Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Abitur '08
1tr>
Abitur '08 Site: «  1...7 8 9 10 11 12 »
#1 at 27.08.2007 on 15:04h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
So, nun ist es auch bei mir schon soweit (auch wenn es irgendwie noch nicht so richtig in meinen Kopf will ), ich bin seit heute in der 13. Klasse und werde (hoffentlich ) nächstes Jahr mein Abitur machen.

Mein Stundenplan ist eher durchschnittlich, zwar wenig Unterrichtsstunden, aber viel Freistunden:

Montag 9:50Uhr - 15:10 Uhr (6 Unterrichtsstunden)
Dienstag 9:50 Uhr - 12:35 Uhr (2 Unterrichtsstunden und dazwischen 1 Freistunde )
Mittwoch 8 Uhr - 15:10 Uhr (6 Unterrichtsstunden und 2 Freistunden)
Donnerstag 8 Uhr - 13:25 Uhr (4 Unterrichtsstunden und 2 Freistunden)
Freitag 8 Uhr - 15:10 Uhr (7 Unterrichtsstunden und 1 Freistunde)

Irgendwo wird dann noch der Sportunterricht angedockt...

Meine Leistungskurse Mathematik und Physik sollte ich eigentlich problemlos schaffen. Bei meinem 3. Prüfungsfach Latein und meinem 4. Prüfungsfach Erdkunde muss ich mich ein bischen anstrengen. Und das 5. Prüfungsfach Chemie sollte eigentlich auch nicht soo schwer werden.
Insgesamt ist mein Ziel min. einen 2,0 Schnitt zu schaffen, eher in Richtung 1,8; mehr wird wohl, aufgrund der nachlässigen Arbeitsweise in der 12. Klasse (vor allem Halbjahr #1 ) nicht drin sein.

Macht eigentlich noch ein SP-ler nächstes Jahr Abi?
Auf jeden Fall an alle, die nächstes Jahr Abi machen, viel Glück und viel Erfolg.

So far,
kami
 
IP saved
#112 at 24.06.2008 on 21:01h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ich komme gerade vom Schule Verriegeln wieder und ich muss sagen, dass das ein hartes Stück Arbeit war...

Hab hier mal ein paar Fotos die das Ganze etwa erahnen lassen:
 




IP saved
#113 at 24.06.2008 on 21:26h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Hauptsache Bier dabei... Und was idabei verriegelt? Da könnt man doch einfach durchlatschen? Ich hab scho gesagt, dass wir nächstes Jahr die Parkplätze dichtmachen! Und zwar mit 40 Tonnern!
 
IP saved
#114 at 24.06.2008 on 21:32h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Jan schrieb:
Hauptsache Bier dabei... Und was idabei verriegelt? Da könnt man doch einfach durchlatschen? Ich hab scho gesagt, dass wir nächstes Jahr die Parkplätze dichtmachen! Und zwar mit 40 Tonnern!
Wir haben vor allen Türen dicke Autoreifen und Ketten. Außerdem Sitzblöcke aus Beton und diverse Mülltonnen. Da kommt keiner rein..
 




IP saved
#115 at 24.06.2008 on 21:41h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
JUhu ich freu mich auf morgen xD ^^ saubere arbeit timbo ^^
 
IP saved
#116 at 25.06.2008 on 16:22h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Der Chaos Tag wurde erfolgreich durchgeführt!!! Wir waren sogar bei unserer alten Grundschule, dass war vll cool da mal wieder rein zu gucken. Ich konnte nicht anders und musste mich an so einen Minitisch setzten
 




IP saved
#117 at 26.06.2008 on 20:20h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Jetzt ist es offiziel, habe gerade mein Abizeugnis bekommen --> Abitur bestanden!

Der erste große Schritt meines Lebens ist getätigt, nun geht es in die nächste Runde.



Glückwunsch auch nochmal an alle anderen Abiturienten dieses Jahr!
 
IP saved
#118 at 27.06.2008 on 14:30h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ich hab meins auch endlich!!!!!!!!!
 




IP saved
#119 at 27.06.2008 on 15:24h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Hab zwar kein Abitur... aber hab seit gestern alle Prüfungen für den Realschulabschluss bestanden.. =)) endlich ....

Mathe 2+
Deutsch 3+
Englisch 2
und Mündliche Prüfung in Bio Thema war Pest 1-
 
IP saved
Site: «  1...7 8 9 10 11 12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2