Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM] Wayne Bewerbung TMU+TMN
[TM] Wayne Bewerbung TMU+TMN Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 18.01.2007 on 14:16h Quote this entry
country unknown Wayne
unregistered
Mein Name ist Tobias,
bin 14Jahre alt und Wohne in Meckenheim.
Ich geh in die 7. Klasse auf der Theodor-Heuss-Realschule.
Ich spiele zurzeit noch TMN bin 2. in der Weltrankliste
und ich kaufe mir am 23.02.2007 TMU weil ich alle TrackMania spiele gut finde,meine Stärken sind schnelle Maps und Strecken wo man viel lenken muss.Ich will gern in den Clan weil mein alter Clan sich auflöst, ichhab ein Freund der is auch im Clan SP der hat mich gefragt ob ich lust hätte bei euch in den clan zukommen.
Ich bin schon oft 1on1 ,3on3 und 5on5 wars gefahren.Mein 2.acc Rank bin ich
10991 hab 37387 gewonnen 17725 Unentschieden und hab 2000 Niederlagen.
Man kann mich erreichen unter ICQ 308-656-393
Meine E-Mail Adresse ist FerrariPower@gmx.de
 
IP saved
#32 at 22.01.2007 on 17:20h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Selbst ich würde gegen dich stimmen Tobi! Und das meine ich ernst. Freunde sollte man nicht anlügen. Ich bin wirklich mal gespannt was du zusagen hast.
 
IP saved
#33 at 22.01.2007 on 17:32h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
Hallo! Ist bei Euch noch alles am rechten Platz?

Jetzt mal im Ernst führt diese Diskussion sachlich oder über ICQ/PN. Ein offener Schlagabtausch hat hier im Forum nichts verloren!

Bitte beruhigt Euch, oder ich mach den Thread dicht!

Wäre schön, wenn einer von Euch nochmal alles sachlich zusammenfassen kann, damit sich auch andere eine Meinung bilden können. Danke.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#34 at 22.01.2007 on 17:35h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Ich hab nur festgestellt dass Wayne gelogen hat und habs im Forum gepostet, dass ihr net auf so jemanden reinfallt.... mehr hab ich net gemacht , und es war eigtl au gut gedacht ;(
 
IP saved
#35 at 22.01.2007 on 17:37h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Also^^ Ich mach mal ne Zusammenfassung:

Ein Freund von meinem Bruder Tobias Schumacher hat sich beworben und meint SL Tobias zu sein. Wobei ich jetzt auch nichts mehr kapiere! Denn ich hatte ihm eigentlich immer vertraut. Zumindest gibt es einspruch und SL Tobias persönlich sei hier und hat geschrieben, dass er SL Tobias sei.

Die frage ist: Wer ist jetzt der echte SL Tobias und wer nicht?
Folgen: Ich werde sehr kritisiert und werde vll gekickt wegen Lüge, wobei wenn das wirklich eine Lüge war, dann wurde ich auch verarscht.
Wayne wird bei Lüge vll net aufgenommen.
 
IP saved
#36 at 23.01.2007 on 01:01h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Ich denke alle Seiten wurden zu Genüge gehört. Wer noch was zu sagen hat, soll mir einfach ne PM schreiben und ich werde das Erhaltene in der nächsten "Sitzung" ansprechen.

Thread dicht...
######

Alrighty then, hier die Entscheidung des Adminteams:

Wayne wird definitiv NICHT in den Clan aufgenommen und dazu von diesem Board gebannt, was bereits geschehen ist. Wer sich die Bekanntheit anderer Spieler unrechtmäßig zu Nutze machen will um damit in einen Clan zu kommen hat das Prinzip eines Clanes definitiv nicht verstanden.

Im Zuge dessen möchten wir uns hiermit aber gleichzeitig für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, die SL|Tobias entstanden sind und ebenso ein großes Dankeschön an Jan aussprechen, der uns überhaupt erst auf die missliche Lage hingewiesen hat.

Im Auftrag des Adminteams, low
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2