Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: America's Army
America's Army Site: «  1...3 4 5 6 7 8 »
#1 at 17.11.2006 on 21:48h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
so; hab gedacht ich trage mal America's Army hier ins forum.
als erstes zur beschreibung: America's Army, kurz AA, ist ein Egoshooter, genauer gesagt ein "Werbespiel" der US Army, in dem man als Spieler in verschiedensten Missionen in verschiedensten Tätigkeiten (vom Hummer-Fahrer über den Scharfschützen bis zum "Feldarzt") sein Können im Online-Wettkampf unter Beweis stellen kann. Im folgenden will ich einige existenzielle Dinge zu dem Spiel klären, für genaueres könnt ihr gerne nachfragen :

1- wo kriege ich das Spiel her?
zum Downloaden gibt es America's Army hier: AmericasArmy.com (die aktuellste Version ist 2.7 SF Overmatch)
rechts oben Download anklicken, die Quelle aussuchen usw... ACHTUNG: nicht wundern wenn der Download länger dauert, das Spiel umfasst 2,5 GB, aber es lohnt sich.

2-Spielsystem:
Jeder Spieler hat ein eigenes Profil, für das er auf Servern honor-punkte sammeln kann und im offline-Modus Trainingsmissionen absolvieren kann, um sich zB für das Scharfschützengewehr im Spiel zu qualifizieren. Solche Trainingsmissionen muss man allerdings auch absolvieren, bevor man überhaupt beginnen kann zu spielen, aber dann nur die grundlegenden und sehr einfachen Dinge; den Umgang mit dem Standard-, dem Granat-, und dem Maschinengewehr, sowie das Überwinden des Hindernisparcours in einer vorgeschriebenen Zeit: HIER BEI DEN TRAININGS: ACHTUNG: alle anweisungen und lehrgänge, auch in folgenden "schulstunden" wie in der medizinischen ausbildung sind ENGLISCH.
noch einmal zum Punktesystem: für jeden erschossenen Feind, für jede verbundene Wunde, für jede erfüllte Mission gibt es diese honor-Punkte, die man allerdings auch wieder verlieren kann(wie zB durch das Verletzen der ROE; der Rules of Engagement, also zB durch das Verletzen von Kameraden)

habt ihr noch Fragen? wenn ihr Interesse habt oder mehr Infos haben wollt, fragt mich einfach oder schaut nach.

MfG dgp
 
IP saved
#72 at 09.01.2007 on 11:22h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
 
IP saved
#73 at 09.01.2007 on 13:14h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
doch
neues head up display neue trainings neue maps...
edit:
und ja es gibt jetz nen map editor, verbesserte lan-funktion....
 
IP saved
#74 at 04.02.2007 on 15:32h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
so: ich hab mit nem freund von mir nen kleinen fun clan für A*A gegründet, beitritte sind natürlich immer erwünscht
der =]IG[= Clan
 
IP saved
#75 at 02.07.2007 on 20:20h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
America's Army wird 5 Jahre alt, und ab September 07 soll es AA auch für xbox 360 geben!
 
IP saved
#76 at 02.07.2007 on 21:38h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Hey Stimmt Das Mit Der Xbox 360? Geilo
Also Aa Is Für Mich Grad Voll Langweilig...
 
IP saved
#77 at 07.02.2008 on 21:58h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
seit paar tagen gibts wieder ne neue version; 2.8.3,
nachladen geht schneller, auch dinge wie m24, m82, spr oder harris bipod ausklappen gehen schneller.
wechsel zwischen den schussmodi etc hat sich nicht verändert.
 
IP saved
#78 at 07.02.2008 on 23:21h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Ha, Danke für die Erinnerung, dass es dieses Game auch noch gibt
 
IP saved
#79 at 07.04.2008 on 18:10h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Version 2.8.3.1 ist aktuell! Link
 
IP saved
#80 at 23.01.2009 on 16:35h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
schrieb:
"America's Army" ist der offizielle Freeware-3D-Shooter der US-Army.

Um das Image des Militärs zu verbessern und um neue Rekruten zu werben, hat die US-Army offiziell dieses Computerspiel herausgebracht. Der Ego-Shooter verwendet dabei die Unreal-Grafikengine.

In der neuen Version 2.8.4 (Overmatch) soll vor allem die Performance im Spiel verbessert worden sein. Eine Liste aller Neuerungen und Bugfixes finden Sie in der offiziellen Release-Liste.

Fazit: "America's Army" ist für ein Freeware-Game unglaublich umfangreich und detailreich ausgestattet. Dennoch hagelt es immer wieder Kritik, da das Spiel gleichzeitig als Propaganda der US-Army dient.

Hinweis: Wenn Sie schon die Vorgängerversion besitzen, reicht es, wenn Sie von der Homepage des Herstellers den rund 425 MByte großen Patch herunterladen.
Download und Infos
 
IP saved
Site: «  1...3 4 5 6 7 8 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2