Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: www.diz-rap.de comming soon!
www.diz-rap.de comming soon! Site: «  1 2 »
#1 at 15.01.2007 on 14:44h Quote this entry
country unknown DiZ
unregistered
Jo Leute,bald geht meine neue Page um,und weil ich immer nen fehler kam als man auf die www.diz-rap.de klickte hat mir Vibez jetzt mal schnell ne Cooming Soon page gemacht,hehe ich find ist schonmal dick geworden,den Flashplayer usw hat er auch alles selbst gemacht,(An dieser Stelle nochmal danke bro) also ausschecken und sagt mal wie ihr es findet.Meine Page wird alles fi..eh bangen sry hab vergessen das das nicht das rba forum is hehe.
www.diz-rap.de

Ey sagt mal findet ihr nicht Rot wäre ne bessere farbe gewesen als pink?
 
IP saved
#12 at 16.01.2007 on 08:02h Quote this entry
country unknown DiZ
unregistered
posts:
haha,danke für das feedback und die erfolgwünsche leute,also es ist ja wirklich nur ne cooming soon page aber besser als ein blöden fehler da zu haben und bald kommt die final page,design usw is auch schon fertig muss nur noch fertig gecodet werden.
Also demnächts,schätze märz kommt eine free ep von raitor und mir und das dürfte sogar euch anti hiphopern gefallen.sprich es wird viele deepe tracks und texte mit inhalt geben,natürlich wirds auch noch paar battletracks geben.andere themen werden auch vertreten sein,ich warte mometan halt noch auf neue qualli (da ich mit der echt nicht reissen kann),beatz sind alles exlusiv dinger und die ep wird wahrscheinlich über ein label raus gebracht,aber dazu kann ich jetzt nicht mehr sagen hehe..
wer sich ein bild machen will wie raitor klingt kann sich paar tracks anhören,http://www.rappers.in/RaiToR.htm
achja um das noch klar zustellen,ich fahre eher weniger dieser gangstaschiene,natürlich mache ich battlerap aber von mir kriegt ihr sicher kein "ich zuck die gun und es macht bräääääk" style zu hören.
 
IP saved
#13 at 16.01.2007 on 22:03h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Ich find's goil und das Pink passt auch gut.
 
IP saved
#14 at 16.01.2007 on 22:36h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Also es gibt ja genug solche Rapper und die wenigstens schaffen es, da sollte man realistich bleiben ,denoch wünsche ich dir viel glück dabei!

Der SOng hört sich im ersten Moment blöd an, der Rapper der als erstes "singt" lispelt sehr stark und dadurch hört sich das kacke an, würde das vielleicht austauschen oder retuschieren, ansosten find ichs auch gut!
 
IP saved
#15 at 14.08.2009 on 14:05h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
posts:
Hmpf,

alles blöd, meine lieblingsseite aus dem Thread hier ist nicht mehr erreichbar.
Los DiZ mach das wieder heile, sonst gibts
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2