Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Servername
1tr>
[TM:U] Servername Site: «  1 2 3 »
#1 at 31.01.2007 on 23:11h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
Der United Server heißt ab jetzt Knümmelrümms.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#12 at 02.02.2007 on 11:44h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ich hätte da so eine Vermutung aber die ist nicht jugendfrei..
 


Bäm knall rumms

IP saved
#13 at 02.02.2007 on 14:13h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
ich kann mir das wort netmal merken

knümmelrümms

rümms könnte sowas heißen wie rööömm, also das vorbeizischen eines autos
aber was heißt knümmel
 


IP saved
#14 at 05.02.2007 on 18:36h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
`O´rcus schrieb:
ok, ok, werde in den nächsten Tagen mal einen Eintrag bei Wikipedia machen und die Bedeutung dieses sehr vielseitigen Wortes erklären.

Ciao

`O´rcus
Hast du den Eintrag schon geschrieben, hab bei Wikipedia nämlich nichts gefunden.

Ich zermatere mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber, erlöse mich (und auch die anderen) doch endlich.
 
IP saved
#15 at 06.02.2007 on 17:09h Quote this entry
country unknown thething
unregistered
posts:
Genau, ich würde auch gern wissen was für eine Bedeutung hinter dem Server-Namen steckt.
 
IP saved
#16 at 06.02.2007 on 19:37h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
ich würde jetzt auch gerne wissen was das bedeutet

aber was ich noch loswerden wollte. der servername ist nicht sehr anziehend... ich meine, würdet ihr auf einen server gehen der knümmelrümms heißt?? nich wirklich, außer er steht in der liste ganz vorne, und außerdem würde ich noch ein SP davorhauen... denn dann kommen eher welche, denn wir sind ja etwas bekannt...!!

MfG Manu16
 


IP saved
#17 at 06.02.2007 on 20:28h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
entschuldigt, dass das jetzt alles sooo lange dauert, hatte die letzten Tage beruflich ziemlichen Stress und bin deshalb nicht dazu gekommen.

Ein wenig müßt ihr euch noch gedulden, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - versprochen!

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#18 at 08.02.2007 on 18:15h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
*sichauchmaleinschalt*

Zahl, warum bleibst du nicht bei [SP]Geekzock? Den Namen kennen viele "Umsteiger" noch aus Nations-zeiten
und eigentlich isses doch ein cooler name! Er hat keine Bedeutung aber ist auch
nicht sooo abwegig wie knümmelrü...-was-weiß-ich-wie-der-heißt. Außerdem ist der SP-tag enthalten und
jeder kann sich den gut merken, anders als bei diesem neuen "Gespinst" von namen .

Mich jetzt bitte nicht zerpflücken; ich denk, wo ich recht hab, hab ich recht

MfG, Dartz4
 
IP saved
#19 at 08.02.2007 on 18:26h Quote this entry
country unknown thething
unregistered
posts:
Sicher ist jedenfalls, das auch auf Knümmelrümms absolut tote Hose ist.
 
IP saved
#20 at 08.02.2007 on 18:47h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ja klar... wer geht auf nen Server der Knümmelrümms heißt, ich würde nicht draufgehen, wenn des net der Server meines Clans wäre
 


IP saved
#21 at 12.02.2007 on 17:05h Quote this entry
country unknown Lucas
User
posts: 0
Sodele jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab...

Ich will zwar keinen damit Angreifen oder zu nahe kommen aber so langsam kotz es mich an auch wenn jetzt die negativen Reps in mass kommen aber das wird es mir wert sein...

Und zwar:

Ich stell mich jetzt mal als ein Unbekannter und hab das Spiel gestartet und will mir einen Server aussuchen und dann seh ich den namen Knümmelrüms, als erster gedanke kommt mir nur.. omg wer kommt nur auf so nen Namen und da werden auch bestimmt nur Müllmaps laufen.

Und wenn ich mich entscheide draufzugehen.. als erstes kommt ne gute map jetzt z.B. Director's Cut.. dann fahr ich weiter > nächste map jetzt z.B ne richtige müllmap wie Progressiv Attack v2 da würde mir als fahrer schon langsam die lust vergehen und dann kommt noch ne map die auch richtig müll ist und auch einen Cut hat wie jetzt z.B heavy frames.. da würd ich auf der stelle den Server verlassen und einen anderen suchen..

Und deshalt mein vorschlag:
  • Änderung des Servernamens...
  • Gründliche aussortierung der maps bevor es zu spät ist... und auch noch eventuell Erweiterung des Maptesterteams...

Ich denke ich werd hier nicht der einzige mit der meinung sein und deshalb wollt ich jetzt was unternehmen!

LG. Lucas
 


IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2