
 


Bäm knall rumms

IP saved
#30 at 04.12.2007 on 07:39h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Ich hab mir nur einen gekauft, weil man auch nur einen brauucht.. und da ich nu nicht drauf gedachtet hab, was das fürn Spiegel ist hab ich mir den für Rechts gekauft anstatt für Links.. und nein... ich hab nur einen spiegel dran und nich an einer den carbon und an der anderen Seite den Ori.. säh ja wohl total scheiße aus.....
 
IP saved
#31 at 04.12.2007 on 15:23h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Zahl schrieb:
...möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh...
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2