Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: SanDisk Sansa e 260 Mp3 Player
SanDisk Sansa e 260 Mp3 Player Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 17.01.2007 on 17:55h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
Hey, so ich wollte mal fragen was ihr von diesem gerät, SanDisk Sansa e 260 Mp3 Player ,was schon im Thread titel steht, haltet. Ich wollt mir nämlich einen neuen mp3 Player zulegen, aber ipod finde ich zu teuer, und den fand ich jetzt eigtl au ganz gut vom aussehen und auch von den Details .

Hier snd mal die Details : MP3/WMA/WMA DRM10 • QuickTime • BMP • 1.8" Color-TFT LCD • Digital Voice Recording • FM-Tuner/Recorder • microSD-Kartenslot • Bis zu 20 Stunden Wiedergabezeit mit integriertem Lithium-Ionen Akku • Abmessungen: 44.1mm x 13.2mm x 88.9mm • Gewicht: 75g • USB 2.0

Also, wie findet ihr diesen? könnt ihr ihn empfehlen oder irgendein anderes Gerät ? Ich danke euch schon mal im Vorraus.
gruß Jan

Edit : Hier noch en Bild davon ;D
 
IP saved
#12 at 17.01.2007 on 21:30h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
So, und wenn Du mir jetzt noch weissmachen willst, dass FLAC und OGG schlechtere Musikformate als MP3 sind, dann sind wir wieder beim Anfang.
Ausserdem will ich nicht jedes Musikstück das ich habe und das nicht MP3 ist erst umwandeln müssen, damit ich das auf meinem trendy "Markengerät", das 2 mal so teuer ist, abspielen kann.

Und wieso Neider? Habe ich nicht geschrieben, dass ich mir einen neuen Player kaufen will? Das Geld für den Pod wäre da, wo is jetzt irgendwo Neid???
 
IP saved
#13 at 17.01.2007 on 21:35h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
150€ x2= 200€
 
IP saved
#14 at 17.01.2007 on 21:41h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Hat man Dir nicht beigebracht in ganzen Sätzen zu antworten?
 
IP saved
#15 at 17.01.2007 on 21:44h Quote this entry
country unknown DyCE
unregistered
posts:
Nein, nein, ich glaub du hast mich da falsch verstanden FLAC kenn ich nicht und OGG hab ich vielleicht zwei Lieder von. AUsserdem geht es ja nicht darum, ich höre z.B keinen Unterschied zwischen MP3,wma und OGG (vorrausgesetzt die STücke sind ordentlich konvertiert und nicht irgednwelche 96kb Krächzer...) und ich behaupte einfach mal, dass der Grossteil der Musikplayernutzer den Unterschied auch nicht hört. Also wer sich einen tollen Player mit Unterstützung für 1000 Formate holen will, der soll das doch einfach tun Design ist Geschmackssache wem der Ipod nicht gefällt, der soll ihn nicht kaufen, fertig. Ich kann nur solche Aussagen nicht leiden in der Art von "auf meinem trendy "Markengerät"" ...Es gibt halt Leute die drauf stehen, lass die Leute die Sachen doch einfach kaufen.
 
IP saved
#16 at 17.01.2007 on 21:46h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Lass ich ja, aber rein technisch gesehen (auch von den klanglichen Eigenschaften her) gibt es einfach weit bessere Alternativen, als den iPod.
 
IP saved
#17 at 17.01.2007 on 21:49h Quote this entry
country unknown DyCE
unregistered
posts:
Mag ja sein, ich find den Klang super und viele Magazine haben ihn auch so bewertet. Audiophile Menschen sollen sich halt was besseres holen. Ich mag nur nicht soche Pauschalaussagen gegenüber Marken- und Designartikeln.
 
IP saved
#18 at 18.01.2007 on 15:10h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
DyCE, hast du vergessen, dass es in Internetforen immer nur um pauschale Vorurteile geht Letz Flaaame

Im ernst, die Diskussion ist fürn A****
Jeder weiß, dass Apple Geräte teuer und nicht in allen Bereichen Spitze sind. Den meisten _Benutzern_ reicht der Funktionsumfang und der Spaß daran, dass sie sich was geleistet haben.
 
IP saved
#19 at 18.01.2007 on 23:06h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
sodelle, ich hab mich jetzt dazu entschieden das Gerät zu holen... nur noch eine Frage hab ich, wenn ic hwas kauf des hat auf jeden fall immer garantie?
 
IP saved
#20 at 18.01.2007 on 23:07h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Wenn Du das Neu und bei nem Händler kaufst ja. Nen Stück, das vom Lastwagen gefallen ist hat natürlich keine Garantie.

Edit: Übrigens glaube ich, dass Du dir richtige Wahl getroffen hast.
 
IP saved
#21 at 19.01.2007 on 13:23h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, also NEIN. Es gibt nicht immer und überall für alles Garantie
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2