Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der-HAREN-Thread
1tr>
Der-HAREN-Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...30 »
#1 at 13.11.2007 on 20:55h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
Da wir ja nun schon 8 Harener hier aufen SP sind, hab ich mir gedacht, mach doch mal nen Haren Thread auf. Hier können auch Nicht-HARENER was zu Haren sagen, negatives wird nicht so gern gehört .
Ansonsten kann hier über Haren geredet werden, aktuelles über Haren geposted werden, um die anderen auch mal zu informieren, was in der Weltmetropole Haren alles abgeht etc.

@Pepper: Emmeln gehört auch zu Haren

Außerdem noch 2 Bilder von Haren und dem neuen Eurohafen Emsland.
 
IP saved
#42 at 17.11.2007 on 14:53h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
lol.. .also ich hab.. meines Wissen... gesagt, dass ich das Gesetz doof find ^^
 
IP saved
#43 at 17.11.2007 on 16:16h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Ich kann mich auch dran erinnern, dagegen gestimmt zu haben^^. zudem sagt dieser Thread dadurch ne Menge über emsländische Kultur aus. Diese besteht nämlich fast ausnahmslos aus Saufen. Bin ich nich stolz drauf, aber gruppenzwang hats in sich .
 
IP saved
#44 at 17.11.2007 on 17:13h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
Scheiß gesetz.. .kriegt man im Emsland eh net durch naja.. sons hohlt mans halt von holland^^ xD ... tja.. dann können diese kleinen Kiddys nix mea kaufen die kein rolla (oda ähnliches ) haben. xD
 
IP saved
#45 at 17.11.2007 on 17:44h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Hmm. "kleine kiddys"...huch, kermi wird selbstironisch . Und ich kann gleich mim auto durch die Gegend düsen und alle möglichen Leute einsammeln, um sie zu Hendrik zu schleppen. Naja, was tut man nich alles um Vadders Wagen fahren zu dürfen
 
IP saved
#46 at 18.11.2007 on 13:51h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
was soll das denn heißen^^.. ich komm wenigstens als 18jähriger durch .. und klein bin ich auch nich ... du zwerg mit deinen 1,80 metern... xDDD

Naja... BMW fahrn is schon was dolles...
 
IP saved
#47 at 18.11.2007 on 13:55h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Es gibt neben dem physikalischem Alter auch noch das geistige . Naja, Party gestern war wohl geil
 
IP saved
#48 at 18.11.2007 on 14:02h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Lustig is auch dass die Leute mit nem gerinen geistigen Alter immer denken sie hätten
ein hohes... Und mit sone Leute hab ich jeden Tag zu tun
 


Bäm knall rumms

IP saved
#49 at 18.11.2007 on 20:42h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
Echt Nicker.. denkst wohl immer das du hier der schlauste bis wa... xD ... Naja.. zur party.. ging wohl.. mit ausnahme von bölle und schawe wärs bestimmt besser geworden.. naja.. und das man nacha im keller im alk schwimmen konnte fand ich auch net sehr pralle!!! xD
 
IP saved
#50 at 19.11.2007 on 19:45h Quote this entry
country unknown winged_Lady
unregistered
posts:
Kermi schrieb:
Echt Nicker.. denkst wohl immer das du hier der schlauste bis wa... xD ... Naja.. zur party.. ging wohl.. mit ausnahme von bölle und schawe wärs bestimmt besser geworden.. naja.. und das man nacha im keller im alk schwimmen konnte fand ich auch net sehr pralle!!! xD
Ja wen ihr auch alle nich einschenken könnt und Schawe mit Alk rum"wirft", dann ist das auch kein Wunder, dass man nachher im Alk schwimmen konnte und die meisten nach Draussen flüchten xD
Naja, was solls^^
Aber Schawe hat echt genervt. Warum war der eig da?!
 
IP saved
#51 at 19.11.2007 on 20:16h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
Ka.. PePP hat den ma wieder rangeschlept^^ ... Der is so nervig der lässt sich net abwimmeln.... Also net PePPs schuld ;-) Naja.. bischen dreißt von der mudda das WIR saubermachen musste un hendrik saß da aufm sofa rum^^
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...30 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2