Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: [Frage] Bandgeheimtipps
[Frage] Bandgeheimtipps Site: «  1...10 11 12 13 14 15 »
#1 at 21.08.2007 on 11:01h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Hey Leute,

wie viele ja wissen bin ich vor ner Woche in die Volljährigkeit eingetreten und hab zu meinem Gebrutzeltag einen Gutschein für ein Album meiner Wahl bekommen.

Da meine Lieblingsbands in absehbarer Zeit keine neuen Alben veröffentlichen, wollte ich einfach mal anfragen, ob ihr vllt einen Geheimtipp für mich hätte.
Da ich nicht genau weiß, welche exakte Musikrichtung meine Lieblingsbands so sind, sag ich einfach mal ein paar Namen, vllt kennt ihr ja irgendwelche Band, die mehr oder weniger unbekannt sind, sich aber lohnen, dafür Geld auszugeben.

Musikrichtung geht so in Alternativerock, Punkrock oder vllt sogar Ska. Arctic Monkey, Lostprophets, Rise against, Papa Roach, Yellowcard, Mest, Linkin Park, Good Charlotte, ... gibt ja soo viel gute Bands.


Ich hoffe, wir haben hier ein paar Musikbegeisterte, die mir weiterhelfen können. Wär vllt noch cool, wenn ihr die Bands/Alben kurz vom Style her vorstellen könntet.


- Dartz4
 
IP saved
#142 at 27.11.2012 on 11:24h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Vier Freunde von mir haben sich auch mal rangesetzt

--> http://www.youtube.com/watch?v=LqyjNVTHTTE

Edit: sKUZZLEbut und Amun-Rah (sollten die HoN´ler ja kennen) spielen da Gitarre und Schlagzeug

1 mal editiert. 



 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#143 at 27.11.2012 on 20:24h Quote this entry
country unknown WernerWurst
unregistered
posts:
Ich hack hier dann auch mal meinen Senf rein
Also, erstmal das Einzelprojekt von Deuce (erster Sänger von Hollywood Undead), teilweise ziemlich geile Rapcore-Sachen.


Und als zweites meine Lieblingsband, Deftones, sind hier glaub ich schon mal erwähnt worden, is aber schon ne Weile her.
Ich würds im Großen und Ganzen als Alternative Metal bezeichnen, manchmal auch mit Nu Metal - Anleihen.
Als erstes mal einer der größten Hits, vom meiner Meinung nach besten Album Around The Fur.


So, dann ein etwas unbekannterer Song vom dritten Album, ich find die Gitarre in der Bridge genial


Dann nochmal vom zweiten Album was, die Band haut hier ziemlich auf die Kacke, sehr Rap- und Shoutinglastig.


Und hier noch einer der größten wenn nicht der größte Hit, geht hier allerdings nicht ganz so zur Sache wie bei den anderen drei Songs.


Deftones haben übrigens grade nen neues Album draussen, Koi No Yokan.
 
IP saved
#144 at 25.07.2013 on 00:28h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
"Geheim"(?)Tipp

Frei.Wild

Dann halt mal nen richtigen, thx an mein Vater:

Kopek

1 mal editiert. 



<div align=\
IP saved
Site: «  1...10 11 12 13 14 15 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2