Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Darauf verwette ich meinen Hi....
1tr>
Darauf verwette ich meinen Hi.... Site: «  1 2 3 »
#1 at 30.12.2006 on 17:08h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
Hallo liebe Leut,
ich hab da ein selten-dämliches Problem: ständig ergeben sich Gelegenheiten um auf etwas zu wetten, aber mir fallen nie brauchbare Wetteinsätze ein

Könnt Ihr mir helfen? Habt Ihr (nützliche) Tipps?

Oder erzählt doch mal worauf Ihr schon gewettet habt bzw. was der Einsatz war!? Würde mich brennend interessieren - insbesondere die peinlichen Geschichten

Greetz
Phy
 
IP saved
#22 at 31.12.2006 on 01:20h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
hmm.... joa, was denkste warum der "Poolspringer" von seinen eltern anschiss bekommen hat, weil es abends irgendwann war... und der pool arschkalt war
 


IP saved
#23 at 31.12.2006 on 01:20h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
posts:
Ich denke, dass es einfach nur tödlich ist, wenn du im Winter von der Rheinbrücke hüpfst ^^
 
IP saved
#24 at 02.01.2007 on 18:43h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
1 Kaschten Weißgold:
www.meckatzer.de
 
IP saved
#25 at 02.01.2007 on 21:23h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
1 Jahr Mitgliedschaft im Meckatzer-Fanclub!
www.meckatzer.de
 
IP saved
#26 at 02.01.2007 on 22:29h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Flex schrieb:
1 Jahr Mitgliedschaft im Meckatzer-Fanclub!
www.meckatzer.de
schrieb:
Meckatzer Fanclub
Der MECKATZER FANCLUB wurde 1996 gegründet und zählt inzwischen über 5500 Mitglieder. Der FANCLUB trifft sich regelmäßig, organisiert Sport- und Kulturtreffs und ist seit 1998 sogar eigenständiger Veranstalter. Als unsere treuesten Kunden kommen die MECKATZER Fans natürlich in den Genuss FANtastischer Vorteile - z.B.:


• Jährlich das neue FANCLUB T-Shirt
und der Bierpass
• Jedes Frühjahr aufs FANCLUB-Fest
- Riesengaudi und Freibier inklusive
• Ermäßigter Eintritt bei vielen
MECKATZER Events
• 10% Ermäßigung auf alle Artikel aus dem MECKATZER Geschenke-Stadel
• 4 x jährlich den "MECKATZER LÖWEN", unsere Kundenzeitung, frei Haus
Nen Riesengaudi und Freibier ...
Hört sich doch gut an
 
IP saved
#27 at 09.01.2008 on 17:31h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Mal ein paar Ideen:
Schnaps, Kasten Bier, Schokolade, Bademantel in die Stadt oder in die Arbeit, loser auf die Stirn bappen, geld, ein simpler Dienst, Aufgaben erledigen, sich im Supermarkt in der Tiefkühltruhe verstecken und Kunden erschrecken, Eis bezahlen, Essen bezahlen, Sex, Haare färben, Haare rasieren (egal an welcher Stelle), mit Lack und Leder in die Stadt, Depp vom Dienst für einen tag spielen, Kinogutschein, Poppkorn beim nächsten Kinobesuch, Kino und poppkorn, guter Wein, eine Autoritätsperson offen angreifen (verbal), Kaltwachsstreifen, Kaltwachsstreifen am Rücken, Kaltwachsstreifen an anderen empfindlichen Stellen, auf 3 Fragen die absolute Wahrheit sagen müssen, 1 l Eis essen müssen, im Puff bezahlen wenn Bull drin war, Schnecke essen, Schnecken essen, nur mit Tiegertanga in ne Schwulenbar, zu der hässligsten Person gehen und sagen: ich liebe dich, 3 Stunden baden und anschließend rasieren, ein Glas Lebertran, ein beklopptes Tatoo auf den Arsch, die Nacktszene in "Nicht noch ein Teenie film" nachspielen, auf offener Straße tanzen, strippen und aufnehmen, Pulle Jägermeister, freiwilligen Einlauf, Geldwetten, Currywurst bezahlen, nächsten Vollraushc des Kumepls bezahlen, Salto vom 3er, 3 Stunden DjÖtzis Pizzahut bei voller Lautstärke, 3 Stunden lang Hip Hop, Dartscheibe auf den Arsch und los, Helmut Kohl Biografie lesen, Dvd brennen, Tritt in bestimmte Partien, diesen Post hier schreiben, Hausarbeiten, mit besonderen Spielsachen in die Kiste springen, 1 Kilo Spaghetti essen, sich schneiden und Salz rein, Alles oder nichts, mit Pulli in die Sauna, nackt in den Schnee springen....
to be continued
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2