Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Eure letzten 5 durchgespielten Spiele
Eure letzten 5 durchgespielten Spiele Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 12.07.2007 on 21:58h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Nabend,

welche fünf Spiele habt ihr als letztes durch gespielt?

Ich fang einfach mal an:
  • 5. Fantastische Vier - Rise of the silver surfer
  • 4. The Darkness
  • 3. Ghost Recon - Advanced Warfighter 2
  • 2. Colin McRae DiRT
  • 1. Tomb Raider Legend

Zu dem Spielen:
  • 5. Fantastische Vier - Rise of the silver surfer
    • Leider ein schwaches Spiel. Habe es auch nur durchgespielt, da ich die Nacht nicht shclafen konnte und durchgemacht hab. Wer langeweile und Lust auf ein stumpfes Tastetippen hat, der ist hier richtig.
    • Eigene Werung: 3 / 10
  • 4. The Darkness
    • Gooodlike! Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen! Dieses Spiel hat mich durch und durch überzeugt! Wer auf brutale, actionreiche und spannende Shooter steht, der ist mit diesem Spiel hervorragend bedient. ... Ganz mein Spiel!
    • Eigene Wertung 10 / 10
  • 3. Ghost Recon - Advanced Warfighter 2
    • Klasse! Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Action-Taktik-Shooter so einnimmt. Klasse Spiel!
    • Eigene Wertung: 9 / 10
  • 2. Colin McRae DiRT
    • Ein Rennspiel vom feinsten! Zu Beginn hat mich dieses Spiel völlig überzeugt. Besonders fansziniert hat mich die Abwechslungsreichtum. Es gibt mehrere Modi, die leider nur teilweise durchgehend Spaß bereiten.
      So empfand ich es später einfach nur Krampfhaft mit den X-Tonnenschweren Trucks über Ralley-Pisten zu fegen und einfach nur zu hoffen, dass man irgendwie die Kontrolle über die Fahrzeuge behält. Dagegen waren Modi wie Standart Ralley oder Hill-Climbing nur Geil! (Man fährt jeweils mit Leistungsstarken Fahrzeugen über kurvenreiche Strecken und versucht schnellstmöglich das Ziel zu erreichen. Der Unterschied der Modi: In Hill-Climbing geht es Berg-Auf - mit wesentlich mehr PS )
      Da aber die sogennanten Corr- und Truckrennen so dermaßen genervt haben, bekommt dieses Spiel weniger als 5 / 5.
    • Eigene Wertung: 8 / 10
  • 1. Tomb Raider Legend
    • Technisch leider nicht überzeugend, aber der Spielspaß war durch und durch vorhanden! Das Spiel war allerdings auch sehr kurz (ich habe weniger als sechs Stunden gebraucht), hat aber einen starken Wiederspielbarkeitsgrad. Besonders überzeugt hat mich, dass die Entwickler es geschafft haben Action, Rätzel und Geschicklichkeit unter einen Hut (In ein Spiel ) zu bringen. Da es aber wirklcih ein sehr kurzes Spiel ist, gibt es nur sieben von zehl.
    • Eigene Wertung: 7 / 10

Wer näheres zu den Spiele erfahren möchte, der kann sich bei TeamXBox.com informieren:
 
IP saved
#32 at 24.12.2008 on 15:42h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Fallout 3

Ist das letzte an dem ich mich erinnern kann. Alles andere is zu lang her^^
 
IP saved
#33 at 24.12.2008 on 16:26h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Muss ich erst mal 5 Spiele finden...
Portal
Mass Effect
Crysis €1: doch nicht-> FarCry2 ist mir grad noch eingefallen
Crysis Warhead
SPORE
Ohne irgendeine bestimmte Reihenfolge dürften das die letzten 5 sein. Und alle waren geil
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2