Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Fragen, Tipps, Tricks zum Mapeditor
[TM:U] Fragen, Tipps, Tricks zum Mapeditor Site: «  1 2 3 »
#1 at 17.12.2006 on 13:30h Quote this entry
de Manu16
Member
Ich eröffne mal den Thread Fragen, Tipps, Tricks zum Mapeditor. Wer jetzt fragen hat zum Mapeditor, zB ein Bauteil nicht findet oder nicht weiß wie eine Cam im Loop geht, der bekommt hier in Zukunft vielleicht eine gute Erklärung.
Hoff mal das sich Fragen schnell klären.

€dit: Hier hat ToSt (Coke) das Einbauen von Cams in Loops und das machen einer Camerafahrt erklärt, allerdings in TMN aber bei TMU is da ja egtl nichts anders! http://www.spieleplanet.ch/showthrea...ight=tutorials

Und jetzt schießt los mit euren Fragen!

MfG Manu16
 


IP saved
#22 at 12.01.2007 on 20:04h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
ja... will ja n outro, machst du mir das?? ich brings net hin habs 30mins lang probiert
 


IP saved
#23 at 12.01.2007 on 22:03h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
is das denn überhaupt ein unterschied zum intro??? und nochwas: zeigt ads outro nich nur ein replay? das würde heißen,dass du das auto danach nicht mehr filmen könntest...
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#24 at 13.01.2007 on 01:16h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
also ich möchte es so haben, und das geht auch, weil so ähnlich hat es einer gemacht:

das auto fährt normal ins ziel, genau bei der zieleinfahrt kommt eine sequenz, und das auto wird von einer anderen kameraperspektive gefilmt, wie es hinter dem ziel ins wasser patscht.

ich möchte es gern so haben weils von der normalen cam scheiße aussieht wie es auto hinten ins wasser fliegt...

wenn mir einer hilft...vieeeeelen dank :bussi:
 


IP saved
#25 at 19.08.2008 on 12:39h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
So , dann grab ich das Thema mal wieder aus ! ^^ Meine Frage : Ich möchte gerne meine ekígene Musik in die Map einfügen , aber die Musikdatei mussdarf nicht mp3 , wma und so sein , sondern ist eine ganz spezielle , ich glaube *.oppg oder so ! Kann mir da jemand helfen wie ich das umwandeln kann oder trotzdem einsetzen kann? Freu mich über zügige Antworten =) Tim
 
IP saved
#26 at 19.08.2008 on 12:41h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
*.ogg

wie machst du eine mp3 zur ogg vorbis datei? mit SUPER
 
IP saved
#27 at 19.08.2008 on 15:17h Quote this entry
country unknown GSA|Aaerox
unregistered
posts:
Eine Alternative wäre Audacity
Um endlich (nach einem jahr ) Manu's frage zu beantworten:
Ich hab das grade getestet und hatte keine probleme sowas zu machen.
Du machst den kamerabalken einfach länger als dein replay und änderst ab der gewünschten stelle einfach die perspektive.
Oder hab ich die frage einfach nur falsch verstanden?
 
IP saved
#28 at 19.08.2008 on 21:14h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
danke , mit audacity komm ich besser klar !
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2