Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Der "Was würdet ihr machen?" Thred
Der "Was würdet ihr machen?" Thred Site: «  1 2 »
#1 at 26.06.2007 on 16:31h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
Hi Folks,

ich hab so was wie hier nicht im Forum gefunden und dachte aber, dass so ein Thread ganz hilfreich sein kann.

Also, hier werden Probleme gepostet, wenn es um Entscheidungen in der Schule, beim Einkaufen (NEIN, es geht dabei nicht um Aldi sondern um teure Sachen, wie z.B. Rechner oder Möbel ) oder in anderen Lebensbereichen. Es ist natürlich logisch, dass andere einem keine Entscheidungen abnehmen können, aber mir hilft es immer andere Meinungen zu hören/lesen.

Ich fang dann gleich mal an. Es geht im Prinzip um meine Freizeitgestaltung:

Ich bin in einem Hockeyverein angemeldet, wir waren auch eine Zeit lang sehr erfolgreich, aber dann wurde bei uns alles anders. Immer mehr Leute meines Alters stiegen aus bis ich irgendwann der einzige in meiner Altersklasse war, das war glaub ich schon vor 3 Jahren und daran hat sich bis jetzt nichts geändert. Ich bin nicht der beste Spieler, aber ich kam immer ganz gut zurecht, da ich mit den Spielern schon mit 7 zusammen gespielt habe, aber auch da waren (eigentlich logisch) sie alle schon 2-4 Jahre älter als ich. Dann bin ich auf einmal sehr schnell gewachsen und ich hatte eine Krankheit/Verletzung am Knie. Ich konnte ein Jahr nicht spielen.

Jetzt bin ich zurückgekommen und es ist schlimmer denn je: Unsere Trainer kommen teilweisen ohne Bescheid zu geben einfach mal nicht (dann werden wir von einem 17jährigen trainiert, der neben bei Wasserpfeife raucht), wir schreien uns die ganze Zeit nur an, weil unser Ziel war Sachsenmeister zu werden (z.Z. sind wir Letzter) und wir stehen unter ziemlich hohen Druck. Ich bin jetzt logischerweise der Jüngste und bekomm immer die ganze Scheiße ab: Ich werd immer am meisten angeschnauzt, ich darf den Herren immer alles holen etc.

Nun meine Frage: Was soll ich machen:

-Aufhören (negativ: ich verliere einige Freunde, ich verschenke 7 Jahre die ich hart trainiert habe)

-Weitermachen (negativ: ich lass mich weiter die ganze Zeit anmeckern)

-Verein wechseln (negativ: es gibt nur einen anderen Verein in meiner Nähe und bei dem ist die Situation nicht viel anders)

Würde mich freuen wenn ihr mal posten könntet was ihr in diesem Fall machen würdet.
Danke schonmal.

So Long.
 
IP saved
#12 at 30.06.2007 on 14:57h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Wir werden von unserem Vorstand nur benutzt um beispielsweise Den Kunstrasen abzubauen oder so...
 
IP saved
#13 at 30.06.2007 on 15:00h Quote this entry
country unknown profo
unregistered
posts:
hi,

wie wärs denn mit der möglichkeit, die sportart zu wechseln?
 
IP saved
#14 at 30.06.2007 on 15:10h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Hmm hab ich auch schon drüba nachgedacht, da ich ja schon inner AG in der Schule Unihockey fahre und da bin ich auch ganz gut drin...
 
IP saved
#15 at 30.06.2007 on 15:21h Quote this entry
country unknown profo
unregistered
posts:
ich hab zwar keinen plan was "unihockey fahren" ist, aber wenn ich mich in einem verein nicht wohl fühle, verlasse ich ihn und such mir was anderes, obs nun die selbe sportart ist oder nicht oder "nur" ein vereinswechsel... mir egal, solang ich spass dran hab
ohne spass an der sache sacken die leistungen eh dramatisch ab
 
IP saved
#16 at 30.06.2007 on 15:32h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Hmm da hast du recht!

P.S.: Unihockey fahren is das normal Unihockey spielen das hat mal einer an unserer Schule mal rausgehauen seit dem heißt das bei mir fahren^^
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2