Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Raab geschlagen
Raab geschlagen Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 28.01.2007 on 14:20h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat Mathias Göbel den Raab geschlagen und somit 1.5 Miollionen € gewonnen. Er war zwar auf dem Eis nicht so gut aber in fast allen anderen Disziplinen hat er ihn besiegt. Am Ende wurde es nochmal spannend, als Stefan mit 2 Siegen in Folge in den Spielen 12 und 13 Mathias an Punkten überholte. So stand es vor dem 14. Spiel 48-45 für Stefan. Der erste Matchball stand an, den Stefan allerdings vergab und somit stand es vor dem letzten entscheidenden Spiel 59-48 für Mathias. Das letzte Spiel war das von Elton moderierte "Blamieren oder kassieren" und hier wurde Stefan so richtig fertig gemacht und Mathias gewann 1.5 Millionen €!!!!
 
IP saved
#42 at 02.06.2008 on 16:45h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
also ich hab Schmidt und Pocher nicht gesehen aber wenn das wirklich so sein sollte ist es ja nen starkes stück!

die andere möglichkeit wäre noch, dass bereits alles gelaufen war und es keine livesendung war und Pocher deswegen bescheid wusste.

naja, wird sich ja irgendwann irgendwie alles aufklären...
 
IP saved
#43 at 02.06.2008 on 16:47h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Was habt ihr eigentlich immermit der Diskussion, ob der Raab jetzt weiß, welches Spiel evtl dran kommt oder nicht?

Bei jeder Folge wird 500.000 Euro rausgehauen, ob der Gegner sie jetzt abräumt oder nicht. Wenn nicht, dann bekommt sie der nächste eben dann. Da wird doch überhaupt kein Gewinnergeld unterschlagen, wenn man es genau betrachtet...
 
IP saved
#44 at 02.06.2008 on 16:51h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Pocher hat bei der Sendung aber auch gesagt, dass die schon alles aufbauen im Studio und er hat da wohl einiges gesehen. Geheimhalten lässt sich so ein immenser Aufwand sicher nicht. Andererseits gestehe ich dem Raab soviel Sportsgeist zu, dass er daraus keinen Vorteil zieht.
 
IP saved
#45 at 02.06.2008 on 17:35h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
Muss ich HG zustimmen. Vor allem gewinnt der Raab ja in jeder seiner Folgen die Wetten, die was mit "fahren" , Motoren etc zu tun haben.
Ich will ihm da auch nichts unterstellen...
 
IP saved
#46 at 02.06.2008 on 21:48h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
posts:
In der letzten Sendung ist mir aufgefallen wie oft der Moderator von den Proben gesprochen hat.
Andauernd hat er die erwähnt. Dadurch konnte der Eindruck entstehen, dass der Raab auf solche Sachen wie z.B. Jetski vorbereitet sein konnte (die Anweisungen
an ihn waren immer kürzer als die an den Kandidaten...)
Aber ich will da eigentlich gar nix reininterpretieren, weils mich nicht interessiert.
Doch muss man sagen, dass bei Raab in dieser Sendung auch wieder Glück (würfeln) und Können(Kugelbahn, Affenkette) dabei waren und diese Ausgeglichenheit macht in in diesem Spiel echt gut...
 
IP saved
#47 at 03.06.2008 on 15:07h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Selbst wenn Raab die Spiele wissen würde, wäre er trotzdem schlagbar (sieht man an der letzten Sendung ).
Aber das mit dem Jetski ist auch so eine Sache, wenn Raab das paar mal im Urlaub gemacht hat, kann das schon reichen um mit dem Ding halbwegs klarzukommen. Wenn Raab Motorrad fahren kann, könnte ihm das auch geholfen haben. Olufemi war einfach zu blöd dazu, sry, aber man hat schon an der Drehscheibe gesehen (und später auch im Boot), dass Koordination nicht so sein Fall ist. Und irgendwie hat er auch nicht dazugelernt, später bei der Kugelbahn war das extrem, der hat das Prinzip davon überhaupt nicht kapiert, hat einfach losgelassen wann er wollte, Raab war da viel intelligenter und hat sich das genau angeguckt und vorausberechnet.
Also Raab bleibt auf jeden Fall schlagbar, auch wenn er die Spiele gewusst haben soll, zumal ja viele Spiele auch nichts mit Training zu tun haben (z.B. Würfeln, diese Quizrunden da usw.).

Naja, aber das mit Pocher habe ich vorgestern oder so auch bei Spiegel Online gelesen, ProSieben meinte dazu nur, dass Pocher gut informiert gewesen sein muss. Aber wie auch schon erwähnt, sowas ist verdammt schwer geheim zu halten, schließlich mussten sie ja den Hafen da mieten, das da und im Studio aufbauen usw.. Da Pocher ja bei ProSieben war/ist, wird er da sicherlich auch noch seine Kontakte haben.

Zu den Proben: Ich glaube die Proben machen andere Leute, schließlich müssen die ja irgendwie testen, ob die Spiele überhaupt machbar sind bzw. die Gefahr sich zu verletzten in Grenzen gehalten wird.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2