Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: [Frage] Bandgeheimtipps
1tr>
[Frage] Bandgeheimtipps Site: «  1...8 9 10 11 12 13 14 15 »
#1 at 21.08.2007 on 11:01h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Hey Leute,

wie viele ja wissen bin ich vor ner Woche in die Volljährigkeit eingetreten und hab zu meinem Gebrutzeltag einen Gutschein für ein Album meiner Wahl bekommen.

Da meine Lieblingsbands in absehbarer Zeit keine neuen Alben veröffentlichen, wollte ich einfach mal anfragen, ob ihr vllt einen Geheimtipp für mich hätte.
Da ich nicht genau weiß, welche exakte Musikrichtung meine Lieblingsbands so sind, sag ich einfach mal ein paar Namen, vllt kennt ihr ja irgendwelche Band, die mehr oder weniger unbekannt sind, sich aber lohnen, dafür Geld auszugeben.

Musikrichtung geht so in Alternativerock, Punkrock oder vllt sogar Ska. Arctic Monkey, Lostprophets, Rise against, Papa Roach, Yellowcard, Mest, Linkin Park, Good Charlotte, ... gibt ja soo viel gute Bands.


Ich hoffe, wir haben hier ein paar Musikbegeisterte, die mir weiterhelfen können. Wär vllt noch cool, wenn ihr die Bands/Alben kurz vom Style her vorstellen könntet.


- Dartz4
 
IP saved
#122 at 09.10.2010 on 12:01h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Das neue Album der Hawthorne Heights ist zu empfehlen. Skeletons ist im Stil des Vorgängeralbums Fragile Future, bringt aber nochmal n paar richtig fette Songs.

Einfach mal reinhören

http://www.hawthorneheights.com/

oder


2 mal editiert. 
IP saved
#123 at 06.11.2010 on 12:44h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Habe letztens die wunderbare Band Late of the Pier entdeckt, die sehr abgefahrene Musik macht. Anhören!




1 mal editiert. 
IP saved
#124 at 06.11.2010 on 15:53h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
In letzter Zeit höre ich gern mal Porcupine Tree, weiß nicht, ob die wer schon kennt. Machen sehr gediegenen, meldoischen Rock/Pop. Vergleichbar vllt mit Muse.



Hier das Album zu, welches eigentlich druchgehend gut ist:
http://www.amazon.de/Deadwing-Porcup.../dp/B0007TX894

1 mal editiert. 
IP saved
#125 at 27.01.2011 on 15:24h Quote this entry
country unknown sKUZZLEbut
unregistered
posts:
neues projekt von adam d ( killswitch engage ) und jesse leech ( ehemals killswitch engage ).

times of grace!
das album ist ohne zu übertreiben einer der besten wenn nicht das beste metal bzw. metalcore album was ich bis jetzt gehört habe.

viele eher ruhige lieder drauf aber auch genug hart auf die fresse ganz im stiel von kse.
melodischer metalcore unglaublich gut geschrieben

hier mal die single
http://www.youtube.com/watch?v=Wva9JwNpx5g
 
IP saved
#126 at 23.02.2011 on 22:52h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Ich hab ne neue Band für mich entdeckt:

We Butter The Bread With Butter
Is ne Deathcore-, Metal-Band mit Elektro-Einflüssen. Die Band selber bezeichnet ihren Stil allerdings als "Hot Death-Pop". Auch nett^^
Recht lustige Lieder zum Teil.^^

Hier mal paar Eindrücke:

Der Tag an dem die Erde unterging
13 Wünsche

1 mal editiert. 
IP saved
#127 at 24.02.2011 on 11:52h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Ob3rst schrieb:
Ich hab ne neue Band für mich entdeckt:
We Butter The Bread With Butter
Is ne Deathcore-, Metal-Band mit Elektro-Einflüssen. Die Band selber bezeichnet ihren Stil allerdings als "Hot Death-Pop". Auch nett^^
Recht lustige Lieder zum Teil.^^
Hier mal paar Eindrücke:
Der Tag an dem die Erde unterging
13 Wünsche
Hab die Butterbrote letztens live auf der Darkness Over Xmas Tour gesehen. Da ich sie schon länger kannte, aber mich noch nie so wirklich mit ihrer Musik befasst haben, wollte ich mich mal überraschen lassen. naja, ich fands sie richtig schlecht, aber vllt liegts daran, dass mir der shice einfach bisschen zu heftig ist.
 
IP saved
#128 at 24.03.2011 on 17:38h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Hören am SP nicht so viele, aber vielleicht kennen manche es:

Kettcar, Hamburger Band

kleiner Einblick in ihre Musik:

 
IP saved
#129 at 05.04.2011 on 19:48h Quote this entry
country unknown sKUZZLEbut
unregistered
posts:
mal n preview der ersten demo meiner band

myspace.com/aguynamedz
 
IP saved
#130 at 31.05.2011 on 22:28h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Keine Band, sondern der Sänger von Pearl Jam

Eddie Vedder hat nach dem Soundtrack zu dem Film "Into the Wild" ein eigenes Soloalbum rausgebracht, komplett auf Ukulele gespielt. Unter anderem darauf, seine persönliche Version von Can´t Keep ("Pearl Jam")

Hoffe es gibt welche auf dem SP, die auch sowas mögen

 
IP saved
#131 at 25.09.2011 on 23:28h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Höre in letzter Zeit viel Zeugs von Irie Revoltes. Die Jungs machen gediegene Dancehall/Raggae/Ska Musik mit französischen und deutschen Texten. Markenzeichen sind sozialkritische Texte und gute Liveperformance mir hohem Partyfaktor.

 
IP saved
Site: «  1...8 9 10 11 12 13 14 15 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2