Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Andre90 und das Abenteuer Amerika
1tr>
Andre90 und das Abenteuer Amerika Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
#1 at 15.12.2006 on 13:46h Quote this entry
country unknown Andre90
unregistered
aja das passende für mich


ich bin seit einer woche in den staaten und mache ein dreiviertel jahr ein auslandsstudium in medizin

werde weihnachten dort verbringen und bin am 4.03 wieder in Deutschland.

vor allen einen vorteil hat es ich habe weiße weihnachten, denn ich wohne nur 30 km von den rocky mountain entfernt.

aber dafür sind frau und freunde nicht da und so muss ich weihnachten mit verwandten feiern

mfg andre
 
IP saved
#52 at 18.12.2006 on 19:31h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Kann sein Dis, der Schulz hats ja auch ausprobiert. Und um Pinni zu hacken brauchst Du ne Armee von Bots, soviel sei Dir schon mal gesagt. Und ein richtiger Profihacker fragt immer vorher nach den Zugangsdaten
 
IP saved
#53 at 18.12.2006 on 19:33h Quote this entry
country unknown TrEkSt0rE
unregistered
posts:
lawl das wärs noch

achja,
 
IP saved
#54 at 18.12.2006 on 19:34h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
erledigt die sache ma schön schnell des is ja nimmer schön was die leute hier abziehen, von wegen rumhacken, blablabla
 


IP saved
#55 at 18.12.2006 on 19:37h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
lauter besoffene hier unterwegs
 
IP saved
#56 at 18.12.2006 on 20:14h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
3rd Disciple schrieb:
Wird immer geiler hier ... ;D Vielleicht erleben wir noch ein Comeback von ÄF? ...

BITTE NICHT!
 
IP saved
#57 at 18.12.2006 on 21:05h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
Ich kann schon nicht mehr so ein Depp und der bleibt Felsenfest bei seiner Meinung
 
IP saved
#58 at 18.12.2006 on 23:26h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
lg_rulez schrieb:
also ich bitte dann hiermit höflichst um deine IP-adresse sowie deine Router adresse und wenn möglich dessen zugangsdaten, und morgen darfst du dir einen neuen anschluß besorgen oder eine neue festplatenn kaufen (ich kann dir die dateien von der alten auch zusenden).

naja, also ich kenn mich schon ein wenig im Thema datenschutz und dessen grauzonen aus, denn schließlich nutze ich diese.
Muhahahahahhaahahhahahahahahaha, du hast mir gerade den Abend gerettet Ich kann nimmer vor lachen. Alleine das du meinst ich hab eine IP Adresse und eine Router Adresse is zum Brüllen *wechlach*

Richtig geil ist erst die annahme das ich meine Festplatten wegwerfen könnte, das würde ja vorraussetzen das ich IDE Festplatten hätte, und dort keine Adminpasswörter für die HDD Sperren gesetzt hätte *rofl*

Drohungen seh ich spaßig gegenüber, weil sobald jemand ein DDoS macht, wird das ganze mal eben Protokolliert und es werden Abuses rausgeschickt und Anzeige auf unbekannt gemacht. Du wärst nicht der erste Troll bei dem die Grünen vor der Tür stehen wegen sowas, also Spiel dich nicht so auf Kiddie, sonst könnte mir noch einfallen, bei einem Versuch, die IP aus dem Forum zu verwenden und deine Drohungen mit zu übermitteln.

Wie Zahl schon gesagt hat, versuch es und verzweifel, mein Dyndns Account hast du ja.
 
IP saved
#59 at 19.12.2006 on 00:03h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
So geil - ich liebe diese Posts von Lord, bei denen ich kein, aber auch gar kein Wort verstehe.
 
IP saved
#60 at 19.12.2006 on 02:19h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Meine IP: pestilence.kicks-ass.org
Routeradresse: 192.168.0.1
Routerpasswort: *keins*

Einmal hacken und Leitung kaputtmachen bitte. Ich will wieder bei Hansenet anrufen müssen.
 
IP saved
#61 at 19.12.2006 on 08:12h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
<mimimi mode>
pestilence.kicks-ass.org ist garkeine ip adresse also kann man das nicht hacken!
</mimimi mode>

ansonsten herrlich... jetzt ist ein traceroute schon illegal und man fragt denjenigen den man 1337 h4xXx0rn will nach zugangsdaten

erinnert mich irgendwie an das hier

weitermachen mädels...
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2