Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [DarkOrbit]_Entscheidungen und Überlegungen im Spiel
[DarkOrbit]_Entscheidungen und Überlegungen im Spiel Site: «  1 2 3 »
#1 at 26.07.2007 on 14:05h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
Hallo,

also wenn ihr demnächst große Entscheidungen plant oder so etwas in der Art könnt ihr hier nochmal nachfragen.
Mir kam gerade ein Überlegung und jetzt würde ich euch mal fragen was ihr davon haltet:

Das ist meine Situation zur Zeit:

Ich habe über ne Mille EP, hab 150.000 Credits und bin Level 8. Mein derzeitiges Raumschiff ist ein Nostromo mit 5 40.000 Credits Laser und einem 10.000 C Laser. Ich bin zur Zeit mit Tarnmodul am Kisten sammeln, da ich nur noch Uridium für 2 Rep's hab.

So jetzt meine Überlegung:

Ich kann erst ca. in drei Wochen mir Uridium kaufen und da ich jetzt Ferien hab möchte ich das eigentlich schneller haben. Mein Gedanke wäre der, dass ich jetzt den Nostromo aufgebe und mir einen Phoenix hole. Dann würde ich in die 4-1 fliegen und dort weiter mit Tarnmodul sammeln. Mit dem Nostromo ist das zu gefährlich, da es ja dort keine NAZ gibt und die Gefahr stets hoch ist geplöppt zu werden. Später könnte ich mir ja dann wieder den Nostromo holen bzw. dann mit nem BigBoy rumfliegen, da ich geplant hab in ein paar Wochen die DarkOrbit CD zu kaufen. Was meint ihr würde sich das lohnen?

Danke schonmal für eure Antworten.
MFG
 
IP saved
#12 at 13.01.2008 on 11:25h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Für die englische Map dürfte die CD nicht sinnvoll sein, da man ja für sehr wenig Credits einen Goli bekommt

LG
 
IP saved
#13 at 13.01.2008 on 22:29h Quote this entry
country unknown not.helpless
unregistered
posts:
ja aber wegen den premium meine ich
 
IP saved
#14 at 02.03.2008 on 13:44h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Hab jetzt fast 12.000 Uridium.
Was tun? LF3 für 10.000 holen oder doch auf vielleicht 17.000 sparen und eine Uri-Drohne erwerben?

Hoffe auf Antworten
LG
 
IP saved
#15 at 02.03.2008 on 13:54h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
Ganz klar LF3!!!!
Die Uri-Drohnen kannst du dir für Credits Ersteigern, erstmal brauchst du Schussstärke.

Was nützt dir ne Drohne wenn alles nur voll MPI´s ist?

MfG
Emkay
 
IP saved
#16 at 02.03.2008 on 14:26h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Danke
 
IP saved
#17 at 06.03.2008 on 19:39h Quote this entry
country unknown Linse-Reloaded
unregistered
posts:
Man seit ihr n00bs ich hatte nen goli mit blauem laser und 200.000 uri xDD hab aber nicht mehr gespielt und hab account verkauft


MFG Linse
 
IP saved
#18 at 06.03.2008 on 20:02h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
*Denk* Da fragt man sich ja warum ich mir das durchlese -.- Wenn du recht sinnlose Bemerkungen hast kannstes ja wenigstens in den Lanbern Thread labern.
 
IP saved
#19 at 06.03.2008 on 20:59h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
@Linse93
noch son ein Post und Du fängst Dir die ersten Verwarnungspunkte für Beleidigung und Stören des Forenfriedens ein.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#20 at 06.03.2008 on 21:37h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Mal ne Frage...
Ich bin heute schon den ganzen Abend auf der Suche nach Endurium auf der 3-1. Leider habe ich kein einziges heute gefunden und da hat Bruno mir mal geraten, mir einen Nostromo zu holen und mit nem Tarnmodul dann in der 3-2 oder so zu schauen.
Lohnt es sich, mir den zu holen oder sollte ich mit 200k einen Big Boy kaufen?
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#21 at 06.03.2008 on 22:00h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
Öhm, also ich würde mir nen Nostromo holen, da der Bigboy ohne Antriebe zu langsam ist für solche Touren. Rüste den nostromo erstmal auf dann würde ich auf bigboy umsteigen. Hab ich glaube damals auch so gemacht.

MfG
Emkay
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2